Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erregung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

26.09.2012 um 19:48
Zitat von schaschaschascha schrieb:oder gar erregt sein.
Weil man sich das ja auch aussuchen kann, stimmts, Frau Moralapostel?

Anzeige
melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

27.09.2012 um 14:26
Frauen schauen doch auch Männer hinterher trotz Beziehung. Seh da jetzt kein Problem solange es beim schauen bleibt.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

27.09.2012 um 14:36
@Xelorix

ich glaube noch niemand hier hat daran gezweifelt, dass dein Eingangstext 100% ehrlich ist. Ehrlichkeit sollte die Normalität sein. Also hast du die Frage bereits selbst beantwortet.

Trotzdem toller Thread hier, es geht weiter...


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

27.09.2012 um 15:02
Find ich nicht schlimm...
Macht mein Freund bestimmt auch, wenn er alleine oder mit Freunden unterwegs ist, aber ehrlich gesagt stört es mich überhaupt nicht, zumindest solange es beim schauen bleibt ;)

Wenn ich nen hübsche Männer sehe, dann schau ich mir die doch auch an :) ist doch nicht schlimm.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

27.09.2012 um 17:06
Hey Leute,

Um zu klären, ob das normal oder richtig ist, muss man erst einmal die Natur des Menschen klären.

Was ist der Mensch überhaupt? Ist er monogam? polygam? Oder polyamor?
In der heuigen Zeit wird es oft von der Gesellschaft erwartet, dass er monogam ist (nur einen Partner hat). Dies geschieht durch Gesellschaftliche Zwänge, sowie durch Religion.

Der Mensch war jedoch einst polygyn, das heißt, dass ein Mann mehrere Frauen hatte. Dieses Verhalten wurde im Mittelalter langsam abgelegt. In der Übergangszeit war es nur sozial höhergestellten Männern erlaubt, mehrere Frauen zu "besitzen".

In der heuigen Zeit sieht man eine ganz andere Entwicklung. Der Mensch entwickelt sich in vielen hochentwickelten Ländern, in denen Religion eine immer abnehmendere Rolle spielt, hin zu einer "seriellen Monogamie" - mit anderen Worten einer Lebensweise, in der der Mensch mehrere Ehen nacheinander hat. Die serielle Monogamie ist jedoch nicht mehr sehr weit von der Promiskuität entfernt, welche einen häufigeren Wechsel des Partners beschreibt.

Alles in Allem kann man sagen, dass der Mensch - insbesondere der Mann - polyamor ist. Das heißt, dass er sexuelles Interesse an verschiedenen Frauen hat. Es ist also menschlich, anderen Menschen hinterherzuschauen und interesse an anderen Personen, als dem Partner zu haben.

Solange sich dies nicht negativ auf die monogame Beziehung, die man führt, auswirkt, ist dieses Verhalten zudem auchnoch legitim - aber Eifersucht kann dadurch natürlich immer entstehen, aber man muss es ja nicht offen zeigen, dass man Intesse an anderen hat.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

27.09.2012 um 17:59
ich bin mal mit meiner freundin durch die stadt gegangen und habe auch einer richtig schönen frau hinterher geguckt und sofort den spruch gebracht "die kommt aber nicht an meine freundin ran" zack hab ich ihr den wind aus den segeln genommen und sie war nur noch überglücklich :D


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

28.09.2012 um 06:50
@ubi
Das ist wirklich süß und clever mit gedacht ;)!


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

29.09.2012 um 07:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das müsste aber schon ein Superweib sein, bei der mich auf der Strasse spontan die sexuelle Erregung derart übermannt, dass ich mich nicht mehr bremsen kann.
Allerdings.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

01.10.2012 um 17:56
klar warum nicht vielleicht guckt sie ja auch mal zurück,, das ist dann mal Schicksal


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

01.10.2012 um 17:58
Nein, du bist unheilbar krank.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

01.10.2012 um 18:52
ich habe zwar ein freund aber ich kuke uch gerne nach andere menner und frauen warum nicht kuken darf an vassen nicht wen man ne beziehung hat


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

01.10.2012 um 22:53
Solange einem der Geifer nicht schon die Kinnlade runtersüppelt, während man einer Frau hinter her schaut, ist doch alles in Ordnung. Es ist normal, einem schönen Menschen hinter her zu sehen. Man kann es ja dezent tun, falls die Freundin arge Probleme damit hat.

Alles andere wäre, sich unter Kontrolle zu bringen, obwohl man gerne hinschauen würde. Das ist doch blöde.

@muisje007

Meine Herren. Diese Rechtschreibung gleicht einer Körperverletzung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: