Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Muslim, Salafisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Längere Videos bitte zusammen fassen!
Seite 1 von 1

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 21:42
Soooo Liebe Leute !

... habe mal wieder was tolles gefunden!
Vielleicht kennen einige das Video schon, oder den Typ aus dem Video...

ich weis auch nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber die SuFu hat nichts gesagt (:


So.
Ich will mit euch über dieses Video diskutieren:

https://www.youtube.com/watch?v=RK7L5G8PQxg (Video: Ein Muslim traut sich die Wahrheit zu sagen!)

..sagt er die "Wahrheit"

Ist er selbst nur ein "Heuchler"?

Wie denkt ihr jetzt, hat er was an eurer Meinung geändert?

Was haltet ihr allgemein davon?

...Meine Meinung:

ENTWEDER er ist selbst so ein "salafist" der angestiftet wurde die namen der Muslime reinzuwaschen, oder er hat einfach RECHT !

So, jetzt ihr (:


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 21:43
morge haegr


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 21:44
bitte Inhalt zusammenfassen.


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 21:44
Wieso können immer einzelene Personen für eine ganze Personengruppe sprechen?
Angeblich schaffen es die Politker auch nicht ;)


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 21:46
@chen

Der Inhalt ist schwer zusammenzufassen..

Ein Muslim versucht halt einem Fernseh team oder einer Menschenmänge beizubringen, das wir (Die Deutschen) falsch von ihnen denken, und das wir selbst nur Heuchler wären.

Er sagt das wir keine beweise dafür hätten das es "salafisten" gibt, oder ob sie sie überhaupt so heißen.

Er beschwert sich über das übliche, über das sich muslime beschweren...

Am besten wirklich selbst angucken! (:


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 21:46
Da is kein Video...


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 21:50
@Puschelhasi

Soll ich dir den link mit Pn schicken?

..

Ehrlich gesagt, weis ich nach dem Video da nicht, was ich grade wirklich glauben soll :D


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 21:52
@RedWine

Ansonsten , wenn dudich staendig rechtfertigen muesstest wie wuerdest du dann reagieren? Ich mein es sind auch nicht alle Katholiken automatisch Kinderficker oder alle Deutschen automatisch Nazis oder?

Spinner hast du ueberall, und wir wissen ja nun alle woher was kommt und wer das Ganze dann wie benutzt , auf allen Seiten, sofern es diese ueberhaupt bei Licht betrachtet gibt.


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 21:58
Ein "lauter" Muslim schreit seine "Pseudowahrheiten" herum wäre wohl der bessere Threadtitel


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 21:58
Was der sagt, ist beschämend für die ehrbaren Muslimen.
Der kann nichts als beleidigen, der soll doch mal was sinnvolles Sagen.
Nicht nur herumkraeckeln.


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 21:59
Fuer mich gibs da eine ganz einfache Faustregel, jemand der Religion und Politik vermischt ist gefaehrlich, jemand der stereotype Vorurteile und Xenophobie mit Information und Berechtigter Kritischer Meinung verwechselt ist ein Gefaehrlicher Idiot, und unehrlich zu sich selbst.

Religion ist Privatsache, und so halten es sowieso die meisten , also die schweigende Mehrheit.

viel witziger finde ich dass Salfisten und Nazis vieles Gemeinsam haben, beide Gruppen hassen die Juden noch mehr als sich gegenseitig und beide denken komische Klamotten , Buecher und Flaggen waeren ein legitimer Ersatz fuer Gehirn.


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 21:59
@Adrianus mit der Uran Munition hat er schonmal Recht


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 21:59
Bei vielen Dinge, die er sagt, hat er einfach recht.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Längere Videos bitte zusammen fassen!