Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Muslim, Spiegel Tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 22:21
Halli Hallo liebe Leute!

Es geht um ein Video, über das ich mit euch sehr sehr gerne diskutieren würde..

In dem Video sieht man einen Muslim der vor einer Menschenmenge versucht
seine "Wahrheit" zu übermitteln, und macht dabei Anschuldigungen gegen Deutschland
und versucht zu überzeugen das wir (Deutschland) falsch sind, und demnach auch eine Falsche Denkweise haben.

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=RK7L5G8PQxg (Video: Ein Muslim traut sich die Wahrheit zu sagen!)

Für die die gerade nicht die Möglichkeit haben fasse ich es mal kurz zusammen:

Also..

Der mann meint das er von Spiegel TV interviewed wurde und Spiegel TV (wie man es nicht anders von solchen serien kennt) die Wahreit verdreht hat.
Dadurch fühlt er sich natürlich hintergangen und beschimpft sie als Heuchler usw.

Er behauptet zudem das es keine "Salafisten" gäbe, und dass es keine Beweise dafür gibt das sich bestimmte Muslime "Salafisten" nennen.

Der Typ meint das die Muslimen sich dafür einsetzen das das Bild was wir von ihnen haben nicht bei dem bleibt, sondern sich bessert.

Er beschwert sich Massiv darüber das Deutschland in "seinem Land" Bio-Chemische Waffen einsetzt, und sein Volk darunter leidet, und die Muslime Deutschland ERST verlassen, sobald Deutschland sie verlässt.


Im großen und ganzen werden die Anschuldigen die er an den Tag bringt von der Menschenmasse nicht ernst genommen.

Am meisten hört man Beschwerden über "Die Medien" .. er beschwert sich über die gezielte Manipulation von öffentlich ausgestrahlten Daten über Muslime, damit WIR denken es wären schlechte Menschen, obwohl die Muslime nach seiner Meinung nie etwas schlimmes getan haben.


...Komisch ist das schon öfter Videos von ihm gesperrt wurden sind, obwohl er niemanden Beleidigt.. vielleicht will Deutschland nicht, dass jemand die "Wahrheit" sagt..

Wie gesagt ist es Schwer dieses Video zusammenzufassen, ich würde alle die es interessiert bitten es sich anzusehen, weil es regt echt zum nachdenken an.

..ich hoffe ihr könnt aus der knappen zusammenfassung was entnehmen :D

..so jetzt, mag ich gern wissen was ihr davon haltet?

Sind SEINE anschuldigungen gerechtfertigt?

Ist etwas dran, an dem was er behauptet?

Meiner Meinung nach hat er in manchen Punkten recht, aber trotzdem
trau ich ihm nicht.
Kommt mir manchmal so rüber als ob er dazu angestiftet wurde oder so.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 22:36
@RedWine
Ich hatte ganz vergessen dass Youtube von der Bundesmedienaufsicht geleitet wird ;)

Abgesehen davon denke ich dass nichts dran ist, kann mir das Video gerade nicht anschauen aber aufgrund deiner Zusammenfassung... Chemiewaffen? Ich denke nicht dass da was dran ist. Ist wieder irgendein dahergelaufener Fanatiker sowie die diese Baptisten Familie in den USA die auch irgendwelche Halbwahrheiten hin und herbiegen bis wilde Anschuldigungen herauskommen.

EDIT: Schaue mir gerade das Video an. Und diese verblendeten Kommentare darunter, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 22:40
Man sollte vielleicht noch anmerken, dass es sich hier nicht einfach um irgendeinen ,,0815-Muslim" handelt.

Sondern um einen gewissen ,,Sabri Ben Abda".

Der gute Herr ist zufällig ein sehr guter Kumpel von Pierre Vogel, ein Konvertit, der als salafistischer Prediger in Deutschland unter jungen Muslimen eine große Anhängerschaft hat und fleissig versucht, Menschen zu seinen Interpretationen des Islams zu bekehren. Interpretationen, die leider ziemlich große Ähnlichkeit mit denen der Taliban besitzen.


Sabri Ben Abda dürfte wohl nicht ganz unvoreingenommen sein bei seinem ,,die Wahrheit sagen"... ;)


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 22:42
@RedWine

In einem anderen Thread wurde über diesen Mann bereits ausführlich berichtet. Es müsste im 'Koranverteilaktion' Thread gewesen sein. Er ist kein ungeschriebenes Blatt und gehört der Salafistenszene um Pierre Vogel an. Soweit ich weiß ist er vorbestraft.


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 22:43
@can

Ouh, oke !

Ich habe die SuFu genutzt, aber ich wusste den Name nicht, ich schätze deshalb habe ich nichts dazu gefunden :|


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 22:45
@RedWine

Selbst wenn einige Punkte die er anspricht halbwegs plausibel erscheinen sind seine Worte mit Vorsicht zu genießen. Er repräsentiert die Muslime so sehr wie Hans Jürgen die Deutschen


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 22:46
@RedWine


Da hat der Spiegel Tv wohl ganz genau das erreicht was es erreichen wollte...

Muslime sind genau so verwirrte Menschen wie Christen...fast alle von denen suchen die Schuld ganz wo anders...außer bei sich selbst...


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 22:48
@can
Trotzdem ist es erschreckend zu sehen wie sehr sich scheinbar jüngere Muslime, wenn auch nur ein Bruchteil, von seinen Worten aufstacheln lassen, wenn man sich mal die Kommentare auf Youtube anschaut.

Ist das gleiche wie bei den Rechten, die jungen Leute sind immer sehr anfällig für sowas, wirklich traurig was man da teilweise zu lesen bekommt.


1x zitiertmelden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 22:48
Tja wer in Deutschland beruflich nicht viel gebracht hat schwachen Charakter besitzt nicht genug selbstvertrauen hat keine ausdauer der labert öffentlich halt andere voll.
Das arbeitseben ist nunmal hart und manche fallen sehr schnell das hat mit religion nichts zu tun


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 22:48
Hab mir das ganze Video mal angeschaut. Der Mann hetzt doch genauso nur herum und bringt wenig konstruktives und auf Fragen geht er auch nicht wirklich ein.

Er redet jedoch immer von allen deutschen und verallgemeinert. Ich selbst bin ganz bestimmt nicht für den Einsatz von Uranmunition, nach seinen Gerede bin ich es aber.

Auch wundert es mich warum so viele positive Kommentare unter dem Video sind und keine einziger wirklich negativer?

Außerdem gibt er z.B. Rap Musik die Schuld an asozialen verhalten; Jedoch ist jeder selbst verantwortlich dafür was er und wie er es konsumiert.

Für mich ist dieser Mann genauso wie die "Bild". Nur Thesen und Halbwahrheiten heraushauen aber keine wirkliche Grundlage schaffen.


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 22:49
@jimmycanuck

Junge (perspektivlose) Menschen sind anfällig für jegliche Art der Propaganda. War ich zum Teil in meiner Jugend auch. Die Grenze wird dann überschritten, wenn gegen geltendes Recht verstoßen wird


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 22:51
Was der für einen Dreck von sich gibt, muß man sich wirklich über so einen unterhalten?


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 22:52
Richtig. Es gibt keine salafisten. Salafisten sind einfach wahre Muslime, die den Koran wörtlich nehmen und alle Gebote des Islam leben.

Muslime, die einzelne Gebote auslassen sind vom Glauben abgefallene.


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 22:54
@can
Sicher, bleibt zu hoffen dass sich die Kids irgendwann besinnen, wenn auch nur einer diese Grenze überschreitet ist es einer zu viel.

Ich meine ich finde das echt schade. Ich bin selber kein Deutscher, und hab aber das Gefühl dass die Bevölkerung ob Migrant oder Deutsch sich näher stand als ich nach Deutschland kam, als es jetzt der Fall ist. Es ist natürlich nicht nur eine Seite Schuld, aber wenn der subjektive Trend wirklich wahr ist, fände ich das sehr negativ.


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 22:56
@p1r473w0rld

Bist du Wahabit oder Salafit?


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 22:59
@p1r473w0rld

Ich habe erst vor einigen Tagen von einem Gespräch mit einem Pakistani mitbekommen, dass in seinem Land sich die Taliban nicht trauen würden sich zu 'outen'. Keiner mag sie und keiner will sie im Land haben. Selbst religiöse motivierte (rechte) Parteien bringen es in diesem Land nicht weit. Wir sprechen hier von einem Land indem die Scharia in die Gesetzgebung mit einfließt, das sollte man nicht vergessen.

Es ist sehr wohl zwischen Salafi und Moslem zu unterscheiden.

@jimmycanuck

Ich denke desto mehr man in die Gesellschaft blickt und eintaucht, desto mehr bekommt man mit welche Ängste und Nöte die Menschen plagen. Aber ich finde in Deutschland hält sich das noch die Waage


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

17.08.2012 um 23:01
@can
Ja das kann natürlich sein, vielleicht war die Thematik damals auch einfach neu für mich, wir haben bei uns andere Probleme, die wir zugegebenermaßen zu 100% selbst zu verantworten haben, Stichwort First Nations. Aber ist ne andere Sache und sehr OT. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

18.08.2012 um 00:11
hm, manche Sachen die er anspricht scheinen ja zu stimmen oder hören sich plausibel an, is aber nicht meine Materie das ich sagen würd er hat da oder da Recht ... da er ein Verbündeter von Pierre Vogel zu sein scheint is wohl auch negativ zu werten ... ich stell mir nur die Frage, warum macht er so nen Wind? wenn ich in nen Muslimisches Land gehen würde und das gleiche was er in dem Video macht tun würde, hm .. würd das genau so aussehen? ... könnte man es dort auch ne halbe Stunde so ruhig und gelassen filmen? .. was würde dort passieren?

und er würgt jede aber wirklich jede Frage ab ^^ ...
Sabri Ben Abda, komm nach Allmy um zu Diskutieren ^^ ...


1x zitiertmelden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

18.08.2012 um 00:40
@RedWine

Tschuldigung mal, es gibt doch wohl einen Unterschied zwischen "Medien verdrehen die Wahrheit" und "Deutschland führt einen biochemischen Krieg, von dem keiner was weiß."

Und ohne mir die ganzen 27 Minuten reingezogen zu haben: Kann der Typ eigentlich auch in einer normalen Tonlage reden? Der schreit ja nur rum.


melden

Ein Muslim Sagt die "Wahrheit" ?

18.08.2012 um 04:09
Zu den lügen der Medien über die sogenannten "Salafisten". Zu sehen ist Pierre Vogel, der mit einem RTL Reporter diskutiert. Youtube: Wieso man den TV Sendern kein glauben schenken darf?
Wieso man den TV Sendern kein glauben schenken darf?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden