Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Islam: Die wahre Religion?

35.221 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit, Koran, Muslime, Muslim
assayyedabbas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

29.07.2004 um 17:45
für leute die diskutieren wollen welche religion die wahre ist


melden
Anzeige
assayyedabbas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

29.07.2004 um 17:46
ey leute meiner meinung ist islam die modernste und wahre religion der monotheisten


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

29.07.2004 um 17:47
bevor hier jemand etwas inhaltliches reinschreibt, macht doch bei einem der anderen islam-threads weiter. sollten genug zur auswahl stehen, suchfunktion rechts oben...


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.07.2004 um 17:49
ich finde monotheismus langweilig.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.07.2004 um 18:52
Danke @yo !

@assayyedabbas

Schau dir Kampf des Islam an, da steht alles bis zum Erbrechen !
Diese Diskussion soll nicht nochmal von vorn anfangen, deshalb habe ich den Thread den Admins gemeldet !

Niemals aufgeben !


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

29.07.2004 um 19:05
Jedem dat seine!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

29.07.2004 um 21:11
Nein,Islam ist ncihht die wahre religion ,weil es keine gibt. Und ansonsten:siehe @cruiser!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.07.2004 um 21:30
Falsch die modernste monotheistische Religion ist annerkanntermassen das Mormonentum.

Ob die aber wahr ist?


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.07.2004 um 21:36
AsSayyedAbbas@

Sag mal wieso ist der Islam für dich die modernste und wahre Religion der monotheisten ?.

Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.07.2004 um 22:24
@ lightstorm

vorsicht! akute buchstaben-erstickgefahr! (siehe "an atheisten" -thread)


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.07.2004 um 23:43
@Camur

Lol ! Guter Gag !

Niemals aufgeben !


melden
taiji
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2004 um 01:15
Hier mein senf:
nein ist er bestimmt nicht! Sowas gibt es nicht und wird es nie geben, da geschmäcker unterschiedlich sind! Also gibt es keine absolute religion... und wenn wäre es wahrscheinlich nicht der islam oder eine der anderen monotheistischen religionen meiner meinung nach!

in diesem sinne jedem das seine ein hoch auf die religionsfreiheit! *juhuuu*

bis dann
taiji

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2004 um 02:48
Ich sehe das leicht anders, da ich an Gott glaube (ja man glaubt es kaum ;))denke ich das eine der monotheistischen Religionen richtig sein muss!


Aber die 3 großen Weltreligionen haben schon paar dinge gemeinsam,
auch wenn "Psycho-Hardcore-Fundis" das nie zugeben würden! Aber die sind meist durch ihren HASS ja eh auf dem Holzweg ;)


Letztendlich stimmt das aber JEDEM DAS SEINE!


Nur meine Meinung, nicht mehr nicht weniger!!!


Ich hoffe nur das jeder mit dem was er hat oder nicht hat je nachdem Glücklich wird und sein Glück mit anderen teilt.
Und nicht ständig Droht und Werbung macht!

Peace





LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2004 um 04:07
Für mich ist keine Religion richtig, in deren Namen andere Menschen gequält und getötet werden!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
apostata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2004 um 08:09
Ich bin Polytheist. Aber mal ganz abgesehen davon, ist es nicht blöd wenn man irgendwie ständig das nur eine wahrheit gibt? Dieses Denken hatt über Jahrhundertn nur Todesopfer gebracht.
Den mit dieser Einstellung gehen heute noch viele Moslems sowie auch Christen durch das leben und glauben das Menschen die einer anderen Religion haben eben nicht so viel wert sind.


melden
chevalier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2004 um 15:10
Der Islam ist die altmodischte monotheistische Religion.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden
malcolm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2004 um 16:01
Man sollte aufhören Islam zu beschmutzen nur weil paar *Freaks* im Namen von Allah Menschen umbringen jeder der Koran gelesen hat weiß das dies Verboten
ist.

Außerdem ist meiner Meinung nach Monotheismus das Logischste.

Bücher, Meinungen, Kritiken etc.. engen unseren Geist ein.

Die Signale sind da wir brauchen nur die Antennen. Unser Geist (nur wenn wir es nicht einengen) findet schon den Weg.



Who got the key of livin in a heaven I search it on the streets since '97



melden
apostata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2004 um 22:24
Wenn jemand meint man muss Monotheist sein dan kann er das natürlich meinetwegen sein. Doch was ich nicht leiten kann sind Leute die Missionieren wollen, egal ob diese Missionare Moslems Christen oder sonst was sind soll mich mit Bekehrungen etc. in Ruhe lassen.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2004 um 22:31
"Bücher, Meinungen, Kritiken etc.. engen unseren Geist ein."

wow, du hättest das zeug zum diktator ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2004 um 22:51
@knolle
<"Für mich ist keine Religion richtig, in deren Namen andere Menschen gequält und getötet werden!">

Du billigst also das Argument nicht, daß das, was Anhänger einer Religion getan haben, der Religion selbst nicht angelastet werden könne.

Kann Mann/Frau so sehen.


melden
Anzeige
assayyedabbas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2004 um 23:04
1.ich habe religion gesagt nicht sekte, islam ist eine weltreligion und dazu auch die modernste

2.wenn die menschen so primitiv sind und keine ahnung über islam haben und damit menschen töten sind menschen die den nahmen islam und allah ausnutzen, der religion trifft keine schuld nur den menschen mit seinen handlungen. außerdem sind die moslem nicht die einzigen die so ne schelchte tat begannen, auch christen und juden (bedenke kreuzzüge und palestina)

3.die missionen anderen zu bekehren ist unsere aufgabe.
du kannst es nur nicht leiden weil dich das garnicht interressiert und hoffe für dich dass du.......
jeder mensch hat die aufgabe und hat die pflicht über gott nachzudenken

4. ich sage nicht das islam die einzige religion ist die wahr ist, das judentum und christentum sind auch wahre religionen (alles darüber hinaus ist nicht richtig)
nur ist die religion der christen und juden nicht mehr gültig, da gott uns eine erneuerung gebracht hat, die erneuerung heißt islam (auf deutsch heißt das gottergebene und frieden)

5.ein gott der das nicht schafft aus einer sekte eine weltreligion zu machen gibt es nicht, denn gott will doch dass alle seine religion folgen und da er allmächtig ist muss er das schaffen (hat er auch( der islam))


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kulturelle Christen70 Beiträge