Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Finde keine Gleichgesinnten

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Freunde Liebe Sex Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 20:42
@NoSleep

Was muss ich denn machen um als "advanced" zu gelten?


@te

Du bist ja auch noch nicht alt, es gibt viiiiiiel ältere Jungfrauen als dich

Anzeige
1x zitiertmelden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 20:48
Zitat von Poison92Poison92 schrieb:Was muss ich denn machen um als "advanced" zu gelten?
Na, ne Tanke oder ein Spielcasino müßtest du schon hinter dich gebracht haben. Und der Standard ist natürlich einer 80 jährigen Omi die Handtasche ganz flott von hinten zu entwenden.


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 20:51
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was heißt denn wieder?
Ups, das schreibe und sage ich sicherjheitshalber immer bei so coolen Leuten, bei denen immer was los ist und man nicht weiß, ob sie am nächsten Tag noch da sind ...

@Phil209

Jede Wette, du findest garantiert unter deinen Kommilitonen früher oder später irgendwen oder mehrere, mit denen du auf einer Wellenlänge bist, sowas muß sich einfach ergeben, erzwingen kann man nichts und ein Grund Trübsal zu blasen ist es auch nicht, wenn man nicht mit Hinz und Kunz auf Dauer klarkommt.


1x zitiertmelden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 20:57
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ups, das schreibe und sage ich sicherjheitshalber immer bei so coolen Leuten, bei denen immer was los ist und man nicht weiß, ob sie am nächsten Tag noch da sind ...
Bin halt nicht so ein Langweiler, der ständig hier im Forum rumhängt. Die Geschäfte müßen eben laufen.

Falls ich demnächst nicht mehr hier sein sollte. Keine Sorge. Im Knast gibts DSL. Habe grade meinen EX-Zellenkollegen gefragt. Cool, oder?


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 21:48
vielleicht bist du zu normal, und deshalb für viele uninteressant?


@Phil209


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 22:11
Also erstmal bitte ich vorab um Entschuldigung, falls dich meine folgende Kritik irgendwie verletzt.

Nachdem ich die Personenbeschreibung gelesen habe, dachte ich als erstes: "Was ein Spießer und Langweiler"

Tut mir leid, aber wie du selbst festellst: Du bist völlig normal, bzw. ZU normal.

Deine ganze Personenbeschreibung klingt als seist du in einem gut behüteten, streng katholischen, konservativen und gutbürgerlichen Elternhaus aufgewachsen.
Es klingt wirklich so, als habest du das richtige Leben noch nie erlebt.

Und dann stellst du auch selber fest, dass du nicht raus gehst. Man geh mal raus! Geh mal einfahc am Wochenende in die Stadt und hock dich in ne schöne Jazzbar oder was auch immer.
Und bitte fang keine Gespräche über dein Philosophiestudium an oder schwafel so gehoben daher (Ja, so schätze ich dich anhand deiner eigenen Beschreibung ein)... Sei einfach mal normal und versuch nicht so gezwungen "perfekt" zu sein.

Trau dich mal was und ändern mal ein wenig etwas, kauf dir nen pinken Stuhl oder so... (nur mal als Beispiel)

So eine Person wie du zu sein scheinst, die würde ich auch schnell vergessen. Dich macht scheinbar nichts besonders. Deine Eltern scheinen dich einfach zu einem Normalo erzogen zuhaben, der in der Masse einfach untergeht.
Da kannst du so gut aussehen wie du willst.

Btw: Ich hören Metal und Rock und ich bin völlig normal und habe viele Freunde... diese Äußerung war wirklich mal ein wenig diskriminierend und zeugt noch mehr von einem streng konservativen katholischem Elternhaus.... aber seis drum... hör dir mal F.R. an (ja ist HipHop) vielleicht entdeckst du da die ein oder andere Stelle die dich umdenken lässt.


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 22:14
@Phil209
Du machst doch hier auf "Mitleidsmasche"! Wer sich so beschreibt, hat ganz sicher kein Problem mit dem Selbstwertgefühl. Du solltest die Menschen hier nicht verarschen! :)


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 22:33
@Phil209
Lieber Phil, ich bin bald 30, hatte noch nie einen Freund/Flirt und auch kein Date im klassischen Sinne. Ich wurde noch nie von einem Mann angesprochen o.Ä.

Ich sehe aber weder hässlich aus, noch bin ich iwie dick oder krank oder sonstwas.

Ich gehe viel raus, habe einen relativ großen Freundeskreis und einen Job, in dem ich sehr viel mit Menschen zu tun habe.

Außerdem hab ich ein Diplom und bin auch sonst nicht super ungebildet.

So ist das Leben, es gibt nichts, was es nicht gibt :)


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 22:35
@alleks

super beitrag, du sprichst mir aus der seele! :D


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 22:42
Tja
was erhoffst du dir denn
ach
ic
egal


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 22:47
@alleks
katholischen, konservativen und gutbürgerlichen Elternhaus aufgewachsen.
................
Das ist Vorurteil der vieleicht aus dem Mittelalter stammt aber nichts mit heutiger Realität hat.


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 22:49
@threadkiller
Also wenn ich die Leute aus meinem Heimatdorf sehe, dann ist das alles andere als ein Vorurteil. Grade auf dem Land ist es teilweise noch so. Ich kenne es selber.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 22:51
Gerade dieses "Normalsein" ist doch der Abturner schlechthin und ein religiöses Elternhaus erst recht. Daneben solltest du dir ein Hobby suchen, und darin dann eine Gleichgesinnte.

Ganz wichtig: Leg dir deinen eigenen Stil zu.


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 23:04
@alleks
Dorf ? im Dorf verfolgen die Menschen andere interessen als Rock Pop und Krach, unabhängig
welchen Glauben sie ausüben oder auch nicht.
Also wie du es beschreibst kann ich das nicht nachvollziehen, höre selbst Rock und schwarzen Blues und kenne genug Menschen die Katholisch sind und die nicht von anderen Menschen zu unterscheiden sind.


melden
Phil209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 00:20
Also langweilig bin ich denke ich nicht als Mensch ... man kann schon interessante gespräche mit mir führen, diskutieren, philosophieren oder auch sonst über alles mögliche reden...

Bin auch nicht langweilig hinsichtlich meiner interessen bei Filmen oder Musik oder sonst was...
Mach auch gerne einen drauf und hab als Kind viel scheisse gebaut...

Natürlich ist mein Alltag langweilig,... in der Hinsicht eben dass ich niemanden kennen lerne mit dem ich party machen könnte oder weg gehen oder sonst was ....


Ich kannte wie gesagt auch mal welche mit denen ich gut party machen konnte, war auch nen halbes jahr lang party Mensch und hat mir auch spaß gemacht ...

Also kann alles mitmachen ... nur mir fehlen die leute xD



und ich meinte mit normal lediglich normal halt .... also gothics oder rocker oder was auch immer sind halt nicht normal aber das war jetzt nicht wertend gemeint .... sondern eher klassifizierend, ich meinte eben in keine richtung extrem ... in keine schublade steckbar außer die der normalität ... oder höchstens etwas intellektueller und künstlerischer

(Jazz und HipHop verträgt sich extrem gut ja ... gibt auch Musik die beide elemente verbindet)


melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 00:38
@Phil209
Zitat von Phil209Phil209 schrieb:bin Student der Philosophie
lass die Philosophie bei Seite ,das ist nur was für die alter Knacker :D


melden
Phil209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 00:55
Es formt deinen Geist und auch dich und bringt durchaus Skills mit sich

man findet schon was auch wenn man keinen streng gradlinigen weg geht .. man muss halt die eier dazu haben sich zu verwirklichen wie man will ...

ich will kein Philosoph werden, aber aufbauend auf dem Bachelor Studium kann ich auch anders weitermachen...


melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 00:57
ich denke dein problem liegt darin das du dir zuviel druck machst mit dieser " wellenlänge geschichte".
ich meine du sagst selbst das du außerhalb des studiums nur zuhause rumhockst und dein eigenes ding machst. wie willst du da interessante leute kennen lernen ?
auf mich persönlich wirkst du allerdings auch sehr langweilig und wie du dich schon schön selbst beschreibst , stink normal.
such mal ruhig den kontakt zu deinen komillitonen, ihr müsst ja nicht gleich beste freunde oder seelenverwandte sein,
aber geh raus , treffe interessante leute, vergrößere deinen sozialen kreis & genies dein leben. :)


melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 00:59
@Phil209
vielleicht ist ja das schubladen denken das problem.. menschen lassen sich vielleicht äusserlich einordnen, aber vom charakter her ist das nicht wirklich möglich. das ist als würde man nur in schwarz und weiß denken ohne die graustufen zu beobachten


melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:02
@Valkyre
Frauen mögen subtile Männer :)


Anzeige

melden