Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Finde keine Gleichgesinnten

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Freunde Liebe Sex Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Finde keine Gleichgesinnten

09.09.2012 um 10:06
@MANIE doch, intelligent ist er, sehr sogar. Das "sich wundern" war eher eine Floskel meinerseits.
Schlau sein schließt nicht aus, daß man nicht auch ein Problem haben kann mit Menschen. Viele großen Künstler und Erfinder waren sehr einsame Menschen und das "einsam" bezieht sich nicht darauf, daß sie allein gewesen wären.

Anzeige
melden

Finde keine Gleichgesinnten

09.09.2012 um 17:56
Servus,
habe das ganze Thema hier ein wenig überflogen und möchte auch mal meinen Senf dazu geben ^^
Mein Tipp: Hör auf dir selbst im Weg zu stehen!
Putz dich ein wenig raus, triff dich mit Bekannten und geht ein Bier trinken. Öffne dich für andere Menschen und mach dir nicht von Anfang an negative Gedanken.
Sieh positiv in die Zukunft, rappel dich auf und glaube an dich! Mit Spaß, Charme und Homor lernt man nette Mädels kennen :)
Und denk dran: Nur wenn du dich selbst liebst, können dich auch andere lieben.

Ganz lieben Gruß,

Sabrina


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: