Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Finde keine Gleichgesinnten

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Freunde Liebe Sex Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:06
@Jupiterhead

;) und das ist es was ich mein, nur weil eine es mach muss es nicht heißen das es allle mögen

ich bin ne frau ABER wenn ich eins nicht mag dann ist es einer der zu ruhig ist :D ich rede oft ohne punkt und komma und wenn da einer nicht mithalten kann ist das nicht wirklich förderlich. ich will mich auch mit nem kerl unterhalten können ;)

Anzeige
melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:10
@Valkyre
Subtil heißt auch neugierig werden !!! Bist du nicht neugierig bei den Männer ?


melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:11
vllt findest du hier dich selbst !
www.einzelgaengerforum.de


melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:13
allein mit der überschrift " finde keine gleichgesinnten" , prophezeit er sich sein schicksal ja schon vorraus. ich denke er sollte erstmal an seinem selbstbild arbeiten, er ist davon überzeugt das es keinen gibt der auf seiner wellenlänge ist, also strahlt er genau das auch aus.
und gerade dieser negative vibe wirkt sehr uninteressant und abstoßend auf frauen.


melden
Phil209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:14
warum wirke ich denn langweilig ?


melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:14
@ich.de
Ja das stimmt ,die Einstellung macht viel aus.


melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:16
@Phil209 vielleicht weil du langweilig bist?, zumindest für viele Menschen,


Ich spreche in Gruppen auch kaum, Unterhalten tue ich mich nur mit Leuten die ich schon etwas länger kenne, sonst spreche ich nur wenn ich gefragt werde, ich sehe auch gut aus,

Wo ist mein Wundermittel?, es gibt viele gute Foren, die genau dafür gemacht sind, damit Leute/Menschen wie du sich ausquatschen können,



ps: Weiß ich nicht, was alle gegen Einzelgänger haben, Ich bin supi fröhlich ein richtiger Einzelgänger zu sein.


melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:16
@Jupiterhead
wie genau meinst du das jetz ? ^^ sorry blick grad nich durch

also wenn du meinst das er dann geheimnissvoll wirkt wenn wer eher stiller ist und für sich selbst ist.. muss ichsagen das beeindruckt mich kein bisschen. auch mich macht es mehr eindruck wenn wer ne freundliche offene art hat und nen guten sinn für humor. und vor allem eines nicht ist: macho oder arrogant, beides kann ich garnich ab ;)


melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:17
@Phil209
für mich wirkst du nicht langweilig, nur etwas zu voreingenommen


melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:18
@Phil209
du sagst , du hast dein studium und ansonsten hockst du zuhause , spielst computer oder machst das was alle machen wenn sie alleine sind & zu deinen komillitonen hast du auch keinen außerordentlich kontakt da sie nicht gleiche deine wellenlänge zu haben scheinen.
klingt das etwa für dich interessant oder anziehend auf andere menschen ?


melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:18
@Phil209

Ein Kommunikationstrainer würde dich weiter bringen. :)


melden
Phil209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:20
ja ich sagte doch ich finde keine gleichgesinnten .... aber das heißt ja nicht das ich als mensch langweilig bin .... hätte ich gleichgesinnte würde ich ja auch mit ihnen zusammen dinge unternehmen ..... nur weil ich sie nicht habe tuhe ich es nicht .... und beschäftige mich dementsprechend mit den dingen die man eben so tut wenn man alleine ist und nicht grade unterwegs


melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:20
für mich bist du langweilig. aber gibt sicher auch frauen, die nicht viel spannung im leben brauchen und sich nach normalität sehnen. du musst sie nur noch finden. @Phil209


melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:22
@fairy-tale
Lass Ihm in Ruhe ,jeder hat an sich etwas besonderes ,oder etwas was schon lange besitzt aber noch nicht entdeckt hat.


melden
Phil209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:24
ich mach halt das was jeder tun würde wenn er an meiner stelle wäre und niemanden kennen lernt .... das ist es .... würde ich jemanden kennen lernen dann würde ich mit diesem zusammen zeit verbringen und wäre dann nicht alleine .... aber ich finde diese menschen nicht mit denen das geht


melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:24
hab ich doch auch garnich abgestritten. habe nur meine persönliche meinung gesagt.

@Jupiterhead


melden
Phil209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:27
was du meinst fairy tale ist mein Leben ... du findest mein Leben langweilig ...

ja da könntest du recht haben ...

das heißt aber nicht das ich ein langweiliger mensch sein muss oder bin ...


melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:28
@Phil209
mein Tip :

1.Sei ein Mann
2.Sei Subtil
3.Sei ein Arschloch (nicht immer ,aber hin und wider )


melden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:28
@Phil209
dann fang an aktiv zu werden , geh doch mal mit ein paar studenten zusammen was unternehmen , dann lernst du wiederrum neue leute kennen und mit sicherheit auch welche mit denen du dich super verstehst. die ursachen warum du glaubst das keiner mit dir auf einer wellenlänge liegt nicht an den menschen die du kennen lernst , sondern an dir selbst und wie du auf andere menschen wirkst .
auf mich machst du einen bedürftigen eindruck , der unbedingt einen seelenverwandten finden will.
und genau diesen eindruck strahlst du mit sicherheit auch aus.
jedoch wirkt dies nicht wirklich attraktiv, weder auf zukünftige freunde noch auf frauen.

@fairy-tale

wenn du diese frau meinst , die einen langweiligen normalo typen sucht und mit dem sie den normalen langweiligen alltag ausleben kann , dann viel spaß beim warten. :)


1x zitiertmelden

Finde keine Gleichgesinnten

19.08.2012 um 01:30
Zitat von ich.deich.de schrieb:dann viel spaß beim warten.
ich? auf was?

mir kanns egal sein, ob und wann er ne frau findet.


Anzeige

melden