Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Finde keine Gleichgesinnten

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Freunde Liebe Sex Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 17:53
Mein bester Freund hasst meinen Musikgeschmack, er steht auf eine andere Art von Filmen als ich, er hat völlig andere politische Ansichten, er könnte nie seine Freizeit so verbringen wie ich ohne durchzudrehen, er hat Interessen die mich schon langweilen wenn er nur einen Satz davon beginnt.

Keine Ahnung warum wir auf einer Wellenlänge sind obwohl wir eigentlich überhaupt nicht auf einer Wellenlänge sind.

Anzeige
melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 17:54
Zitat von Phil209Phil209 schrieb:...bin Student der Philosophie und Kunstgeschichte...
...damit bist du allerdings auch schon ein wenig exotisch!


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 18:00
Tja @-ripper- da passt dann wohl ganz gut das Zitat: Gegensätze ziehen sich an.. :D

Ich finde auch niemand auf meiner Wellenlänge..
Hm.. ich suche auch nicht mehr..

Ich habe wenige Freunde.. aber ich bin zufrieden.. eigentlich möchte ich es garnicht mehr anders..


1x zitiertmelden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 19:06
Zitat von SeelenSteinSeelenStein schrieb:Ich habe wenige Freunde.. aber ich bin zufrieden.. eigentlich möchte ich es garnicht mehr anders..
was das betrifft bin ich auch zufrieden, vor allem wenn ich daran denke das ich mal mit einer eine freundschaft wenn mans no nennen kann hatte, die eigentlich von ihr gesteuert war. besser gesagt die frau hat versucht mich zu wie soll ich sagen, dirigieren. nur das hat nicht funktioniert weils mir irgendwann auf die nerven ging.

ich sag mal so besser wenig freunde und zufrieden als viele und keine richtigen ;)

@iYoUwE
es is immer sache des blickwinkels.. ich finde meine hobbies auch nicht langweilig, aber wenn ich mit den mainstream hier anschau ist es das anscheinend für die.

:D ich wollte allerdings nie sein wie die anderen ;) mir sind individualisten lieber.


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 19:13
@Phil209
Klingt in der Tat recht langweilig und so normal, dass es nix gibt, was einen irgendwie anziehen oder interessieren könnte...


1x zitiertmelden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 19:27
@Phil209
Eine Frage hast du schon mal scheiss gebaut und zwar so richtig, daß andere über dich lachen konnten ?


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 19:48
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Klingt in der Tat recht langweilig und so normal, dass es nix gibt, was einen irgendwie anziehen oder interessieren könnte...
Stimmt genau. Ein absolut langweiliger Typ. Er sollte lieber den Coolen raushängen lassen, sich immer in den Vordergrund stellen und stets mächtig einen auf dicke Hose machen. Das kommt immer an. Beim Studienfach würde ich zu BWL/VWL wechseln. Damit kann er später im Investmentgeschäft die Karriereleiter emporsteigen. Jazzmusik ist was für Langweiler und Hip Hop für die Kids von heute, also lieber auf Popkommerz umswitchen oder Death Metal hören.
Zitat von Phil209Phil209 schrieb:Bin recht ordentlich, lebe sauber und aufgeräumt... schlicht .. meine Möbel sind weiß oder schwarz, alles schlicht und zeitlos..
Alles Kacke. Am besten in eine ehemalige Lagehalle umziehen. Das Lager so lassen wie es ist, also nix mit Möbel und so. Jeden zweiten Tag eine fette Party veranstalten (Drogen nicht vergessen!).

Als Sportart würde ich Rugby empfehlen oder Boxen.

Das müßte es gewesen sein. Falls mir noch was einfällt, gibts Nachschlag.


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 19:50
@Phil209

Hast du das Leben usw. alles bewusst so angepasst langweilig ausgerichtet, das klingt so typisch dass es fast unglaublich ist.


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 19:54
Wenn er wirklich so lebt, wie er es beschreibt ist das doch ok. Warum sollte er das denn nicht tun? Jeder wie er mag. Ich würde mich auch nicht für irgendwelche anderen ändern, nur weil sie anders leben und ich das so nicht will.


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 20:00
@Phil209

für mich klingt das als hättest du bis jetzt einfach pech gehabt

irgendwann wirst du schon eine finden ...


melden
Ferb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 20:02
@Phil209
Ist doch alles normal wie du es beschreibst (ok nen tic zu lahm, aber das ist ansichtssache)
Jeder findet sein Deckel man darf nur nicht zu verkrampft danach suchen ,einfach finden lassen ;)


1x zitiertmelden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 20:10
@Ferb
Zitat von FerbFerb schrieb:Jeder findet sein Deckel man darf nur nicht zu verkrampft danach suchen ,einfach finden lassen ;)
genau so ist es ... man sollte bei Begegnungen mit anderen, nicht gleich zu hohe Erwartungen haben, man behindert sich oft selbst ... und man wird leider immer wieder enttäuscht ... :)


melden
Ferb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 20:14
@FaIrIeFlOwEr
Ja man darf sich nicht darauf versteifen
Man soll es so nehmen wie es kommt
(Wortspiel ) ;)


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 20:15
@NoSleep

Du hast vorhin vergessen, daß nebenbei mit Drogen oder geklauten Autos zu dealen der absolute Burner ist. Wer nicht mindestens einmal gesessen hat, ist eh´ eine Pfeife ;) ...

@Phil209

Laß dir bloß nichts einreden, von wegen du wärst lahm oder langweilig!
Krampfhaft Freunde oder eine Partnerin zu suchen, bringt sowieso nichts, bleib wie du bist, dann wird sich mit 100%iger Sicherheit auch bei dir etwas ergeben, sowohl als auch.
Du bist erst 23 Jahre - ein bißchen früh für Weltuntergangsstimmung ;) .


1x zitiertmelden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 20:26
@Phil209
Ich glaube nicht, dass du eine Ausnahme bist. Du bist doch auch nicht alt, irgendwann findest ( oder wirst gefunden) du schon jemanden, der mit dir auf einer Wellenlänge ist. Man kann ja auch nichts erzwingen. Passiert meistens, wenn du nicht damit rechnest. Vielleicht hast du auch zu hohe Ansprüche. Mach dir nicht so viele Gedanken... Ich würde dich auch nicht als langweilig bezeichnen. Wie sagt man so schön: Jeder Jeck ist anders ;)


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 20:30
@Phil209


Ich kenne deine Situation auch, allerdings lags bei mir daran, dass ich immer ein eher exotischer Kerl mit komischen Ansichten war^^
Das hab ich besonders gemerkt als ich in die 5. Klasse ins Gymnasium gekommen bin(5Jahre her). Ich hab mir immer viele Gedanken gemacht und bin oft auf Unverständnis gestoßen wenn ich sie geäußert habe, weil es entweder zu kompliziert war oder für die anderen undenkbar. Allerdings hab ich mich, auch wenn ich ein Außenseiter war, versucht zu arrangieren und siehe da, die anderen sind auch einen Schritt auf mich zugekommen, es sind gemeinsame Interessen aufgetreten, bei Dingen die ich vorher nie erwartet hätte und auch heute kaum glauben kann.
Du wirkst auf mich sehr "normal", aber nicht unbedingt langweilig, du machst nicht den Anschein ein einsamer Stubenhocker zu sein und zu Hause zu versauern. Ich schätze mal du musst einfach so weiter machen wie bisher, zwangsläufig wirst du jemanden kennenlernen mit dem du "auf einer Wellenlänge" bist. Auch wenn du vielleicht noch bemerken wirst dass so etwas wie "eine Wellenlänge" gar nicht nötig ist. Ich sehe es oft bei mir und meinem besten Freund. Er ist ein Übersportler, ich bin ein gemütlicher Videospielespieler (der aber auch gerne feiert^^), er hört die Charts, ich höre Metal, Hardcore und Klassik. Die einzige Person in meinem Freundeskreis mit der ich auf einer Wellenlänge bin ist meine Freundin. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich mit dem Rest eigentlich nicht verstehe.

Na ja, Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur! Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde!


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 20:30
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Du hast vorhin vergessen, daß nebenbei mit Drogen oder geklauten Autos zu dealen der absolute Burner ist.
Das hatte ich nicht vergessen. Mußte aber auf die Schnelle weg. Hatte einen geschäftlichen Termin im Park um die Ecke


melden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 20:34
@Thalassa

"Du hast vorhin vergessen, daß nebenbei mit Drogen oder geklauten Autos zu dealen der absolute Burner ist. Wer nicht mindestens einmal gesessen hat, ist eh´ eine Pfeife ;) ..."

Ist das denn nicht so? Ich hab jetzt mit 15 schon 120 Sozialstunden, bin ich jetzt cool? :D (Achtung Ironie)


1x zitiertmelden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 20:35
@NoSleep

Hab ich mir beinahe schon gedacht, sowas ;) . Übrigens, ich komme dich dann auch wieder besuchen im Knast - das ist immer so herrlich aufregend :) ...

@Poison92

Na, zumindest bist du dann kein furchtbarer Normalo und hast was aufm Kasten :D


1x zitiertmelden

Finde keine Gleichgesinnten

18.08.2012 um 20:40
Ich habe mich nur mit Gleichgesinnten getroffen. Brauche keinen Besuch im Knast. Bin da ja nicht allein.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Übrigens, ich komme dich dann auch wieder besuchen im Knast -
Was heißt denn wieder?
Zitat von Poison92Poison92 schrieb:Ich hab jetzt mit 15 schon 120 Sozialstunden, bin ich jetzt cool?
Ne, cool bist du nicht, aber Anfänger.


Anzeige

1x zitiertmelden