Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos von euren Kindern im Netz

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderfotos Im Netz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:59
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:sry aber ich will nicht das so inkompetente leute(oder leute die einfach auf die rechte von kindern scheißen) an unseren schulen arbeiten, die können bei kik die regale auffüllen, aber doch keine kinder unterrichten
a) Das hat imho nichts mit fehlender Kompetenz zu tun, sondern mit einem Fehler, der aufgrund der Masse der Eltern, die befürwortet haben, untergegangen ist.

b) Fehlendes Rechtwissen was Kinder betrifft - was hat das mit den KIK-Mitarbeitern zu tun?

Anzeige
1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:01
Passt zur heutigen Gesellschaft. Man tut so als wäre man für die Rechte von Kindern, befriedigt aber auch nur wieder seine Rachegedanken.

Apropos Rechte: Hat man denn das Kind gefragt?

Für mich ist das eine Lappalie und gut. Und einen Lehrer inkompetent zu nennen, nur weil er ein Klassenfoto mit dem jeweiligen Kind drauf auf die HP packte, ist Unsinn.
Ich wäre eher dagegen, dass solche verklemmten Eltern mit an der Schule sind, wo ich meine Kinder hinschicke.


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:02
@geemaj0r

Das ist emotionales Gebrülle, mehr nicht. Gern benutzt in der heutigen Zeit, wenn man sich ach so gut für die Rechte von Kindern einsetzt.


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:03
@Paka

Aber wenn sich die Eltern dadurch hintergangen und Angegriffen fühlen?
Dann ist das alles doch gerechtfertigt.


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:03
Zitat von PakaPaka schrieb:Und einen Lehrer inkompetent zu nennen, nur weil er ein Klassenfoto mit dem jeweiligen Kind drauf auf die HP packte, ist Unsinn.
du meinst also es ist kein zeichen von inkompetenz die zettel die von den eltern zurück zu kommen zu überprüfen?
wie ist das bei anderen zetteln die von den eltern unterschrieben zurück kommen müssen? oder zeugnisse, krankmeldungen etc.
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Das hat imho nichts mit fehlender Kompetenz zu tun, sondern mit einem Fehler, der aufgrund der Masse der Eltern, die befürwortet haben, untergegangen ist
,,,


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:05
@Paka
100% Zustimmung, aber...
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich wäre eher dagegen, dass solche verklemmten Eltern mit an der Schule sind, wo ich meine Kinder hinschicke.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, obwohl ich (vom Typ her) ähnlicher Meinung bin.
Für die einen ist es "Verklemmtheit", für die anderen "Religion und Glauben", für wieder andere ist es "normal".
Ich komme mit "Milimeterpinklern" auch nicht zurecht, da das Leben viel zu schön ist, um sich um Kleinigkeiten einen Kopf zu machen. Daher: Zustimmung.

Habe aber durch meinen Beruf bereits hunderte von Familien mit schulpflichtigen Kindern kennen gelernt und da waren auch welche dabei, denen ich am liebsten ein paar Handschuhe um die Ohren gepfeffert hätte, weil das Kind / die Kinder nichts dürfen und immer anders sein müssen, als ihre Freunde...


1x zitiertmelden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:05
@25h.nox

Du hast in deinem Leben wohl noch nie einen Fehler gemacht oder? man man man.....
Wenn jeder Kopf für einen Fehler rollen würde, dann gäbe es keine Menschen mehr die arbeiten können.


1x zitiertmelden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:07
@Bone02943

Kann ja sein das es kein unabsichtlicher Fehler war, sondern einfach nur bescheidenheit und faulheit?

Oder irgendwas anderes, und sie hatten einfach keine Lust nur weil 2 Elternteile es nicht wollen, das bild nicht hochzuladen.


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du hast in deinem Leben wohl noch nie einen Fehler gemacht oder?
klar habe ich das, ne menge sogar, aber nie einen so schweren(jetzt nicht von den konsequenzen sondern von der art des fehlers), das ist kein einfach zu entschuldigender fehler, der wurde bewußt und absichtlich begangen.


1x zitiertmelden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:13
@Bone02943 schau dir mal die art des fehlers an, etwas gegen den ausdücklichen willen einer person tun. ist das nicht zufällig die art von fehler die in anderem kontext als hmm VERGEWALTIGUNG bezeichnet wird?
die konsequenzen und der kontext sind natürlich anders, aber die art des "fehlers" ist es nicht.
wenn wir ein zivilisertes rechts system aufrecht erhalten wollen muss die art des "fehlers" der indikator verbrechen/kein verbrechen sein und der kontext/die konsequenzen das strafmaß bestimmen.


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:13
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der wurde bewußt und absichtlich begangen.
Kannst du das beweisen?

Beispiel:
WM 2006.
Ich stand beim Public Viewing in der Stadt zwischen tausenden von Leuten.
Plötzlich fliegt mir eine Flasche vor die Füße - und zerspringt - Keine Ahnung woher..
Auf einmal stehen 3 Polizisten vom Grenzschutz mit Protektoren vor mir und schnautzen mich an, ich solle das nicht nochmal machen, sonst käme ich in Gewahrsam.
Wie würden diese Herren und die Dame mir beweisen können, das ich das war? Bzw. Wie hätte ich beweisen können, dass ich es nicht war? (Und ich war es nicht)

Ich glaube so lange an die Unschuld, bis das Gegenteil bewiesen ist. Das ist nun mal ein Teil der Demokratie. Sorry, wenn du Anti-Demokratisch denkst und einen "Fehler im System" suchst.
Menschen sind ständig und überall um uns herum. Dann passieren nun mal Fehler.
Ein Michael Schumacher, der einer der erfahrensten Formel1-Fahrer der Welt ist, setzt seinen Boliden auch noch ins Kiesbett. Warum? - Fehler passieren.


1x zitiertmelden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:13
@sunkiss
Zitat von sunkisssunkiss schrieb:Wie seht ihr das?
ALLES richtig gemacht!


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:16
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Kannst du das beweisen?
wie soll sowas den kein grobes fehlverhalten sein?
entweder es war absicht oder es war grobe vernachlässigung von pflichten(die zettel nicht ordentlich kontrolliert), beides für mich gründe lehrer rauszuwerfen.


2x zitiertmelden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:17
Wir sollten die Schule abfackeln!!!!!!!!!!!!

Mal ehrlich, Mücke > Elefant. ;)


1x zitiertmelden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:17
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:grobe vernachlässigung von pflichten(die zettel nicht ordentlich kontrolliert),
Welche Pflicht? - Vernachlässigung würde ich noch unterschreiben, aber "grob" und "Vernachlässigung"?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:beides für mich gründe lehrer rauszuwerfen.
Blödsinn.


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:17
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:beides für mich gründe lehrer rauszuwerfen.
Wenn wegen sowas banalem Lehrer entlassen würden, gäbe es keine Lehrer mehr.

Und nein das ist nicht gleichzusetzten mit einer Vergewaltigung.


2x zitiertmelden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn wegen sowas banalem Lehrer entlassen würden, gäbe es keine Lehrer mehr.

Und nein das ist nicht gleichzusetzten mit einer Vergewaltigung.
Danke, Bone. Ich gebe mal kurzzeitig ab an dich :D
Will jetzt Feierabend machen und düse nach Hause. Nachher gucke ich nochmal rein und schaue, ob es dann Tote gegeben hat ;)


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und nein das ist nicht gleichzusetzten mit einer Vergewaltigung.
hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe?

@geemaj0r hm also es gibt dinge die eltern unterschreiben sollen, und lehrer sollten diese zettel überprüfen, ist er unterschrieben? sieht die unterschrift aus wie von einem erwachsenen?
anschließend möglicherweise, sieht die unterschrift immer so aus?
wenn kinder unterschriften fälschen ist das für gute lehrer ein zeichen dafür das irgendwas nicht passt beim schüler, ein spätes signal für den lehrer um hilfe einzuleiten.
und der fall hier ist noch viel extremer, es ist keine zweifelhafte unterschrift sondern widerspruch, der sollte auch beim groben drüber schauen auffallen, da er völlig anders aussieht als die anderen zettel die zurück kommen.


1x zitiertmelden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:25
bone02943 schrieb:
Und nein das ist nicht gleichzusetzten mit einer Vergewaltigung.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe?
Anscheinend nicht, aber dein Vergleich war wohl warscheinlich total panne.


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 20:25
@25h.nox
Kann ja alles deine Meinung sein, ist okay. Lasse ich dir ja.
Aber gegen jemanden deswegen disziplinarische Maßnahmen einzuleiten, ist -schlicht und ergreifend- purer Blödsinn.


Anzeige

1x zitiertmelden