Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

22.08.2012 um 21:16
Rede lieber mit ihr.

Anzeige
melden
MolaH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.08.2012 um 21:27
Also ich denke, das solltest du dir aus den Kopf schlagen.


melden

Problem

22.08.2012 um 21:35
@C0nn0r
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb: Ich Sage ihr das vor 5.Jahren
Du hast 5 Jahre mit dieser unerfüllten Liebe gelebt ?

Es könnte natürlich sein, dass , wenn sie JA sagt , Deine Liebe verflogen ist .

Du hängst an etwas fest, weil es so unerreichbar ist .

Red nochmal mit ihr darüber .

Du bist für eine neue Liebe nicht bereit, bis diese Sache geklärt ist


melden

Problem

22.08.2012 um 21:36
Schluck's runter und vergiss es.


melden

Problem

22.08.2012 um 21:45
versuche sie zu vergessen und lenke dich etwas ab ... "'Manchmal bleibt es bei der Liebe
aber manchmal tut es einfach nur weh.


melden

Problem

22.08.2012 um 21:53
@C0nn0r
...wie alt bist du?

Ich würde auch sagen, dass du sie vergessen sollst, so hart es auch klingt.


melden

Problem

22.08.2012 um 21:59
Sie sagte schon, dass sie kein Interesse hätte, du kannst von ihr möchten was du willst,

Doch wird darauß anscheinend nichts, Liebe wird von zweien gespielt nicht von einem.


melden

Problem

22.08.2012 um 22:03
@C0nn0r
Das ist echt eine kniffelige Angelegenheit, die du aus allen Winkeln mal beleuchten solltest.
Dadurch das ihr eine Familie seid wäre es vieleicht extrem fatal wenn ihr zusammen gewesen seid und euch dann doch trennt. Das wäre eine noch viel schlimmere Situation wie jetzt. Vieleicht denkt deine Schwester auch an solche Dinge.


melden

Problem

22.08.2012 um 22:12
@C0nn0r
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:Ich denke manchmal das wir uns küssen
oder meinst du, dass du denkst, dass ihr beiden kurz davor seid euch zu küssen?

wenn das wirklich so ist, also mehr dran ist, als vllt nur ein wunschgedanke, dann mag sie dich auch, will es aber nur wegen eurer "verwandtschaft" nicht tun. weiss nun nicht inwiefern eure familienbande dadurch tangiert würden, aber ansich spräche nichts gegen so eine verbindung. also es bestünde keine inzuchtsgefahr oder so ;) ..falls sie also nur deshalb abblockt, um niemandem in der familie auf den schlips zu treten, dann wäre das wirklich schade.
viel tun kannst du also nicht, ausser versuchen rauszufinden, warum es nie zu diesem kuss kommt, obwohl er offenbar schon längst überfällig ist. frag sie einfach ganz offen, warum aus der erotischen spannung, die du manchmal vernimmst, nie mehr wird. was bremst euch aus?


melden

Problem

22.08.2012 um 22:59
@C0nn0r
Such dir ein anderes nettes Mädchen !


melden

Problem

22.08.2012 um 23:20
@rockandroll
Danke für den netten Ratschlag aber das ich träume manchmal davon das wir und küssen. Aber mir fällt es auch manchmal schwer meine Gefühle zu unterdrücken da wir uns jeden Tag sehn.


melden

Problem

23.08.2012 um 00:25
Vergessen und weiter machen.
Es gibt noch genügend andere Mädchen :)
Es nutzt dir nichts ihr hinterher zu rennen wenn sie kein Interesse oder Gefühle hat .
Außerdem ist sie deine stiefschwester das gibt über kurz oder lang sowieso nur Ärger


melden

Problem

24.08.2012 um 21:49
Leute ich möchte sie küssen man ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen


melden

Problem

24.08.2012 um 22:01
Ich bin auf ein Mädchen fixiert mit der ich keine zukunft haben kann


melden

Problem

27.08.2012 um 17:46
@C0nn0r
Fang doch mal an (mit Pseudonym) mit ihr zu chatten, lern sie mal anders als im Alltag kennen. Wenn sie sich schließlich in dich verliebt hat, dann sag ihr wer du in Wirklichkeit bist - das findet sie dann bestimmt so romantisch, da kann sie dir gar nicht mehr böse sein.

Zu dem Zeitpunkt solltest du allerdings schon eine Wohnmöglichkeit für euch beide gefunden haben, vielleicht schmeißen sie euch dann nämlich zu Hause raus.


1x zitiertmelden

Problem

27.08.2012 um 17:54
@kadosch
??? dein Ernst ???


melden

Problem

27.08.2012 um 18:00
@kadosch

Lese ich da einen Hauch Sarkasmus raus? :D
Schlimmste Idee ever.
Zitat von kadoschkadosch schrieb:das findet sie dann bestimmt so romantisch, da kann sie dir gar nicht mehr böse sein.
Oder - und das ist sehr viel wahrscheinlicher - sie ist stinksauer, will nichtmal mehr mit dir befreundet sein und du hast erfolgreich innerhalb kürzester Zeit deine Stiefschwester, gute Freundin und große Liebe verloren.


melden

Problem

27.08.2012 um 18:02
@BarbieOhneKen
Ist doch ein perfekter Plan. Oder siehst du da noch Konfliktpotential?

@Zimba
Schlimmste Idee ever ginge anders... ich sag mal: "zufällig" nackt erwischt in ihrem Schlafzimmer, mit brennenden Kerzen und Rosenblättern.


melden

Problem

27.08.2012 um 18:03
@kadosch

Das wäre nichtmehr "schlimm" - das wäre die absolute Peinlichkeitskatastrophe! :o:


melden

Problem

27.08.2012 um 18:06
@Zimba
Man muss der Liebe eine Chance geben, finde ich. Wenn sie wirklich Seelenverwandte (nicht nur juristische) sind, dann ist ein bisschen Peinlichkeit ein geringer Preis. Es geht hier um das Glück (ein bis) zweier junger Liebender, dem darf man keine Steine in den Weg legen!


Anzeige

melden