Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkmale D.menschenrassen, Rassenunterschiede, Unterschiede Der Weltvölker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 20:55
@Kreativphase
Zitat von KreativphaseKreativphase schrieb: Ich will das nicht verallgemeinern, aber ich würde sagen"Schwarze" sind auch etwas lockerer und entspannter als Andere
Der nächste Humbug.
Spielen so viele Faktoren mit, die den Charakter des Menschen formen.
Mit der Hautfarbe hat das NULL zu tun, sondern mit Erziehung, Prägung, soziales Umfeld usw.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 20:59
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb am 11.09.2012:Nein, denn wir sind alle Menschen, die zwei Augen und zwei Ohren haben, Menschen, die schlafen, pissen und scheißen müssen!^^
Das hättest du dir auch sparen können, ehrlich -__-.....


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:01
Ich bin halb Afrikaner und habe auch eine weile in Afrika gelebt und kann euch sagen das die Afrikaner nicht unbedingt entspannter sind als die Deutschen, Herzlicher schon aber das ist nur kulturell bedingt. Da gibt es genau wie hier, intelligente und dumme, kriminelle und rechtschaffene aber auch witzige und ernste. Der einzige Unterschied besteht in der Hautfarbe und der Kultur ( und selbst die gleicht sich an, siehe Südafrika ) ;)


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:01
@individualist

Auch meinerseits ist eine Entschuldigugn fällig, ich hab mich echt angefahren gefühlt. Naja nichts für ungut :)

Bezüglich der Lactoseintoleranz, bei Chinensen kommt zum tragen, das sie nie Kühe wie in Indien oder Pakistan gehalten haben. Sie konnten sich somit nie an Lactose gewöhnen. Es stimmt aber das Milch und auch zum Teil Käse dort großen Anklang findet. Bei einigen Käsesorten ist durch den Fermentierungsgrad quasi keinerlei Lactose mehr vorhanden, was sie natürlich wesentlich verträglicher macht.


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:02
Achja , ich vertrage sehr gut Milch, aber bin wie gesagt nur halb Afrikaner...


1x zitiertmelden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:03
@Kybernetis

Rein zufällig unterscheidet sich jeder Mensch vom anderen.


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:04
Ganz genau, deswegen ist es auch ziemlicher Blödsinn Menschen über einen Kamm zu scheren, egal wo sie herkommen...Es gibt keine unterschiedlichen Menschenrassen und erst recht kein unterschiedliches Verhalten durch angebliche Rassen, wenn man in einem gutem Milieu aufwächst wird in der Regel jeder ein guter Mensch, egal wo er herkommt...


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:08
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Mit der Hautfarbe hat das NULL zu tun, sondern mit Erziehung, Prägung, soziales Umfeld usw.
Gut, also gehen wir davon aus diese Menschen wären weiß,dann würde ich trotzdem behaupten, Menschen die aus verschiedenen afrikanischen Regionen kommen sind-wie schon gesagt-lockerer und entspannter.Vereinfacht gesagt sind das nun mal "Schwarze", weil da fast nur Menschen mit solch einer Hautfarbe leben


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:08
@Kreativphase

Dann hat das aber dennoch nichts mit der Hautfarbe oder angeblichen Rasse zu tun, verstehst du das nicht ?


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:09
@Kreativphase

Das hat doch aber nichts mit "RASSE" zu tun.
Kapierst du das endlich mal?


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:11
@Katori
In Großindien (Pakistan/Indien/Bangladesch) ist Milch nicht unüblich und es ist wie gesagt ein Grundnahrungsmittel. Im Hinduismus ist die Kuh ein heiliges Tier da es durch die Milch eine Mystifizierung mit der eigenen Mutter hat, Milchkühe werden nicht geschlachtet weil man auch nicht die eigene Mutter schlachtet. Es gibt da viel zu viele Milchprodukte um zu sagen dass sie dort die Milch nicht vertragen können, Chir heißt auf hindi/urdo Milch und Milchtee mit Kadamon wird dort jeden Tag serviert. In China war es so, dass Milch dort nicht üblich war, wer noch nie Milch getrunken hat der kann sie nicht vertragen, das gilt auch für Europäer. Das hat sich heute geändert, man findet dort jetzt Milchprodukte on-mass die häufig von jungen Leuten verspeißt werden. Dass Chinesen kleiner sind als Europäer ist nur teilweise richtig, bei der Wachstums Phase kommt es auf die Ernährung an, die jüngere Generation ist 3 Köpfe größer als die ältere, das war auch früher so in Europa.


1x zitiertmelden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:14
@Kreativphase

Was du in punkto Verhalten, Charakter, Gemütlichkeit usw. meinst, ist die Persönlichkeit.

Hat aber eben rein gar nichts mit einer "Rasse" zu tun. Es gibt schlichtweg keine Menschenrassen.
Das hat man dir hier jetzt doch aber schon zu Genüge erklärt. Oder?


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:17
@Tussinelda
...wenn man die angeblichen Unterschiede diskutiert,...
was ist denn das Problem über die Unterschiede zu sprechen. Hier wird so getan, als sei das Wort UNTERSCHIEDE etwas schlimmes.Es geht doch nicht darum, sich hier darüber auszulassen welche "Rasse" die Bessere ist. "Du sprichst von Individualität, willst aber die Unterschiede nicht anerkennen?


1x zitiertmelden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:20
@individualist

Was auch sehr beliebt ist, ist Raita, ein gewürzter Joghurt und wird in Indien eigentlich generell zum Essen verzehrt.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Dass Chinesen kleiner sind als Europäer ist nur teilweise richtig, bei der Wachstums Phase kommt es auf die Ernährung an, die jüngere Generation ist 3 Köpfe größer als die ältere, das war auch früher so in Europa.
Jep die gute Ernährung machts. Wobei ich nicht weiss wie groß der Durchschnitt ist. Aber das weiß ich ebenso wenig wie bei den Europäern die scheinbar auch nicht kleiner werden.


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:23
@Katori
Ältere Generation zwischen 1,30 und 1,60 jüngere zwischen 1,70 und 1,80 das ist teilweise richtig lustig wenn Kinder neben ihren Eltern stehen :D


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:24
Die Rasse der Allmy User ist sich offenbar für keine Scham zu schade.
Etwas seit über 4 Tagen offen, für das man auf offener Strasse verprügelt werden würde, würde man es propagieren.
Mods ihr enttäuscht mich.


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:24
@individualist

Das kenn ich auch :D von mir. Aber meine jüngeren Geschwister sind noch mal größer :D. Und von meinem Bruder (19) ein Kumpel, der war mit 15 schon 189 cm :D


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:28
@Kreativphase

Zur Erinnerung, aus deinem Eingangspost:
Oftmals werden den einzelnen "Rassen" bestimmte Merkmale nachgesagt, z.B. dass Schwarze angeblich besser bestückt wären als Weiße und Asiaten; dass Asiaten den höchsten IQ haben ;oder dass Schwarze angeblich einen Lockstoff produzieren und aber auch schlechter riechen als Andere...
Was mich mal grundsätzlich interessieren würde: wo hast du das eigentlich her?


1x zitiertmelden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:29
Zitat von KreativphaseKreativphase schrieb:Es geht doch nicht darum, sich hier darüber auszulassen welche "Rasse" die Bessere ist.
Gott, hör endlich auf den Begriff Rasse zu verwenden, als wäre er etwas normales und nicht rassistisch auf den Menschen bezogen.


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

14.09.2012 um 21:35
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Achja , ich vertrage sehr gut Milch, aber bin wie gesagt nur halb Afrikaner...
gibt völker in afrika die milch ohne probleme vertragen.

was ist mit dem langsameren alkoholabbau von bestimmten asiatischen völkern?
also ich hab bisher festgestellt das es asiaten am nächsten tag meist deutlich beschißender geht als euopäern(das würe zur geringeren ADH konzentration passen), was aber auch an der trinkfestigkeit liegen kann.


Anzeige

melden