Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir aus Düsseldorf

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serienmörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
willard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir aus Düsseldorf

20.12.2004 um 15:18
Die Weimarer Republik ist am Ende, Hitlers Aufstieg ist unausweichbar, mitten in diese Zeit bricht "Peter Kürten" gennant "Der Vampir aus Düsseldorf".
Als eines von 13 Kindern bekommt er ständig mit wie sein Vater seine Schwestern missbraucht. Schon mit 5 Jahren entdeckte er seine Lust am töten, als er kleine Welpen ertränkte. In seiner Jugendzeit hatte er sexuellen Verkehr mit Schafen, denen er um einen Orgasmus zu bekommen, die Kele durchschnitt. In dem späteren Verlauf seines Lebens wird er immer zu Zuchthaus/Gefängnisstrafen verurteilt. In der Vollzugsanstalt fällt er immer wieder durch seine Aufsässigkeit auf. Der Dierektor verurteilt ihn des öfteren zu Fesselstrafen und zu Dunkelhaft. In der Zeit, in der er die Disziplinarstrafen verbüßt, fängt er an sich Gewaltszenen vorzustellen und dabei zu onanieren. Langsam reift in seinem Kopf der Plan, es der Gesellschaft heimzuzahlen. So wird er nochmals zu 1 Jahr Haft verurteilt, weil er mit einer Pistole in eine fremde Wohnung hinein geschossen hat. Er dachte so könnte das Blut der Unschuldigen der Jenigen zur Last fallen, die ihn in der Vollzugsanstalt so gequält haben. Dieser Gedanke mischt sich mit seinem Blutdurst und bewegt ihn zu grausigen Taten......
Peter Kürten ist ein unscheinbarer Mensch, er hat einen geregelten Alltag, von Beruf ist er LKW Fahrer. Er ist ein untreuer Ehemann.
Doch wenn es anfängt zu dämmern nimmt er sich ein langes Messer und ein merkwürdiges Schlagwerkzeugt und geht auf Menschen Jagd. Ihm werden ca.30 Morde zugeschrieben. Er macht keine Unterschiede, er vergewaltigt und tötet kleine Mädchen sowie Frauen. Auch tötet er Männer meist Invaliden. Meist schleicht er sich aus dem Hinterhalt an und schlägt ihnen auf den Kopf. Dann sticht er ihnen bis zu 30 mal in den Hals. Die Leichen lässt er einfach liegen, verbuddelt sie oder versucht sie zu verbrennen.
Teilweise trinkt er das Blut der Opfer. Nach fast einem Jahr dauer Morden gesteht Kürten die Morde seiner Frau, die ihn daraufhin Anzeigt.
Er wird mehrere Monate von der Polizei vernommen.
1931 wird er durch die Enthauptung hingerichtet.

Besonders Auffällig ist bei "Peter Kürten", dass er scheinbar keine Trauer usw. zeigt. So fing "Haarmann" sogar an zu weinen, als er über seine Mutter sprach. Doch Kürten zeigt eine Art einsicht, er gesteht alle Morde und sieht seine Fehler auf eine seltsame Weise ein. Doch Reue zeigt er keine.
Seine Aussage bei seiner Festnahme:"Es ist schade, dass die Sache so ein Ende nehmen muss, Es hätte einen richtigen Knalleffekt geben müssen, in dem ich jeden Tag 2 Menschen getötet hätte."

Peter Kürten ein Mann der ganz Düsseldorf in Angst und Schrecken versetzte.
http://www.crimelibrary.com/graphics/photos/serial_killers/weird/ vampires/3a.jpg

Anzeige
melden

Der Vampir aus Düsseldorf

20.12.2004 um 15:25
Noch nie von gehört...(wohl ungebildet bin)...erschrecken...der muß echt einen "Defekt" gehabt haben! Sowas macht doch kein Mensch der nur ein Funken Gewissen hat.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Der Vampir aus Düsseldorf

20.12.2004 um 15:26
kannte ich auch noch nicht, scheint allerdings zu stimmen..

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Der Vampir aus Düsseldorf

20.12.2004 um 15:38
heftig. aber schlagwerkzeug schreibt man ohne t.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Der Vampir aus Düsseldorf

20.12.2004 um 15:43
Du machst dir die Mühe Rechtschreibfehler zu suchen?

Das solltest du bei mir lassen, da suchst du lange, bzw du zählst lange auf;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Der Vampir aus Düsseldorf

20.12.2004 um 17:46
Interessante Geschichte....




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Der Vampir aus Düsseldorf

20.12.2004 um 18:50
gute geschichte, habe das erste mal gehört...

kommentar zu dem "Mensch" der das getan hat: K R A N K aber S C H W E R!!

I bin schwiitzerin!! Und verdammt stolz druf


melden

Der Vampir aus Düsseldorf

21.12.2004 um 01:26
Hallo!
Die Psyche eines Menschen hat viele dunkele Ecken und Kammern!
Denke, wenn man sich darüber informiert, ist dieser Peter Kürten gewiss kein Einzelfall!
Weltweit geschehen soviele grausame Verbrechen, bei denen die Täter keine Reue zeigen. Ja, sich sogar im Recht wähnen oder von irgendwelchen höheren Wesen beauftragt!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Der Vampir aus Düsseldorf

27.08.2008 um 19:30
Gibt es Grundlagen für diese Story?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir aus Düsseldorf

27.08.2008 um 19:49
Komisch, sobald ich Hitler und Weimar lese, hab ich schon keine Lust mehr weiterzulesen ^^


melden

Der Vampir aus Düsseldorf

27.08.2008 um 19:54

Gibt es Grundlagen für diese Story?


Die Realität...


melden

Der Vampir aus Düsseldorf

27.08.2008 um 20:04
Peter Kürten gehört zusammen mit Fritz Haarmann zu den "bekanntesten" deutschen Serienmördern. Googeln macht schlau.


melden

Der Vampir aus Düsseldorf

27.08.2008 um 20:06
einfach ein weiterer Psychophat unserer Gesellschaft. Und das von wegen er hätte keine Trauer, das kann krankheitsbedingt sein.


melden

Der Vampir aus Düsseldorf

27.08.2008 um 20:57
ich habs schon mal gesagt ich sage es wieder und werde es in jeden zukünftigen vampirtherard posten.

VAMPIRE NERVEN!!!


melden

Der Vampir aus Düsseldorf

27.08.2008 um 21:46
du glaubst an Vampire?!


melden

Der Vampir aus Düsseldorf

27.08.2008 um 21:56
hallo ich heisse eckzahn :P

ne nur spass
eig überhaupt nicht. ich finde ja eigentlich das vampire ja ansich ganz cool sind. aber nur im rahmen der mythologie der sie entspringen. diese vampir pop kultur nervt aber nur. siehe die blade filme siehe moonlight serie (underworld mochte ich zwar aber das lag hauptsächlich an der weiblichen hauptdarstellerin
kate beckinsale *lächz* ^^).

diese verpopung geht mir
ordentlich auf den sack.

und ich war bei oblivion einmal ein vampir hatte aber keinen zugang mehr zu blutgras und das hat mir dan den ganzen charakter versaut. ^^

zusammenfassend vampirkult = scheisse vampirmythologie = lässig


1x zitiertmelden

Der Vampir aus Düsseldorf

27.08.2008 um 21:58
Zitat von eckzahneckzahn schrieb:zusammenfassend vampirkult = scheisse vampirmythologie = lässig
warum nicht gleich so :D hehe... naja, moonlight iss schon was, jedenfalls der eine Hauptdarsteller :P


melden

Der Vampir aus Düsseldorf

28.08.2008 um 08:26
sag nix gegen moonlight^^-für den rummel darf ich früher von der arbeit gehen;-) echt wahr, na das is ja schon wieder so versponnen..abre schon schön, man hat ja nix anderes als serie oder?(empfehlung bitte senden!!!)
Mir sagt der Name sogar was, aber der Fall an sich kommt mir bekannt vor. Zumindest die Story, aber damals war da noch ne Frau bei, die dann irgendwen mit dem Freund umbracht, weil der Teufel es angeblich gesagt hat....kp


melden

Der Vampir aus Düsseldorf

28.08.2008 um 13:26
Als echter Düsseldorfer muss ich darauf bestehen, dass Kürten entweder in Köln oder aber in Braunau am Inn, Österreich-Ungarn, geboren wurde.


melden

Der Vampir aus Düsseldorf

30.08.2008 um 13:34
das war einfach nen Psychopath.

Ich bin überzeugt, dass solche neigungen in JEDEM von uns stecken, aber bei diesen Menschen, wie oben beschrieen, sind diese so stark, dass die das nicht kontrollieren können. Die empfinden ja keinerlei Schuldbewusstsein o. ä.


melden

Der Vampir aus Düsseldorf

30.08.2008 um 17:18
eben, krankheitsbedingt eventuell...


Anzeige

melden