Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BTK

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Serienmörder, Killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BTK

13.10.2004 um 14:10
Hallo erstmal,

Als am 19. März 2004, 25 Jahre nach Ende einer der mysteriösesten Mordserien der USA, ein Brief mit Kopien des Führerscheins und 3 Tatortfotos von Vicki WEGERLE eintrifft, glaubt man im ersten Moment an einen schlechten Scherz, doch schon beim zweiten Blick ist das Unfassbare augenscheinlich: Nach einem Vierteljahrhundert setzt der berüchtigte BTK Strangler (Bind-Torture-Kill) sein Katz-und-Maus-Spiel mit den Behörden und der Öffentlichkeit fort...

Wem BTK jetzt so auf anhieb nichts sagt der sollte sich mal das hier durchlesen:

http://www.crimezzz.net/serialkillers/btk.htm (Archiv-Version vom 17.11.2004)

Wie kann ein mensch nur so etwas tun und glaubt ihr dass es einen grund hat warum BTK jetzt so plötzlich auftaucht wie er verschwunden ist??

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.

Anzeige
melden

BTK

13.10.2004 um 14:42
ich denke nicht, dass es sich um den echten BTK handelt...doch wie derjenige an den Führerschein und die Tatortfotos kam kann ich auch nicht erklären. Mal angenommen er ist es, dann kann es vielleicht der grund sein, dass heutzutage solchen taten mehr beachtung geschenkt wird.
Das ist es ja was er die ganze zeit wollte, Aufmerksamkeit...doch vielmehr würde mich interessieren, wenn ers denn auch wirklich ist, warum hat er eine pause eingelegt? normalerweise töten solche menschen aus u.a. trieb oder lust...und genau da ist der punkt weshalb ich sage, dass er es nicht ist. es war zu ruhig die vergangenen jahre und plötzlich ist er wieder da?


melden
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BTK

13.10.2004 um 14:48
ich bin durch SPIEGEL TV auf die idee gekommen diesen thread zu machen und da sagen die er hätte sich jetz gemeldet da er weiß dass er nicht mehr lange zu leben hat. Außerdem sind sich die amerikanischen behörden sicher dass BTK nicht wegen seinem sexuellen trieb mordet, sondern nur weil er im mittelpunkt stehen will.

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.


melden

BTK

13.10.2004 um 15:05
dagegen spricht aber der fund von sperma an den tatorten. eine art lust muss er dabei ja schon empfinden. aber was hat er dann in all den jahren gemacht in welchen er nicht gemordet hat? von woher kam seine aufmerksamkeit die er so dringend braucht?

hmm, ich sehe zwar gerade, dass er seine mordlust nach 3-4 morden immer wieder abgelegt hat und nach ein paar jahren zurück kam...hat also nichts zu bedeuten...aber seit dem 19. März hat man nichts mehr von ihm gehört? nur dieser eine brief?


melden
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BTK

13.10.2004 um 15:26
ja nur der eine brief mit dem führerschein des letzten opfers.
was das sperma angeht: da vermute ich eher dass er sich nach dem tod des opfers selbst befriedigt hat und deswegen kann man nicht vom natürlichen "trieb" reden weil er es wahrscheinlich "geil" fand sein "werk" zu bestaunen und der trieb nicht der hauptgrund war, falls man überhaupt von einem "grund" sprechen kann.

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.


melden

BTK

13.10.2004 um 15:36
hab da noch mehr gefunden:

The FBI is currently examining a parcel recieved by the Wichita Public Library on July 17 that may or not be from BTK. The package was discovered in a library drop box by an employee before the library opened. Authorities will not reveal what was inside the package but if it is from BTK it would be apparently the third communication since the Wichita Eagle recieved their letter in March. In May TV station KAKE recieved a three page letter that included photocopies of a word puzzle, a list of chapters of "The BTK Story" from the website Crime Library, and two employee identification cards. In July police revealed they had also recieved a communication from BTK concerning the Otero murders.

das soll nach dem 19. März gewesen sein. sie vermuten, dass er möchte, dass seine taten in einem buch verfasst werden sollen.


melden

BTK

13.10.2004 um 15:53
nun ich geh mal davon aus das er ein grund hat und auch am anfang eine hate ob der jetzt nachvollzieh bar ist oder nicht bleibt erstmal dahingestellt, den krank ist das aufjedenfall aber er sieht das wohl nicht so.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

BTK

13.10.2004 um 16:03
@vargsang

>>Wie kann ein mensch nur so etwas tun <<

ich glaube nicht,daß ein mensch so etwas tun könnte.
über die definition was ein mensch ist und wie er ist kann man allerdings geteilter meinung sein.
ich bin nicht der ansicht,daß alle die einen biologisch gesehenen menschlichen körper haben auch zwangsläufig eine menschliche seele besitzen.
und wenn doch,dann ist diese weitgehend verkümmert,was auf das selbe hinauskommt.
leider hat sich diese ansicht in der rechtssprechung immer noch nicht durchgesetzt.so das solche individuen auch noch als krank und hilfebedürftig angesehen werden.dies führt heutzutage sogar so weit,daß dem täter oft mehr mitleid und verständnis als den opfern entgegen gebracht wird.

wer ist nun der kranke in einer kranken welt ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BTK

13.10.2004 um 16:54
Ich persönlich bringe serien mördern keines falls mitleid entgegen und ich denke dass BTK sowie auch alle anderen serienmörder lediglich "psychisch gestörte" menschen sind, die für immer hinter gittern gehören.

>>ich glaube nicht,daß ein mensch so etwas tun könnte.<<

geh mal auf diese seite, da siehst du was angeblich "normale" menschen tun können


www.thenausea.com

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.


melden

BTK

03.02.2013 um 10:21
Hab das Buch BTK gelesen."Das Profil eines Mörders".Sehr zu empfehlen.


melden

BTK

03.02.2013 um 11:40
Jeder Mensch hat eine dunkle Seite an sich.
Jeder Mensch wäre zu einem Mord fähig mit den passenden Umständen.
BTK kann einfach seinen Trieb, Lust waht ever nur nicht kontrollieren und dadurch mordet er einfach.


melden

BTK

03.02.2013 um 11:55
http://serien-killer.com/000000968e11c0e2b/53735996aa0cce305/53735996b90082f0e/index.html (Archiv-Version vom 06.02.2013)

Zum Einlesen, is zwar nich viel aber Genügt.


melden

BTK

03.02.2013 um 12:49
Wikipedia: BTK-Strangler

für die die es noch immer nicht wissen.
er wurde gefasst...


melden

BTK

03.02.2013 um 15:58
Schon schlimm. Die armen Verwandten und Freunde der Opfer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen
Menschen, 69 Beiträge, am 26.02.2014 von DearMRHazzard
nyarlathotep am 17.02.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 26.02.2014 »
Menschen: Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit
Menschen, 401 Beiträge, am 11.04.2013 von Momjul
Cathryn am 23.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
401
am 11.04.2013 »
von Momjul
Menschen: Leben hinter Gittern PART III
Menschen, 1 Beitrag, am 04.03.2009 von mcmööp
mcmööp am 04.03.2009
1
keine Antworten
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.114 Beiträge, gestern um 20:40 von blorgempire
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2050 2051 2052 2053
40.114
gestern um 20:40 »
Menschen: Neigen Menschen mit Borderline dazu, böse zu sein?
Menschen, 110 Beiträge, am 19.10.2022 von Wissbegier
Lucy.04 am 06.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 19.10.2022 »