Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

leben suckt

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Beziehung, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

leben suckt

21.12.2004 um 01:45
ok, die Schlacht ist verloren, aber... :)

Gn8 - und vergiss nich, den titanlx über die Feiertage bisserl aufzumuntern, der kanns glaub ich gebrauchen ;)



"Spam am laufenden Band"



Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

leben suckt

21.12.2004 um 01:48
Die Schlacht ist nicht verloren, nur der Feind...;)

titanlx kann sein Glück finden, wenn er es wirklich sucht.

Das Leben suckt nicht, es zuckt und windet sich!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

leben suckt

21.12.2004 um 01:52
...und es spuckt zurück *lol*



"Spam am laufenden Band"




melden
titanlx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

leben suckt

22.12.2004 um 12:44
heute hat sie mir gesagt dass alles scheisse ist
darauf hin ich : also ist es vorbei und sie hat genickt
ich sollte eigentlich glücklich sein was ich auch bin aber irgendwie hab ich schon ein scheiss gefühl
auf einmal ist niemand mehr da, der einem eine sms schickt mit ich liebe dich oder du fehlst mir
auf einmal bin ich wieder alleine....
sie hat noch nicht mal tschüss gesagt als ich aus dem bus gestiegen bin und kurz nach der trennung hatte sie schon wieder spaß mit anderen weibern
so egal bin ich ihr.....
boah das leben suckt. verdammt nochmal es ist scheisse !!!!!


melden

leben suckt

22.12.2004 um 13:56
Du bist noch jung, da wird sich bestimmt schon bald was neues finden:)

Es gibt so viele Menschen, und einige werden dir bestimmt auch SMS´s schreiben und sich mit dir treffen, also Kopf hoch und versuch neu an zu fangen

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

leben suckt

22.12.2004 um 14:19
"titanlx kann sein Glück finden, wenn er es wirklich sucht."

also wenn ich ein bild malen will, schaut das immer mies aus, egal was ich mache.
wenn ich das aber nu im unterricht einfach so mache, ohne die idee gehabt zu haben, mal ich immer tolle sachen :|

(jaja dummes beispiel)

von daher würd ich mal sagen, krampfhaft suchen bringt nix...

lass es auf dich zu kommen, jeder bekommt das was er verdient.

;)

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden

leben suckt

22.12.2004 um 18:08
"leben suckt"

In der Tat, aber nur wenn man ein Franzose ist.

Wenn der Lehrer am Ende einer Physikprüfung schreibt "Viel Glück", so irrt er sich seines Faches nicht, denn:
Viel Glueck = Vi(e^2)(l^2)Guck
Wobei: V: Volumen, i: komplexe Einheit, e: eulersche Zahl, l^2=A: Fläche, G: Gravitationskonstante, u: Variable, c: Lichtgeschwindigkeit, k: Adiabatenkoeffizient oder Bolzmannkonstante.



melden
titanlx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

leben suckt

24.12.2004 um 11:00
noch ne kleine frage
sie meidet mich voll
in der schule und zb gestern auf ner hr3 party hier bei uns inner stadt, da drehte sie sich immer weg von mir
ihre freundinnen kamen an haben mich umarmt, unterhalten usw
sie stand nur daneben und hat woanders hingeguckt
wie soll ich das deuten ???
reden tut sie nicht mit mir und wenn dann nur wenn nötig


melden

leben suckt

24.12.2004 um 13:29
Da ich ja onehin bald wieder kommen werde werde ich mich jetzt wieder beteiligen... also mein psychologischer rat an dich:
Servier die alte ab. *g*


melden

leben suckt

24.12.2004 um 13:31
P.S. frohe weihnachten.^^


melden

leben suckt

24.12.2004 um 13:46
und wie das Leben suckt^^

Munddiarrhoefetischisten bitte ich meinen Beitrag zu überlesen, danke


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

leben suckt

24.12.2004 um 14:33
denglish sucks even more than life :|


melden

leben suckt

24.12.2004 um 16:23
@titanlx


ich glaube es ist viel besser keine sms zu bekommen als eine gelogene zwangsweise verschickte liebes sms die keinen wert hat...


If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!



melden

leben suckt

24.12.2004 um 18:06
Also... ich will Dir mal was sagen!

Junge schieß die Alte ab! Denn wenn Du ihr wirklich was bedeuten würdest...ey, dann würde sie versuche so viel Zeit wie möglich mit Dir zu verbringen und alles tun, damit es Dir gut geht! Also zumindest würde ich das für einen Partner machen, den ich WIRKLICH Liebe!!!

...EY und worauf ich GAR NICHT klar komme, ist: WARUM zur Hölle denkst du an Selbstmord? Wegen so ner "Bitch" sorry...aber ey.... Dein leben weg werfen, wegen SOWAS? NEIN.......! Denn Selbstmord zeigt Schwäche....!
Du denkst aber anders, du denkst, dass wenn du tot wärst...ja, dann würden Dich wenigstens alle vermissen, dir nach trauern und hoffen dich besser gekannt zu haben und bla bla.... So wäre es auch, ABER was bringt Dir das? Was hättest du davon? Dein Körper würde in der erde vor sich hin gammeln...verfaulen..mhm lecker..... Deine Seele?! ja gibt verscheidene Meinungen.... ! Also, das jetzt echt mal AUSGESCHLOSSEN, es bringt NICHTS!

So weiter.... WARUM machen sich so viele Jungs immer son Kopf wegen ihrer Freundin? Männer, ihr seit zu NICHTS verpflichtet solange ihr nicht verheiratet seit! Wenn sie euch doch angeblich immer so auf Sack geht und euch innerlich total kaputt macht...ja DANN schießt sie in den WIND! Sie wollte es nicht anders, also muss sie auch damit klar kommen! Auch wenn ihr meint, dass ihr das nicht könntet...nach (1-bla bla Jahren Beziehung...) Da fällt mir ne Zeile der Onkelz ein und sie STIMMT! "...Selbst die größte Scheiße geht mal vorbei...! Ja Leute (Männer) so ist ES!!!!!
Im Enddefekt geht ehrlich ALLES Vorrüber!!!! Das ist so! Und wenn nicht, ja dann ist man zu schwach....!

So, ich glaube mein Text klingt leicht aggressiv..... aber JA, das bin ich auch! Denn das soll auch INDIREKT an einen anderen User gehen ;) Scheiß Weiber...immer das gleiche^^ Aber ey, sowas regt halt auf! Männer ihr habt KEINERLEI Verpflichtungen!!!! (Solange ihr nicht verheiratet seit!) [NEIN, damit mein ich jetzt nicht Fremdgehen etc... für unsere Spezialisten hier...]
Ich hoffe Du/IHR versteht was ich euch sagen will....

Gruss F-A

__________________________________________________

...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...
...You can NOT kill what you Did not create...



melden

leben suckt

24.12.2004 um 18:35
da kann ich forsaken nur zustimmen ... !!!
...
mann guck ma, du bist erst 18 !!! was meinste was du in deinem leben noch alles erleben wirst und wieviele interessante menschen du noch treffen wirst ... und glaub mir, es wird noch die "richtige" dabei sein ... ich wette mit dir, der zeitpunkt wird kommen, an dem du sagen kannst, dass du total glücklich bist ... :)
...
also schieß diese unentschlossene tusse in den wind und genieße dein leben weiterhin und gehe deinen eigenen weg weiter ... er wird dir noch viel freude und liebe bescheren ... die richtige wird kommen ... glaub mir ... vllt schon in naher zukunft ... da fällt mir noch n ganz schönes zitat ein ... :

"love is something that happens, when you least expect it" ... so oder so ähnlich ;)
... aber feststeht "love happens" ...
sei stark und vergiss diese tusse ... die ist es echt nicht wert ...


*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)



melden

leben suckt

24.12.2004 um 18:36
Tja, Selbstmord wegen sowas? Ich find das ist etwas EXTREM überstürzt! Absolut übertrieben! Du kannst über Selbstmord nachdenken, wenn du draufkommst wie extrem Sinnlos dein Leben ist und nicht wegen so ner eher "nebensächlichen" Situation. Reiss deine Augen wieder auf und siehe die Welt und merke, dass sie nur ein kleiner Teil im Spiel des Lebens war. Es gibt noch etwa 3 Milliarden anderer Frauen und nur wegen einer gleich aufgeben??

Sie ignoriert dich wahrscheinlich weil sie sich unangenehm, "schuldig" dir gegenüber fühlt, weil sie ja dich verlassen hat.

Beschäftige dich mit was anderem um sie leichter aus dem Kopf zu bekommen, gehe zB in den Verschwörungsthread. :)

Und, am besten garnicht erst Heiraten, so gibts keinen Ärger und man fühlt sich gleich viel freier. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

leben suckt

24.12.2004 um 18:53
@blahblah: Ich als Mädchen.... du meinst dass sie sich schuldig fühlt? Junge verdammt, NEIN! Würde sich ein Junge schuldig fühlen? er würde drauf scheißen! Das tut sie auch! Denn wenn sie es tun würde, dann würde die zumindest JETZT mit ihm reden und versuchen so viel zeit wie möglich mit dem zu verbringen...

Es ist einfach so: Sie hat neue Typen kennen gelrent, die sie Interessant findet, weil es eine neue Erfahrung ist, wahrscheinlich sind sie etwas "anders" und ist klar, alles Neue ist interessant & verlockend... aber... wenn es das Leben so will, fällt sie derbst auf die Schnauze, kommt wieder angeschissen, will ihn wieder haben und DANN "MÜSSTE" er ihr nen dicken zeigen und nein sagen... so SOLLTE es sein....!

Only my Thoughts.... ;)

F-A

__________________________________________________

...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...
...You can NOT kill what you Did not create...



melden

leben suckt

24.12.2004 um 18:57
Also, ich könnte mich in soner Situation vielleicht etwas schuldig fühlen und meine Ex eher meiden. Jedoch können wir nur vermuten, was bei seiner Ex Sache ist. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

leben suckt

24.12.2004 um 18:58
"soll ich dier mein kurzschwert leien? dann kanst du seppuko begehen...
nein im ernst, komm nach japan dann stell ich dich nen paar coolen solo japanerinen vor, du bist doch sicher 2m groß muskolös und braungebrannt und über 17? "

2m-Ja ich denk man kann von 1.98m aufrunden
muskulös-wie mans nimmt ;)
braungebrannt-leider nein aber hey nobody is perfect :D
über 17-naja da fehlt wohl nochn bissl^^
naja un ich denk nach Japan komm ich so schnell au nich...aber hey...kannst mich nich trozdem den geilen Japanerinnen vorstelln?;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


Anzeige

melden