Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

leben suckt

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Beziehung, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

leben suckt

24.12.2004 um 19:05
Eben....NUR VERMUTEN ;)

F-A

__________________________________________________
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...
...You can NOT kill what you Did not create...
...I WON´T BE IGNORED...


Anzeige
melden

leben suckt

24.12.2004 um 19:37
@titanlx

Oh bloss kein selbstmord bitte.Wer soll den später meine rente bezahlen.Gibs eigentlich in deine schule keine andere mädels.Oder such dir ein verein wo es mädels gibs da haste schon wenigsten irgent welche gemeinsamkeiten das schweist zusammen.


melden

leben suckt

24.12.2004 um 19:40
@target

Gibs lieber auf, wahrscheinlich wird die Rente eh bis dann abgeschafft werden. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

leben suckt

24.12.2004 um 22:22
respekt vorsaken tiefste ghetto sprache....^;)

Nun es ist so. Ich kenne mich nicht mit der liebe aus... sie ist in meinen augen so viel wert wie eine krankheit oder eine drogensucht... man kommt nicht von etwas los... und es bringt nichts als schaden... wenn man sich trennt dann ist der entzug schmerzhaft... wenn man sich nicht trennt dann verliert man seine eigenen ziele. Und geht wie ein gefangener mit krücken durchs leben.
Wie ein krüpel der immer ausgebremst wird...
Doch denke ich ist es schwer zu sagen das man einfach abschiesen sollte...
auch wenn ich es ebenfalls so leicht sage. Ich kann dir nur sagen zu deinem eigenen wohl tu es sie ist unentschlossen wenn du dir JETZT großen schmerz ersparen willst dann tu es. Den größten schmerz ersparen tut man sich jedoch nur durch eine sache... der liebe auszuweichen... egal wie verführerisch sie sein mag... eine freundschaft ist tiefer als die liebe.
Selbst wenn es sich um die so schöne wahre liebe handelt... selbst dann sollte man sich fern halten. Du warst doch auch glücklich bevor du die tusse gesehen hast oder?
Auch wenn du es nicht glaubst du bist so wie ich... du willst diese welt nicht... diese welt der ständig wechselnden beziehungen. Doch so ist nunmal die liebe der menschen. Du willst nicht dein ganzes leben lang damit verbringen dir ne freundin zu suchen. Sonst würdest du dich nicht deswegen umbringen wollen. Du bist keiner der menschen die immer wieder gerne in dem ewig langen wetbewerb um den perfekten partner der letztendlich den perfekten ruf hat und die perfekte paarung um am meisten macht zu erhalten. So sind die regeln der natur... stillstand bedeutet tod... würde sie bei dir stehen bleiben dann würde sie nie feststellen welch anderer noch dazu passt. Deshalb gibt es auch so viel betrug... so viel sexsucht... so viel intrigen und lügen... wer mit den verschiedensten menschen rummacht der hat ein breites band an genkombinationen.... und die chance das ein kind mit einer guten genkombination auf die welt kommt wird größer... man weis ja nicht welche gene des partners sich gut mit den eigenen vertragen. Drumm ist unklar ob viele rezessive kinder bzw. dominante zu stande kommt. (jetzt mal rein biologisch gesehen... mir ist klar das sich das hart anhört... aber ich gehe jetzt mal rein vom biologischen aus)
Sie machen es unbewusst die menschen... doch in wahrheit gibt es keinen anderen grund... warum betrügen so viele mänenr und frauen? Obwohl es oft sogar vorkammt das sie ihren alten partner mehr lieben als diesen one night stand? Ganz einfach weil es eben biologisch am klügsten ist.
Ich kann es nicht mehr sehen... liebe ist keine liebe mehr... nicht das was in den ach so schönen romanen immer beschrieben wird...
Du willst so etwas nicht sonst hättest du nicht an selbstmord gedacht du willst keine ständig wechselnden partner... diese rufe der natur... sie versuchen uns zu unterdrücken. Sie versuchen uns zu ihren sklawen zu machen. Diese urtriebe.
Du bist so wie ich... für leute wie uns gibt es keine liebe.... für sowas wurden wir schlicht und ergreifend in der falschen rasse gebohren... wir gehören zur falschen spezies... eine die mehr tier als mensch ist und vorgibt etwas besseres zu sein...
Lasse sie hinter dir liebe ist es nicht wert sich den kopf zu zerbrechen... denn sie existiert nur in unseren köpfen... und die wahre liebe... sie zu finden ist so als würde man nach einer nadel im heuhaufen suchen... dafür lebt man nciht lange genug mein freund. ;)
Und wenn du sie finden würdest ist das wirklich so wünschenswert? Du bist gefangen kannst nicht mehr hingehen wo du willst.... musst dich immer anmelden und abmelden... nein liebe ist nunmal nicht für alle...
Meine einstellung werde ich kaum ändern... da muss schon etwas wirklich unglaubliches passieren damit ich sie ändere... ich glaube nicht an wunder.
Ein Mensch der mich überzeugen kann muss ein heiliger sein oder ein gesanter von einer gestallt an die ich nciht glaube... zu durchdacht sind meine überlegungen als das ich mich von ihnen abbringen lasse.


melden

leben suckt

25.12.2004 um 02:52
hey titanlx,

kann dich gut verstehen.

ein weibchen sagte einst zu mir:

"LOVE WILL COME TO YOU"

keep it up and free ya soul!!!

ps: der kosmos ist ein perpetuum mobile


melden

leben suckt

25.12.2004 um 13:02
das Leben suckt wirklich!
Wieso verschenke ich ein Geschenk an eine Person, die ich liebe, das von Herzen kommt und diese Person weiß das nicht zu schätzen?
Mich kann man schwer verletzen, jeder kann mir sagen, was scheiße doch mein Geschenk dieses Jahr ist und ich mache mir nichts draus aber bei meinem Freund, den ich liebe, dem ich ein Symbol meiner Liebe geschenkt habe? er versteht mein Geschenkt nicht und ihm fällt dazu nur ein, dass er evangelisch ist?!
Es ist echt zum Heulen, ich glaube ich sollte mich nicht mehr so auf einen Menschen einlassen, ich bin jetzt völlig baff und weiß gar nicht mehr, was ich ihm zurückschreiben soll geschweige dann, ob ich ihn überhaupt anrufen soll.
Es ist sehr deprimierend und ich bin den Tränen nahe (kommt sehr selten vor)
naja...
ich denke ich werde mich trennen wen er meine Liebe nicht schätzen kann, ich weiß zwar, dass ich ihn damit unendlich verletzen würde, aber er verletzt mich Tag für Tag und ich darf ihm gut zureden und lasse mir von meiner Schwester noch ein schlechtes Gewissen einreden... :(

Es SUCKT!


melden

leben suckt

25.12.2004 um 13:10
@twixtwax
ich versteh dich nur zu gut. undankbarkeit ist wirklich die sache, die einen am meisten enttäuschen kann.
aber red erst mit ihm, bevor du mit ihm schluss machst. erklär ihm (und dabei musst du ned unbedingt freundlich klingen) wieviel es dir bedeutet hat ihm etwas zu schenken und warum du dieses geschenk gewählt hast. dann lass ihm zeit zum überlegen. vielleicht kommt er selber drauf wie weh er dir mit seiner reaktion getan hat. wenn er´s einsieht, dass er dich verletzt hat, dann gib ihm noch ne chance ;)

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

leben suckt

25.12.2004 um 13:12
@tombär
naja...
er hatte schon zu viele!


melden

leben suckt

25.12.2004 um 13:40
naja... manche Typen sind halt Idioten, meiner gehört dazu, werde ich ihm nächste Mal halt ein Buch schenken oder so ne hübsche Kerze, wie er mir geschenkt hat! :)
Es wird ihn schon genug verletzen, wenn ich heute abend wiedermal ohne ihn feiern gehe... und da werde ich mich diesmal gehen lassen, egal was passieren wird...


melden
titanlx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

leben suckt

05.01.2005 um 18:51
looool
sie hat nen neuen. keine 2 wochen nachdem mit mir schluss war
ist das ne schlampe

heute hat mir meine mutter erzählt, was ihre arbeitskolegginen gesagt haben als sei erfuhren dass sie mit mir zusammen war
die haben gehofft ich würde schnellstens schluss machen und haben sich echt sorgen um mich gemacht, weil die kleine bitch ist wohl sehr bekannt dafür mit gefühlen anderer zu spielen
oh man, hey danke an euch, dass ihr mir mut gemacht habt, ich kann über sie nur noch lachen !!


melden

leben suckt

05.01.2005 um 19:59
hast du mit ihr geschlafen?

warst du schlecht?


wenn du jetzt zweimal mit ja antworten kannst, dann kennst du den grund


(ich sprech hier nicht aus erfahrung, nur zur info um hier den komikern mal den wind aus den segeln zu nehmen)



Fear and Loathing in Allmystery




1x verlinktmelden

leben suckt

05.01.2005 um 20:22
Ist es Wert????

Denk dir einfach des sie di net verdient, und mach di net so fertig ok i was eee es is sicher sehr schwer aber wie kannst du nur an selbstmord denken des is es sich net Wert verstehst!!!!
Glaubs mir wenn du eine neue kennenlernst und di wieder mal in eine andere verliebst, dann wirst du dir denken "ach wie blöd war i denn damals" tu dir ja nix an ok!!!

I hof und glaub des du des in ein paar Tagen vergessen wirst! ( glaub auch daran ) mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden

leben suckt

05.01.2005 um 21:32
@twixtwax
"Es wird ihn schon genug verletzen, wenn ich heute abend wiedermal ohne ihn feiern gehe... und da werde ich mich diesmal gehen lassen, egal was passieren wird... "
oh mann, wie alt bist du?...ich weiss ja nich, aber meinst du nich das die einstellung ein bischen niveaulos ist?....warum willst du ihn denn unbedingt verletzten?....mach doch einfach schluss und bums dann mit andern jungs, dagegen is doch nix einzuwenden, aber alleine feiern gehn und ihm unbedingt weh tun zu wollen, in dem du ihm vielleicht fremd gehst, geht dir dabei einer ab oder so?!...menschen mit so ner einstellung sind wieder reif für n kindergarten. ich wollte meine partnerin nie fremd gehn, wenn sie mich so sehr verletzt, dann trenn ich mich einfach von ihr, aber ich will mir nicht später vorwerfen müssen, mit einer anderen person geschlafen zu haben, während ich noch mit meiner partnerin zusammen gewesen bin.....sowas is wirklich ne ganz arme sache, weil ich denke, dass sowas unglaublich weh tut, wenn einem was an seinem partner liegt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Roses Revolution
Menschen, 44 Beiträge, am 01.01.2022 von gruselich
nairobi am 26.12.2021, Seite: 1 2 3
44
am 01.01.2022 »
Menschen: Liebe finden durch Technik?
Menschen, 53 Beiträge, am 09.02.2021 von SophiaPetrillo
Negev am 08.02.2021, Seite: 1 2 3
53
am 09.02.2021 »
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »
Menschen: Alkoholismus?!
Menschen, 55 Beiträge, am 12.09.2020 von suscat
Kimono96 am 22.03.2020, Seite: 1 2 3
55
am 12.09.2020 »
von suscat
Menschen: Ich habe Angst vor Beziehungen
Menschen, 85 Beiträge, am 12.04.2015 von Estrellita
wild-jill am 05.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 12.04.2015 »