Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Thank God It´s Christmas...

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten, Spam, Smalltalk

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 08:19
Es ist soweit...

The moon, and stars, seem awful cold and bright
Let's hope, the snow, will make this Christmas right
My friends, the world, will share this special night
Because it's Christmas,
Yes it's Christmas
Thank God It's Christmas
For one night
Thank God It's Christmas
Thank God It's Christmas
Thank God It's Christmas
Can it be Christmas?
Let it be Christmas every day

Oh, my love, we live in trouble days
Oh, my friends, we have the strangest ways
All my friends, on this one day of days
Thank God It's Christmas
Yes It's Christmas
Thank God It's Christmas
For one day
Thank God It's Christmas
Yeah it's Christmas
Thank God It's Christmas
Thank God It's Christmas
Yeah it's Christmas
Thank God It's Christmas
For one day
yeah
Christmas


Endlich (?) ist Weihnachten und wir sollten auch an Die denken, die nicht im Licht stehen, die nicht so viel Glück, Freude und Wärme haben wie wir.
Bezieht sie mit ein, sprecht sie an, ruft sie an, schreibt ihnen oder denkt auch nur mal an sie – nicht nur heute :

Let it be Christmas every day !!!


Do they know it´s Christmas?

It's Christmastime
There's no need to be afraid
At Christmastime, we let in light and we banish shade
And in our world of plenty we can spread a smile of joy
Throw your arms around the world at Christmastime

But say a prayer

Pray for the other ones
At Christmastime it's hard, but when you're having fun
There's a world outside your window
And it's a world of dread and fear
Where the only water flowing is the bitter sting of tears
And the Christmas bells that ring there are the clanging
chimes of doom
Well tonight thank God it's them instead of you

And there won't be snow in Africa this Christmastime
The greatest gift they'll get this year is life
(Oooh) Where nothing ever grows
No rain nor rivers flow
Do they know it's Christmastime at all?

(Here's to you) raise a glass for everyone
(Here's to them) underneath that burning sun
Do they know it's Christmastime at all?

Feed the world
Feed the world

Feed the world

Let them know it's Christmastime again

Feed the world
Let them know it's Christmastime again



Ich wünsche Euch Allen eine frohe Weihnacht und denen, die damit nichts am Hut haben, ein paar ruhige Tage.


Maccabros



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 09:02
Für mich ist es dieses Jahr sehr schwer Weihnachten zu feiern.
Es wird die letzte Weihnacht für meinen Vater sein. Er hat Krebs.
Ich hab jetzt schon Angst vor dem Tag - aber ich muss da durch.
Das ist das erste mal , das ich jemanden verliere der mir nahe steht.

Ansonsten hab ich mit Weihnachten nicht so viel am Hut.
Die Atmosphäre gefällt mir - der Duft des Tannenbaumes ( wir werden unseren in den Garten pflanzen :) ) die vielen Lichter und auch ( meine Mitbewohnerin hat fast alle Fenster mit Schneespray und diversen anderen Sachen dekoriert ) kitschig , aber schön.

Ansonten:

<image src="http://www.my-smileys.de/smileys2/8_2_78.gif">

Wünsche allen Allmy Usern ein friedliches und liebevolles Weihnachtsfest!


<image src="http://www.my-smileys.de/smileys2/newyear.gif">



Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 09:52
2ter und letzter Versuch





<image src=http://www.my-smileys.de/smileys2/8_2_78.gif>

Ich wünsche allen Allmy Usern ein schönes Weihnachtsfest</4>


<image src=http://www.my-smileys.de/smileys2/newyear.gif>











Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 12:47
@shiver
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Fest... nene gerade deswegen.
Versuche alles daran zu halten, dass es ein schönes Weihnachten für deinen Vater wird... Der Abschied fällt leichter, wenn man mehr schöne Momente mit jemandem verbringt der vor dem Tod steht...

Bei mir war das übrigens ähnlich... mein Opa hatte auch Krebs und wir wussten, dass er "es nicht mehr lange" macht...

Auf das ihr ihn in schöner Erinnerung behaltet und keiner verlorenen Zeit nachtrauert...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 12:55
Wünsche der AllmyFamilie ein Frohes Weihnachtsfest!

Feiert schön und laßt Euch mal gut verwöhnen!

Auch an die, die Weihnachten nicht feiern, SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT!!!


Gruß und Frohes Fest

Smo


;) HO,HO,HO ;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 12:58
@Schdaiff

Ich danke dir Schdaiff! :)



Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden
tombär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 13:00
von mir auch ein wunderschönes weihnachtsfest an euch alle :)
und das alle eure wünsche in erfüllung gehen
(letzteres gilt nur für die, die sich nix schlechtes wünschen *g*)

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)


melden
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 13:04
Happy Christmas!

<image src=http://www.blume2000.de/images/produktbilder/98737_5.jpg>


melden

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 13:04
Ich hab zwar allen schon ein frohes Weihnachten gewünscht *g*
Aber ich tue es nochmal und immer wieder gerne... mögen sich eure Herzen erfreuen!!! Möge die Botschaft von Weihnachten nicht nur dieser Tage gedacht werden!!!

FROHE WEIHNACHTEN



"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 13:09
!!!!!! FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!!

@ shiver

*drückdichganzfest* natürlich wenn ich darf!!!!
ich kann dich verstehen und weiter kann ich nichts mehr sagen, denn diese schmerzen in worte fassen, kann man einfach nicht.....................

ich wünsche, dass kranke heute keinen schmerz emfinden nur freude.
ich wünsche, dass sich kinder und eltern heut versöhnen und sich der gegenseitigen liebe erfreuen.
ich wünsche, dass ältere menschen mit ihren familien sind und liebe bekommen, wie sie einst ihnen gegeben haben.
ich wünsche, dass heute träume in erfüllung gehen.

ich wünsche wärme, für die frierenden.
ich wünsche brot, für die hungernden.
ich wünsche liebe, für die einsamen.

und ich wünsche so noch vieles mehr, vieles mehr..............

ich wünsche, dass alles nicht nur heute passieren mögen, sondern an jedem tag....

peace & love

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 13:12
Ich hoffe für euch oder ich wünsche mir das eure Vorstellungen und Träume in Erfüllung gehen und ihr ein schönes Fest mit euren Familien habt!

:)

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 13:12
@seyda

Natürlich darfst du!
Eine Umarmung ist eh oft viel hilfreicher als Worte...danke! :)

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 13:13
Dann umarme ich dich auch einmal wenn ich darf! @shiver

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 13:20
@ shiver

*drückdichfest* :) :) :)


@ all

so jetzt umarme ich alle im forum, alle die ich kenne und nicht kenne, die mich mögen oder nicht....:))))



time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 13:41
dankeschön! ^^

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 13:45
Ich wünsche euch allen einen superschönen Tag und einen friedlichen Heiligabend! :)

ich würde diesen Tag am liebsten verpennen und erst morgen wieder aufstehen und inne Disko gehen!
:( :( :(

Munddiarrhoefetischisten bitte ich meinen Beitrag zu überlesen, danke


melden
Liane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 13:48
<image src=http://dinosite.de/e-cards/card-x-mas-geschenke.jpg/bild.gif>


dann bin ich mal gespannt....

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden
Liane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 13:50
jetzt hats ma geklappt und der zeigt das Bild nicht! *HEULT*

na dann auf ein neues:

<image src=http://www.tk-logo.de/aktuelles/thema-der-woche/images/tk-thwo-feuerwerk-1.jpg/bild.gif>


JETZT ABER!

und schon mal ein gaaaaaaanz Dickes DANKESCHÖN an Habib! :)

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 14:30
ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest! Es ist schön, wenn man einen ruhigen und angenehmen Abend im Kreise seiner Lieben feiern kann.

Bei mir sieht es leider (wie bei vielen anderen Menschen auch) ganz anders auch. Es gibt nur Aggressionen und Geschrei und viele Tränen. Meine Familie ist der Weihnachtshorror (was aber nur an meinem "Vater" liegt). Aber ich möchte all denen, den es Jahr um Jahr geanuso geht Mut machen, sich deswegen nicht von Weihnachten abzuwenden. Ich liebe dieses Fest trotz meiner lenbenslanger schlechten Erfahrungen, denn ich werde es in meiner eigenen kleinen Familie später anders machen. Und das wird auch mein letztes Fest mit meiner Familie sein. Deswegen sehe ich es gelassen.

:) Ich freu mich schon darauf irgendwann auch mal ein schönes Weihnachten erleben zu dürfen (jedenfalls gebe ich die Hoffnung nicht auf) und ich wünsche euch heute einen wundervollen Abend. Denkt daran, dass die Geschenke nicht das Wichtigste sind.... :)


melden

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 14:34
"ich würde diesen Tag am liebsten verpennen und erst morgen wieder aufstehen und inne Disko gehen!"

Ist das der Ort, an dem junge Leute halbnackt herumfetzen, laute Geräusche sind, schlecht fürs Gehör, gelichter, schlecht für die Augen, Alkohol und Rauch, schlecht für den restlichen Körper?


melden

Thank God It´s Christmas...

24.12.2004 um 14:34
"Bei mir sieht es leider (wie bei vielen anderen Menschen auch) ganz anders auch. Es gibt nur Aggressionen und Geschrei und viele Tränen. Meine Familie ist der Weihnachtshorror (was aber nur an meinem "Vater" liegt)."

hey! so geht es mir auch!
Ich habe kein Bock mehr auf den Horror!
Jedes Jahr dasselbe und dann dieses Kirchegehen *grummel*!
Naja, freue mich schon auf das Telefonieren nach der Beschehrung, das ist immer am Besten! Und dann morgen feier ich mit meinen Freunden, das ist das, was ich liebe!

Munddiarrhoefetischisten bitte ich meinen Beitrag zu überlesen, danke


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt