Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gefängnis, Siamesiche Zwillinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 21:45
Ich bin jetzt nict Nostradamus, wage aber die Vorhersage, dass Mord durch einen Teil eines siam Zwillings, der vom anderen Teil nicht gutgeheißen wird, wahrscheinlich kein Gericht beschaeftigen wird...

Anzeige
melden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 21:46
Hat man als Newbie nichts zu melden?

Kein Richter der Welt sperrt Siamesische Zwillinge ein !!


2x zitiertmelden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 21:47
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Kein Richter der Welt sperrt Siamesische Zwillinge ein !!
Also haben die nen Freifahrtschein und können tun und lassen was sie wollen solange der ein nur sagt: "Ich habe versucht meine schlechtere Hälfte davon abzuhalten, es aber nicht geschafft!"?


1x zitiertmelden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 21:48
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Hat man als Newbie nichts zu melden?
war da was?^^

und was sollte man tun ....?newbie


melden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 21:49
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Also haben die nen Freifahrtschein und können tun und lassen was sie wollen solange der ein nur sagt: "Ich habe versucht meine schlechtere Hälfte davon abzuhalten, es aber nicht geschafft!"?
Also in dem Fall waere die Welt quasi unregierbar! Die pure Anarchie wuerde ausbrechen!


melden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 21:50
@BlackPearl

Im Grunde schon. Jeder Staat in dieser Welt im Rechtssystem geht von "einem" Kopf und "einem"
Verstand aus. Somit ist es ein Freifahrtsschein ... und ich möchte ehrlich gesagt nicht in solch einer Situation leben.


melden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 21:51
@M11

Bist du Richter? Kannst du darüber entscheiden ... Newbie ?!


1x zitiertmelden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 21:52
@Hypnosekröte

Wääre aber echt mal interessant zu wissen.
Mein Post bezog sich übrigens auf samaelcrows Post weil er/sie meinte, dass kein Gericht der Wel siamesische Zwillinge verurteilen würde ins Gefängnis zu gehen. Das halte ich nämlich für unwahrscheinlich ;)


melden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 21:54
@samaelcrow
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Bist du Richter? Kannst du darüber entscheiden ... Newbie ?!
wieso hab ich das behauptet...? kom jetzt gerade nicht mit was du von mir willst und das newbie kam doch von dir.....aber das mit den freifahrtschein ist blödsinn...der würde in irgendeiner anstalt oder so untergebracht...weil man die öffentlichkeit schützen muss...


melden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 21:57
Es ist doch davon auszugehen, dass hierfür keine zufriedenstellende Antwort auffindbar sein wird - meines Wissens nach wurde ein solcher fall bis dato auch noch vor keinem Gericht verhandelt,oder?

Ich plädiere darauf: schuldig ist der teil,welcher die Waffe gezogen hat...wie die entsprechende Strafe dabei anzusetzen wäre,lasse ich mal offen.^^


melden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 21:57
@BlackPearl
@M11

Das hat ein Richter zu unterscheiden ... und komischerweise gibt es keinen Fall in der Welt der das untermauert ... wäre also ein Präzedenzfall ..


melden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 21:58
Gehen wir mal davon aus, dass die Zwillinge vielleicht so aussehen. Das ist für mich "realer" als das mit den zwei Köpfen.

a6518edc36ddb0b0fc3a4aee4eb28e07 1

Was passiert eigentlich, wenn einer von beiden in der Schule sitzen bleibt?


melden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 21:59
Die Frage die sich hier stellt ist, warum noch kein siamesischer Zwilling einen Menschen ermordet hat.


melden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 21:59
@BlackPearl

Sieh mal an .. also stellst du dir das vor. Was real ist kennst du wohl nicht.


melden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 22:02
@samaelcrow

Real ist in diesem fall in Anführungsstriche gesetzt und soll nur zur besseren Übersicht dienen weil man sich so besser diese Zwillinge vorstellen kann.

Warum weiß ich nicht was real ist? Hast Du schon welche gesehen? Also in Real?
Ich habe sogar schon mehrmals welche ins Krankenhaus transportiert und als Verlegung gefahren ;)


melden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 22:04
@BlackPearl

Ich hatte schon das Vergnügen .. ja.

Und ich schreibe "absichtlich Vergnügen" .. weil die beiden es wirklich waren/sind.


melden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 22:07
@samaelcrow

Viele gehandicapte Menschen sind die Frohmut in Person. Ich mag z.B. unheimlich gern Menschen mit Downsyndrom, nicht falsch verstehen, das wünsche ich natürlich keinem, aber soviel positive Energie wie die ausstrahlen findet man bei keinem Gesundem.


melden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 22:09
@BlackPearl

Ich habe meinen Zivi in einem Mutter Kind Kurheim gemacht .. da lernt man öfter solche Menschen kennen und vor allem lieben. Viel durchgemacht und trotzdem den Willen nicht verloren. Da können sich einige eine "dicke" Scheibe von abschneiden. :)


melden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 22:11
@samaelcrow

Ganz deiner Meinung :)
Ich arbeite im Rettungsdienst und da ist es genauso.


melden

Siamesische Zwillinge und Gefängnis.

25.10.2012 um 22:13
@BlackPearl

Da erlebt man natürlich Tag für Tag was Plan ist .... Respekt.
Finde das eine tolle Berufsart.


Anzeige

melden