Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschaffung der Praxisgebühr

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Praxisgebühr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:14
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Weil die bei anderen Parteien ja so selten ist.. Aber ja, ist blöd.
Die anderen Parteien lassen sich auch noch was einfallen, das ist doch klar.

Eigenlich ne Frechheit und grenzt schon fast an Bestechung. ;)
Mir wäre es lieber, wenn sie mich während der gesamten Legislaturperiode überzeugen würden mit ihrer Politik.

Anzeige
melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:15
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die FDP war seit jeher eine Umfallerpartei,kein Rückgrat,kein Profil,keine Standpunkte,nur schwabbeliges Wischiwaschi..
Auf solche Totschlagargumente kann man nicht reagieren. Sind auch in Kreisen, in denen es so etwas wie eine Dikussionskultur gibt, verpönt.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:die Liberalen als Verteidiger von Bürgerrechten,das ist dreissig Jahre her
Wer hat sich gegen die Vorratsdatenspeicherung stark gemacht? Baum und Schnarrenberger.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:16
@jayjaypg
wobei baum u. schnarrenberger vom alten geist der fdp beseelt sind.

möchte nur an die alte grande dame der fdp erinnern frau hamm-brücher


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:16
@jayjaypg
Du...ich weiss wie Leistungsträger und sogenannte Entscheider ticken,ich bin nämlich in dem Bewusstsein aufgezogen worden selber einer zu werden.
Und da ich in dieser Schicht aufgewachsen bin kann ich nur sagen das dieses Pack sich allenfalls für sozial hält,obwohl Unaufrichtigkeit,Langeweile,Geiz,Gier und totale Oberflächlichkeit vorherrschen.
Je mehr einer angehäuft hat desto asozialer ist er im allgemeinen,reich wird man indem man andere für sich arbeiten lässt und alles nach Möglichkeit umsonst abgreift,hier ein give away und da eins
Ulla Klingbeil hat jahrzehntelang Charity Partys veranstaltet,sogenannte Hutparties...macht sie nicht mehr.Unter anderem deshalb weil die ganzen Millionäre ihr das Badezimmer abräumen und ihr Parfüm klauen...so siehts aus


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:18
@Warhead
Das ist deine Erfahrung. Die läßt sich nicht verallgemeinern.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:21
@Warhead
Ich bin auch in ähnlichen Schichten aufgewachsen. Und ich habe ähnliche Erinnerungen ( nur, dass niemand Perfüm geklaut hat). Aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass sie Dich finanzieren. Und Du eigentlich dankbar dafür sein solltest.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:22
@jayjaypg
ich muss in bezug auf leistungträgern @Warhead recht geben.

wenn die heutige fdp ( rössler, westerwelle u. ko) von leistungsträgern spricht meint sie nicht den handwerker, die krankenschwester den einfachen schutzpolizisten usw sondern die in den vorstandetagen sitzen.
denn die einfachen werktätigen gehören nach westerwelle auch zur spät römischen dekadenz.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:24
@dasewige
Das stimmt so einfach nicht. Keine Partei setzt sich mehr für das Handwerk ein, als die fdp. Mach mal so ein Wahl-O-Mat-Ding.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:26
Sie meint dann solche hochkorrupten,bis ins Mark verrotteten,bis zum Hals mit kriminellen Energien angefüllten Gestalten wie Würth...der olle Schraubenwürth,der auf Staatskosten kurzarbeiten lässt...trotzdem volle Schichten fahren lässt,Steuern hinterzieht und sich auf Steuerzahlerkosten ne Hundertfünfzig Millionen Jacht hinstellen lässt...und sich dann noch lautstark beschwert wenn er erwischt wird und zahlen soll...das ist für die FDP Handwerk,ein Schraubenproducer


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:27
@jayjaypg
also die heutige fdp hat mir nie das gefühl gegeben eine leistungsträgerin diese staates gegeben, sondern genau das gegenteil,das was ich tag für tag geschaffen habe in wirklichkeit völlig irrelevant ist.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:28
@Warhead
Mal ne andere Frage: Warum setzst Du Dich nich produktiv für unsere Gesellschaft ein?


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:30
@dasewige
Tja, die 4. Macht im Staat. Die Medien. Du arbeitest ( oder versuchst es zumindest). Damit wirst du von der fdp als Leistungsträger angesehen.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:33
Man muß aber auch mal einsehen, dass natürlich Menschen, die 1000000 € im Jahr an Steuern bezahlen, interessanter sind als solche, die 1000 € Steuern im Jahr bezahlen. Denn, wir haben ja auch noch Menschen wie @Warhead, die ja auch durchgefüttert werden wollen.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:33
@jayjaypg
Das tu ich doch...allerdings heisst produktiv für dich doch das der Einsatz Profit bringt,und ich denke stets darüber nach wie ich so unprofitabel wie nur möglich agiere


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:33
@jayjaypg
genau diese aussage bezweifel ich.
da die fdp noch nie konkret gesagt hat. die leistungsträger dieses landes ist die gesamtheit der werktätigen.
wenn sie von leistungsträgern sprachen, kam in einem anderem satz die manager der konzerne vor.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:34
@Warhead
Genau solche Leute braucht unsere Gesellschaft. (Nein, ich werde jetzt nicht beleidigend werden).


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:36
@dasewige
Welch Wunder. Immerhin machen sie 80 % des deutschen Steueraufkommens aus.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:36
@jayjaypg
wenn meinst du jetzt bitte?


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:38
@dasewige
(Vermute mal wenn soll wen heißen): Ja. Die Manager, die Industriellen.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:41
Und da muß man auch mal realistisch bleiben. So sehr ich eine Deckelung ihrer Gehälter auch befürworte, so muß man sich doch einmal angucken, was passieren würde. Dann würden sich diese Leute denken: Ich bin doch nicht blöd. Dann geh ich eben ins Ausland." Und dann hätten so Leute wie unser Freund hier, @Warhead, ein echtes Problem.


Anzeige

melden