Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschaffung der Praxisgebühr

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Praxisgebühr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 07:50
@jayjaypg
ich sagte doch, das selbst ein blindes huhn ein korn findet und diese symbol beschreibung, trifft nach meiner meinung auf die fdp zu.

Anzeige
melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 07:52
@dasewige
Schon klar. Aber das ist ja das, was ich meine. Macht jemand, den Du a priori abgeschrieben hast, mal was Gutes, dann zählt es auch nicht. Ich finde es schlimm, dass Menschen, die derart indoktriniert sind, wählen dürfen.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 07:53
@jayjaypg
Na dann denunzier mich doch,das passt doch zu deinem ganzen Auftreten


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 07:55
@jayjaypg
vollziehe ich es richtig nach? auf grund das die fdp im vorwahlkampf für den deutschen bundestag, die praxisgebühr abgeschaffen hat, soll sie jetzt von allen gewählt werden?


1x zitiertmelden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 07:58
@dasewige
Du und ich nicht,wir benötigen erstmal ne neoliberale Gehirnwäsche...aber ich als arbeitsloser Leistungsverweigerer hab seiner Meinung ja eh kein Wahlrecht,so wie Rentner und andere unproduktive Gestalten


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 07:58
:D Also ich bezweifle, daß irgendwer jetzt nur wegen der Abschaffung der Praxisgebühr umschwenkt und FDP-Wähler wird! Genauso wenig, wie jetzt alle wieder SPD wählen würden, nur weil die jetzt im Vorwahlkampf ihre von ihnen selbst beschlossene Rente mit 67 selber wieder kippen wollen ...


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 07:59
@Warhead
Zunächst mal hab ich sowas noch nie gemacht, und hab es auch nicht wirklich vor. Aber, ich muß sagen, ich bin auch noch niemals derart undezidiert, und völlig ohne Aegumente angegangen worden, wie von Dir.
@dasewige
Wähl, wen Du willst. Aber letztlich Taten, die Du unterstützst, im Zuge der allgemeinen Draufklopperei auf die fdp zu nehilieren, ist erbärmlich.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:00
@Thalassa
word


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:02
@Warhead
Hast schon Recht. Dir als arbeitslosem Leistungsverweigerer sollte meiner Meinung nach schon ein Stück weit die Befugnis entzogen werden, über das Geld zu entscheiden, dass Du nicht erwirtschaftest, sondern nur einstreichst.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:02
@jayjaypg
ich negiere die abschaffung der praxisgebühr durch die fdp nicht,aber es erschafft kei positives bild bei mir für die fdp. denn wenn ich rüseme ziehe im positiven wie im negativem, erhält die fdp eine 5- von mir.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:03
@dasewige
Ist ja ok.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:04
@jayjaypg
das leben ist hart innerhalb einer diskusion. ;)


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:05
@dasewige
Wär ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre. :)


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:07
Die FDP war seit jeher eine Umfallerpartei,kein Rückgrat,kein Profil,keine Standpunkte,nur schwabbeliges Wischiwaschi...Freiheit heisst bei denen nur Freiheit des Ausbeuters,die Liberalen als Verteidiger von Bürgerrechten,das ist dreissig Jahre her


1x zitiertmelden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:08
@Warhead
Was Leute wie Du immer vergessen ist, dass auch Leistungsbringer ein soziales Gewissen haben. Das ist der Grund, warum Du noch nicht im Ghetto haust. Aber, ohne jede Gegenleistung im Luxus leben, das ist halt nicht drin.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:08
@jayjaypg
das schöne heute morgen war, eine diskusion ohne auch nur ein böses wort ausgekommen zu sein.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:09
Zitat von dasewigedasewige schrieb:vollziehe ich es richtig nach? auf grund das die fdp im vorwahlkampf für den deutschen bundestag, die praxisgebühr abgeschaffen hat, soll sie jetzt von allen gewählt werden?
Sowas spricht für mich eher dagegen FDP zu wählen, weil zu offensichtlich ne Wahlkampfaktion.


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:09
@dasewige
Wenn, dann hat @Warhead angefangen, oder?


melden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:10
@martialis
Weil die bei anderen Parteien ja so selten ist.. Aber ja, ist blöd.


1x zitiertmelden

Abschaffung der Praxisgebühr

08.11.2012 um 08:11
@martialis
das sehe ich ebenso!

@jayjaypg
ich sprach ausschliesslich von unserem gespräch!


Anzeige

melden