Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Waffengesetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 17:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wo kann man eigentlich Leos leasen?
Du bringst mich auf ganz neue Geschäftsideen. Für den Geschäftsmann von Morgen. Leos leasen. Wieso nur ein Auto wie ein Panzer fahren! Fahren sie gleich mit einem Richtigen! Eine Handfeuerwaffe erhalten Sie als Geschenk dazu.
Fahren sie sich ihren Weg frei.
Eine Probefahrt kann man bei Jochen Schweizer schon machen.

Seit wann lösen Schusswaffen eigentlich irgendwelche Probleme. Im Baumarkt gibts ausserdem zich Alternativen für eine Auseinandersetzung. Eine Axt ist doch wesentlich männlicher als ne blöde PKK. Hab immer eine im Kofferraum dabei für den Austausch von Nettigkeiten im Berliner Verkehr.

Anzeige
melden

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 17:42
@vincentwillem
Dann kannst du ja gleich mit Pferd und Lanze gegen Panzer reiten. Was man braucht sind mit schmieröl verklebte Socken mit TNT im inneren.


1x zitiertmelden

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 17:44
@saki2
Eine der wichtigsten und umfangreichsten Rebellionen in der noch jungen Geschichte der Republik, nämlich der Fall der Mauer, wurde zuletzt ohne Gewalt und Waffeneinsatz herbeigeführt. Nur ein völliger Holzkopf glaubt, dass er seine Freiheit mit einer Waffe verteidigen kann, das ist wie 'ficken für die Jungfräulichkeit' oder 'Fremdenhass zur Sprachbewahrung'.


melden

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 17:44
ICh habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber als Schweizer werde ich immerwieder mit der Thematik konfrontiert. Der Schlüssel ist halt schon, das es vielzuviele Idioten gibt, die keine Ahnung haben wie man mit einer Waffe umgeht... Und ich denke das ist auch der Grund wieso es in den USA prozentual mehr Todesfälle durch Schusswaffen gibt als in der Schweiz, denn bei uns ist JEDER (richtige) Mann darin ausgebildet worden und weiss, wie man damit umgehen muss..

klar, auch bei uns gibt es möchtegern Rambos, aber auch die wissen wenigstens um die Gefahren und die Manipulationen bescheid


1x zitiertmelden

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 17:46
Noch ne anmerkung, es geht, zumindest bei mir und den meisten anderen beim Waffenbesitz nicht um selbstverteidigung... die zeiten des Wilden Westen sind vorbei... Ich habe meine Waffen weil ich gerne schiesse, und weil ich halt der Wehrpflicht gebunden bin, und aus diesem Grund mein Sturmgewehr zu hause habe


melden

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 17:49
Zitat von RoestiRoesti schrieb:denn bei uns ist JEDER (richtige) Mann darin ausgebildet worden und weiss, wie man damit umgehen muss..
Richtig so, eine gute Ausbildung an der Waffe lobe ich! Nix Frauen bei auch in der Schweiz in der Armee? Guter Laden!


melden

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 17:50
klar gibt es auch frauen, auch welche mit Waffendienst, und natürlich sind auch die Ausgebildet! Schuldigung, wollte natürlich nicht die Frauen diskriminieren ;)


melden

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 17:51
@Roesti
Durch die ganzen Berge ist die Schweiz bestimmt uneinnehmbar. Ihr braucht doch gar keine Waffen.


melden

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 17:51
@Roesti
Oki, dann verzeih mir. Ich musste schon schmunzeln als ich las "JEDER richtige Mann" ;)


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 17:52
@univerzal: Die Soldaten der DDR hätten die auch einfach töten können, und die hätten sich nicht Verteidigen können, damals war das auch so die Medien der waren DDR Staatgesteurt, hätte also niemand was gemerkt.


melden

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 17:53
Durch die ganzen Berge ist die Schweiz bestimmt uneinnehmbar. Ihr braucht doch gar keine Waffen.

Eben und falls doch mal einer durchkommt, plättet ihn die Schweizer Marine.


melden

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 17:54
@saki2
Klar hätten sie das, aber woher nehmen sie dann plötzlich die dafür nötigen Millionen Schuss an Munition? So ganz durchdacht ist deine Logik noch nicht.


melden

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 17:54
Hihi die "Schweizer Marine" auf dem Genfer See. Sehr idyllich.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 17:56
@univerzal: Munition gab es früher genug es war faktisch Kalter Krieg, man musste auf alles gefasst sein.


1x zitiertmelden

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 18:00
hehe, grosse diskussion, braucht die Schweiz Flugzeugträger, ja oder nein :D (Peach Weber)

@saki2

ich meinte damit das es halt auch Männer,,schwestern,, gibt die sich vom Wehrdienst drücken obwohl sie es locker könnten...


melden

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 18:02
@saki2
klar, wir geben jeden soldaten 300 magazine und dann gehts ab.. gott langsam wirds albern. weisst du warum das damals nicht niedergeschlagen wurde? weil man freiheitsdrang in millionenfacher form nicht niederschiessen kann.


melden

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 18:03
@Roesti
ich krieg voll platzangst bei euch :D wo sind eigentlich die Flugzeugträger? Im Berg versteckt?
http://haze.ch/wp-content//luft1.jpg (Archiv-Version vom 23.06.2012) das kanns ja nicht gewesen sein :D


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 18:05
@univerzal: Zur Zeiten der DDR wurde Befehlsverweigerung schlimm geahndet, der Soldat muss den Befehlen des Kommandanten folgen.


melden

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 18:05
hihi, ne, wir haben die auf dem Pfäffikersee (musste mal googlen) 1 träger gleich 15 grad mehr wassertemperatur ;=)


melden

Bilder vom größten Schützenverein der Welt: Wo eine Veränderung ...

08.11.2012 um 18:06
haha, dieses bild find ich so super, auch weil keiner weiss warum und wieso diese F18 so transportiert wurde :D


Anzeige

melden