Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echt oder fake?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fake, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Passt in vorhandene Threads.
Seite 1 von 1

Echt oder fake?

13.11.2012 um 12:28
Ich habe bei Youtube ein Video gefunden bei dem ich nicht ganz schlüssig war ob es echt ist oder doch nur ein gut versteckter fake.


Jetzt würde ich gerne ein paar weitere Meinungen zu diesem Video hören.

Youtube: Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!!  Hilfeeee es gibt sie doch!
Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!! Hilfeeee es gibt sie doch!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich freue mich über rege Teilnahme. :)

gruß littlescreami


melden

Echt oder fake?

13.11.2012 um 12:29
Gibts schon

Is glaub ich im Geister und Dämonen Sammelthread mit dabei.....


melden

Echt oder fake?

13.11.2012 um 12:29
@MrsEvilParasit
was sagt dir dein gesunder menschenverstand?


melden

Echt oder fake?

13.11.2012 um 12:30
@dasewige

Welcher?


melden

Echt oder fake?

13.11.2012 um 12:30
@MrsEvilParasit
Sie drücken zu viert auf ein Weinglas. Wenn es nicht irgendwann kaputtgehen würde, DAS wäre dann ein Fake.


melden

Echt oder fake?

13.11.2012 um 12:31
@fregman
ich hoffe der ist beim TE vorhanden,wobei die betonung auf hoffen liegt!


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Passt in vorhandene Threads.