Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - glaub ihr daran oder nicht ?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Gläserrücken, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen.
Seite 1 von 1

Gläserrücken - glaub ihr daran oder nicht ?

27.07.2010 um 14:20
Hallo,

ich selber habe schon ziemlich oft Gläserrücken "gespielt". Am Anfang dachte ich, dass funktioniert nicht. Aber nachdem wir Fragen gestellt haben, die ohne nachzuschauen nicht zu beantworten waren, war ich schon sehr verblüfft. Zum Beispiel fragten wir, wie viel Geld ich in meiner Hosentasche habe. Ich selber wusste nicht, wie viel ich genau habe, weil ich davor etwas gekauft habe.
Das Glas ging auf die zahlen 5, 3 & 1. Danach zählten wir das Geld und ich hatte wirklich 5,31 € in meiner Tasche. Das selbe haben wir dann auch mit der Sparbüchse von meinem Kumpel probiert und es stimmte wieder. (Es befanden sich 35 € oder so darin)
Dann haben wir noch gefragt, ob ich bei einem Gewinnspiel Karten für eine Kinovorstellung gewonnen habe. Das Glas ging auf ja. Wir dachten natürlich, dass das nicht stimmen würde. Also gingen wir an den Pc und schauten im Web nach. - Mein Name stand auf der Gewinnerseite. Und wir haben davor wirklich nicht nachgeschaut.

Nun würde ich von euch gern wissen, was ihr davon haltet. Denkt ihr trotzdem, dass das alles nicht echt ist, oder seit ihr davon überzeugt, dass sozusagen übersinnliche Kräfte im Spiel sind ?


Ich freu mich auf eure Antworten.
YOlanda

Anzeige
1x zitiertmelden

Gläserrücken - glaub ihr daran oder nicht ?

27.07.2010 um 14:21
Nein !
Schließen !!


melden

Gläserrücken - glaub ihr daran oder nicht ?

27.07.2010 um 14:22
Suchfunktion benutzen, dazu gibts schon tausende Threads, z.B. den hier:

Gläserrücken


melden

Gläserrücken - glaub ihr daran oder nicht ?

27.07.2010 um 14:22
Zitat von YOlandaYOlanda schrieb:gespielt
Seh ich auch so


melden

Gläserrücken - glaub ihr daran oder nicht ?

27.07.2010 um 14:22
Warum denn schließen ? : o


melden

Gläserrücken - glaub ihr daran oder nicht ?

27.07.2010 um 14:22
@YOlanda
Nutz die Suchfunktion oben rechts dürfte nicht zu Übersehen sein. -.-


melden

Gläserrücken - glaub ihr daran oder nicht ?

27.07.2010 um 14:23
@YOlanda
Siehe meinen Beitrag.


melden

Gläserrücken - glaub ihr daran oder nicht ?

27.07.2010 um 14:23
@YOlanda
Weil es schon mehrere Threads darüber gibt. -.-


melden

Gläserrücken - glaub ihr daran oder nicht ?

27.07.2010 um 14:23
@Night-Terror

bleib mal ganz cool, war ja nur eine Frage.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen.