Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Hang" ein Instrument nur für ausgewählte Menschen.

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Hanghang, Hang, Musik Instrument.

Das "Hang" ein Instrument nur für ausgewählte Menschen.

24.06.2013 um 10:42
@sanatorium
weil das die auserwählten sind, die nach einer bewerbung auch eins haben durften....

@hAmMeLBeIn
schade, dass du keins bekommen hast. haben sie denn auf deine bewerbung reagiert?


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Hang" ein Instrument nur für ausgewählte Menschen.

24.06.2013 um 11:03
@feallai
Vielleicht sollte man sich als Hippie verkleiden und dann eine Bewerbung schicken.


melden

Das "Hang" ein Instrument nur für ausgewählte Menschen.

24.06.2013 um 11:14
@sanatorium
dann musst du deine lebenseinstellung auch verkleiden :D
foto muss glaub ich gar nicht mitgeschickt werden.
wie funktioniert denn so ne hippie-lebenseinstellung?
ich bin dafür wohl zu spießig. auch wenn ich das instrument super finde


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Hang" ein Instrument nur für ausgewählte Menschen.

24.06.2013 um 11:20
@feallai
Vielleicht muss man auch nur den Herstellern genug in den Arsch kriechen, und schreiben wie besonders usw. ihr Instrument doch ist.


melden

Das "Hang" ein Instrument nur für ausgewählte Menschen.

24.06.2013 um 14:01
@Puschelhasi & Co
Wieder einmal ein schönes Beispiel für die Esoindustrie...


melden

Das "Hang" ein Instrument nur für ausgewählte Menschen.

01.07.2013 um 14:31
Mir ist ein echt lustiger Zufall geschehen Ich berichte mal kurz. Habe das hier gestern abend gelesen, und heute starteten Projektwochen in der Schule, ich bin bei Kunst eingeteilt, und bei uns ist so ein Typ mit einem "Kunstmobil" (Alter Laster mit viel Krams drinne). Und er fängt auf einmal an Hang zu spielen. Habe ihn dann mal gefragt woher er das hätte und so weiter, er meinte er hätte sich beworben und halbes Jahr später durfe er es sein eigen nennen. Er erzählte auch das das auswahlverfahren nur da ist weil die Dinger in Handarbeit von nur 2 Leuten hergestellt werden und es nur wenige gibt.

Allerdings steckt da irgentwas hinter. Er passte auch genau ins Schema.. ein ziemlicher Öko, künstlerisch, ein ganz eigener Kopf halt. Also wird es scheinbar doch nur an eine bestimmte art von Menschen verkauft, denke ich zumindest.

Ps: Er ist noch die ganze Woche da also falls ihr fragen habt ich kann ihn gerne drauf ansprechen^^


melden

Das "Hang" ein Instrument nur für ausgewählte Menschen.

11.07.2013 um 08:36
hAmMeLBeIn schrieb am 23.06.2013:Haste Links zu Nachahmern?
@hAmMeLBeIn
Nein, tut mir Leid. ^^
Ich habe nur vor einiger Zeit auf youtube gesehen, dass es schon Nachahmungen gibt.


melden
nooom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Hang" ein Instrument nur für ausgewählte Menschen.

23.07.2013 um 00:28
Hallo Zusamen,

ist es möglich das die Instrumentenbauer einfach wirklich spezielle Menschen sind denen es sehr daran liegt, dass ihr Instrument an den richtigen Menschen geht. Ist es möglich, dass es so ist wie auf einigen Seiten beschrieben wird, dass dieses Instrument so wie ein Digeridoo, sehr persönlich ist und nicht jedes Hang zu jedem Menschen passt. Eine persönliches Erscheinen im Geschäft erscheint dann fast notwendig zu sein um das richtige Hang für den Menschen zu finden? Jeder der wirklich handgemachte Instrumente seit Jahren spielt weiss wahrscheinlich was ich meine. Auch eine Gitarre liegt nicht jedem gleich in den Händen. Oder Geigen. Man muss sich schon klar sein das ein Hang ein Klangkörper besitzt und nicht so wie elektronische Instrumente einfach mal alle identisch klingen.
Ich mein, was wäre die Alternative für die Bauer dieser Instrumente um die Nachfrage zu verringern, den Preis auf 15000.- zu erhöhen? Andere berühmte Instrumentenbauer tun dies. Jetzt tut mal einer das nicht und das ist nun mysteriös?
ich mein auch wenn ich die Kohle hätte und mir eine stradivari geige kaufen könnte, niemand garantiert mir das ich eine bekommen würde. man hat nun einfach nicht den Anspruch auf alles was es gibt auf der Welt. und selbst wenn Dreadlocks Voraussetzung wäre, wieso hat man damit mühe aber das Geld für vieles die Voraussetzung ist hat man keine Mühe? oder hat man Mühe das Geld einmal nicht die Voraussetzung ist?


melden
Anzeige

Das "Hang" ein Instrument nur für ausgewählte Menschen.

23.07.2013 um 01:25
Kann mit diesem komischen Topf nichts anfangen. Wirkt auf mich eher penetrant (lästig).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden