weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Vorahnung, Hoffnung
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nutze bitte Deinen anderen Thread zum selben Thema
Diskussion: Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!
Seite 1 von 1

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

29.11.2012 um 20:49
ich bin seit unlängst von meiner freundin verlassen worden !

der schmerz ist gross und ich denke permanent an sie !!
ich weiss das ich das nicht tun sollte aber irgendwie schaffe ich es nicht meine gedanken unter kontrolle zu halten !!
bei einer sache bin ich mir jedoch unsicher und kann sie nicht richtig einschätzen, deshalb stelle ich die frage an euch !!

und zwar:
irgendetwas in mir sagt mir das sie wieder zurückkommen wird, das ich mich beruhigen soll und alles gut sein wird !!
ich möchte dazu erwähnen das sie mich bereits schon einmal verlassen hat und ich damals genau das selbe gefühl hatte !
es dauerte etwas über 2 jahre und sie kam genau so zu mir zurück wie ich mir das vorgestellt hatte !!

der grund weshalb sie mich verliess war das ich genau nichts für uns tat und schliesslich war ich auch spielsüchtig !!

ist das nur hoffnung oder doch so eine art vorahnung ??
ich selbst weiss es nicht, ich wusste es auch beim ersten mal nicht !!


melden
Anzeige

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

29.11.2012 um 20:51
@gogsss
- das Gefühl kennt jeder
- da musste jeder schon mal durch
- 99% der Leute haben das überlebt
=> Du gehörtst bestimmt dazu!


melden
Othis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

29.11.2012 um 20:52
@gogsss

Hattest du net schon mal nen ellenlangen Thread dazu?


melden

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

29.11.2012 um 20:52
Lenk dich ab, mach Sport, Stürz dich in die Arbeit usw.

Das hilft !

P.S.: Hat deine Freundin schon mal einen Thread hier aufgemacht ^^ ?


melden
Othis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

29.11.2012 um 20:53
@phenix

neee ^^ das war derselbe TE ^^


melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

29.11.2012 um 20:53
@gogsss
gogsss schrieb:der grund weshalb sie mich verliess war das ich genau nichts für uns tat und schliesslich war ich auch spielsüchtig !!
Dann würde ich mal anfangen etwas zu tun, und deine Spielsucht unter Kontrolle kriegen ;)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

29.11.2012 um 20:53
@gogsss
Am besten du lässt dich ablenken von deinen guten Freunden unternimmst viel mit denen ect... wenn deine Freundin wiederhaben möchtest musst du es ihr sagen....


melden

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

29.11.2012 um 20:55
Cesair schrieb:- das Gefühl kennt jeder
- da musste jeder schon mal durch
- 99% der Leute haben das überlebt
=> Du gehörtst bestimmt dazu!
Ausserdem würde ich sowieso abraten eine Beziehung noch mal einzugehen die schon zweimal zu bruch ging, auch wenn sie noch mal zurück kommen würde. Das würde wieder nicht halten.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

29.11.2012 um 20:56
Dick schrieb:Ausserdem würde ich sowieso abraten eine Beziehung noch mal einzugehen die schon zweimal zu bruch ging, auch wenn sie noch mal zurück kommen würde. Das würde wieder nicht halten.
stimmt da hast du auch wieder recht... aber wenn die beiden sich wirklich lieben und seine Freundin nur schluss gemacht hat, weil sie sich unsicher ist... dann kann man das auch irgendwie verstehen


melden
Othis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

29.11.2012 um 21:02
@blackpony
@Dick
@Aniol
@phenix
@Cesair


Diskussion: Und wie aus dem Nichts meldet sie sich! ;)


melden

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

29.11.2012 um 21:03
@Othis
das issn Jahr her, die sind doch wieder Best Friends!!!!!!!


melden
Othis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

29.11.2012 um 21:03
@Cesair

Jap.
Sieht man ja :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

29.11.2012 um 21:04
@Othis
oh
das ist ja interessant


melden

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

29.11.2012 um 21:05
@Othis
geh zum BKA ;)


melden
Othis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

29.11.2012 um 21:06
@Cesair

Wozu? Ich finds nur quatsch ein neues Thema aufzumachen wenn innem anderen Thread der TE schon vom selben Thema spricht. Und die letzten Beiträge dort sind ja so alt auch noch nicht.


melden

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

29.11.2012 um 21:08
@Othis
Zustimmung.

Geh trotzdem zum BKA ;D


melden
Anzeige
Othis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung, bzw. Hoffnung?

29.11.2012 um 21:09
@Cesair

Nööö ^^ seh ich garnicht ein :D


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nutze bitte Deinen anderen Thread zum selben Thema
Diskussion: Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden