Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Unbekannter will sich umbringen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid Internet Spiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Unbekannter will sich umbringen

27.12.2012 um 17:47
@Gorgarius
jop
ist jetzt auch egal ich sehe ihn eh nie wieder.. ich kannte ihn ja nichtmal.. ist jetzt geklärt^^

Anzeige
melden

Ein Unbekannter will sich umbringen

27.12.2012 um 18:00
Die einzige politisch und gesellschaftlich anerkannte Form von Selbsttötung ist, sich zu tode zu arbeiten


melden

Ein Unbekannter will sich umbringen

27.12.2012 um 20:16
Verweichlichte Jugend heutzutage.
"Wähhh....alle hassen mich, ich spring hinterm Zug. Ich kauf mir nen Strick und erschieß mich. Buähhh..."

Werdet erstmal erwachsenen und habt echte Probleme (die tatsächlich die Existenz bedrohen).
Nich so ne Kinderkacke wieder wie Scheidung der Eltern, "alle hassen mich" und blahblubb.

Vielleicht sollte der Junge mal in sich gehen und überlegen, ob es einen Grund gibt, warum ihn angeblich ALLE hassen.


melden

Ein Unbekannter will sich umbringen

27.12.2012 um 20:18
@JackFrost

Denkst du, früher war's anders?

Ausserdem ist es ziemlich erbärmlich, psychische Probleme einfach mal auf 'ach der ist eine Memme und kein echter Mann' zu schieben. Aber ich nehme an, für deine Welt passt's - Männer ziehen in den Krieg, Mütter hüten die Kinder... oder wie?


melden

Ein Unbekannter will sich umbringen

27.12.2012 um 20:27
Was hat das mit dem Krieg zu tun. So alt bin ich dann nun auch wieder nicht.

Mir geht nur diese ewige Jammerei der heutigen Jugend auf die Nerven.
Klar, gab´s früher auch, aber nicht so extrem wie heute. Oder man hat´s nicht mitbekommen.


1x zitiertmelden

Ein Unbekannter will sich umbringen

27.12.2012 um 20:27
@Asznee
normalerweise sind so leute einfach nur.. anhänglich und wollen beachtung... ich würde die finger davon lassen....


melden

Ein Unbekannter will sich umbringen

27.12.2012 um 20:30
@JackFrost
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb:Oder man hat´s nicht mitbekommen.
Das war wohl eher der Punkt.

Früher konnte man ja auch massenweise Kinder missbrauchen und misshandeln und kein Schwein hat's mitbekommen.


melden

Ein Unbekannter will sich umbringen

27.12.2012 um 20:39
@Thawra
Nu bleiben wir mal bei solchen Fällen wie den 16jährigen im Eingangsposting, den angeblich alle hassen (wie gesagt, wenn ihn wirklich Alle hassen, würde ich mir an seiner Stelle überlegen, woher das kommen kann, anstatt sich zu überlegen, wie man sich am besten umbringen kann) und der sich mit seinem Stiefpapa zofft.

Missbrauch ist wieder eine andere Qualität und sollte natürlich gemeldet werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: geklärt