weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben nach dem Tod?!?!?!

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Mensch, Wiedergeburd
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: SuFu nutzen
Schlüsselwort: Leben nach dem tod
Seite 1 von 1
StolzeRussin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben nach dem Tod?!?!?!

06.01.2013 um 04:02
Gibt es ein Leben nach dem Tod???

Wenn ja, wie ist es???

Wird man dann einfach wieder geboren, vergisst alles und bekommt einen neuen Körper???

Ich hab mal in so einer Doku gesehen, da haben die gesagt man wird immer wieder wiedergeboren, vergisst alles was im früheren Leben was, verliert sein Wissen was man angesammelt hat und so...
Und dass man mit Trance herausbekommen, wer/was man in seinem früheren Leben was, stimmt das???

Kann mit jemand des genau erklären???


melden
Anzeige

Leben nach dem Tod?!?!?!

06.01.2013 um 04:04
Ist die Suchfunktion SO kompliziert?

Schlüsselwort: Leben nach dem tod

Gern geschehen ;)


melden

Leben nach dem Tod?!?!?!

06.01.2013 um 04:05
Und ob du das ganze Zeug glaubst oder nicht, hängt von dir ab. Niemand wird dir mit Sicherheit sagen können, wie es nun wirklich ist.

Und ob das, was man durch Trance rausbekommt, wirklich wahr ist, lässt sich ja auch nicht nachweisen.


melden

Leben nach dem Tod?!?!?!

06.01.2013 um 04:26
Themen wie diese gibt es hier haufenweise.

Und diese Fragen kann dir auch niemand beantworten,weil wir die Toten nicht fragen können..

Aber wenn du an den Meinungen von den Menschen hier interessiert bist,dann hier meine:

Ich denke,dass wir eigentlich keine Seele haben. Unser Gehirn ist unsere "Seele". Alles was du fühlst,empfindest,passiert im Gehirn. Und unser Gehirn arbeitet mit elektrischen Impulsen.

Deswegen,denke ich wenn unser Gehirn tot ist,dann ist unsere Seele auch tot (Gehirn und die Seele ist das selbe). der Tod (oder besser gesagt was danach ist) ist nur ein tiefer,endloser Schlaf. Tut mir leid ,dass ich deine Hoffnungen zertrümmere aber so siehts eigentlich aus. Ich kann mich natürlich auch irren. Ich hoffe ich irre mich.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: SuFu nutzen
Schlüsselwort: Leben nach dem tod
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden