Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

alte Seelen, junge Seelen Wiedergeburt

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: thema ist bereits mehrfach vorhanden. bitte nutz die suchfunktion hier im forum.
Seite 1 von 1
kazahr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

alte Seelen, junge Seelen Wiedergeburt

29.01.2007 um 15:08
Lernt ihr auch manchmal Leute kennen in eurem alter und denkt "der is ja schlimmer als n80 jähriger" dabei sind gar nich ma so viel älter als ihr und dann gibts andere wo mansich fragt wie unüberlegt und dumm sie handeln wie kleine kinder nun frage ich mich hängtdas an Erfahrungen oder werden seelen in anderen körpern wiedergeboren. Schon so ofthaben Menschen sich an ein früheres leben erinnert, worauf hin einiges nachgeprüft und bis zu 70% bewiesen werden konnte. Vielleicht werden intellekt, iQ und Begabungen aufdiese weise weitergegeben.

Anzeige
melden

alte Seelen, junge Seelen Wiedergeburt

29.01.2007 um 15:09
Na und vom wem hast Du Deinen IQ? *g*


melden

alte Seelen, junge Seelen Wiedergeburt

29.01.2007 um 15:11
oh Gott, in mir leben 2 Seelen


melden

alte Seelen, junge Seelen Wiedergeburt

29.01.2007 um 15:12
Also ich denke das eine Seele unsterblich ist, aber man halt wieder alles von vorneerlernt und ganz anderes anfängt als im vohrigen Leben sonst wäre es ja unlogisch wennman sich an sein vohriges Leben nicht erinnern kann...
Ich glaube das hängt eher vonden Genen und deiner Lernfähigkeit ab wie schlau jemand ist, ich glaub das hat eherweniger mit dem vohrigen Leben zu tun....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

alte Seelen, junge Seelen Wiedergeburt

29.01.2007 um 15:14
Ich glaube, du hättest zuerst die Suchfunktion benutzen sollen ;)


melden

alte Seelen, junge Seelen Wiedergeburt

29.01.2007 um 16:11
Ich glaube an Reinkarnation und daran, daß man ,alte Seelen' sehr wohl von ,jungenSeelen' unterscheiden kann. Nicht zwingend, aber doch, manchmal bemerkt man einfach diegewisse ,Ausstrahlung'.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

alte Seelen, junge Seelen Wiedergeburt

29.01.2007 um 16:38
Ich glaube ja nicht an Seele oder Reinkarnation, aber daran, dass es hier im Forum jedeMenge Frühvergreiste oder verstörte Kinder gibt, daran glaube ich ganz sicher. AchQuatsch, ich weiss es!


melden

alte Seelen, junge Seelen Wiedergeburt

29.01.2007 um 16:39
meine fresse, das hättest du dir auch sparen können...

wenn du keine seele hast,tust du mir leid...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: thema ist bereits mehrfach vorhanden. bitte nutz die suchfunktion hier im forum.