Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Schicksal, Bezness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte gleich am Anfang erklären, was ,,bezness" ist. Zudem: Keine Quellen verwenden, die ins rechtsextreme Millieu führen!
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:43
Schade, dass ich nicht vorher die Seite 1001Geschichte.de kannte. Es ist schlimm was
diese Männer den Frauen antun. Es ist nicht nur das Finanzielle, sondern auch die Seele leidet furchtbar unter dieser skrupellosen Vorgehensweise, nur um nach Deutschland und
an Geld zu kommen
http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Publikation-266.pdf

Sie jammert nur über ihren Verlust. Kein Wort davon, das sie ihre langjährige Ehe in den Sand gesetzt hat.

Anzeige
melden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:46
@Bernddasbrot
Was sind gebeznesste Frauen? Bitte um Aufklärung


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:47
@Zetterz
@Zetterz
Das Sind Frauen, die Opfer von Bezness wurden.


1x zitiertmelden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:48
@Bernddasbrot
Was willst du eigentlich diskutieren? Habe das da jetzt durchgelesen... und weiter? Immer wieder fallen Frauen auf sowas rein... sie wurde ja anfangs vorgewarnt, aber wollte nicht darauf hören.

Ob sie es verdient haben? Nein.
Aber viele sind unzufrieden mit ihrem leben und zu naiv. Ich weiss zwar nicht, wie man auf sowas reinfallen kann, aber verdient haben sie es auf keinen Fall.


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:49
@Plop
@Plop
Ich denke schon, das sie es verdient haben.
Man muß sich nur mal die anderen Geschichten durchlesen.


melden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:49
@Bernddasbrot
Mit welcher Begründung hat jemand sowas verdient?


1x zitiertmelden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:50
@Bernddasbrot
Kannst du mir bitte erklären, was Bezness ist? Ich finde im Internet keine richtige Erklärung dieses Wortes im Internet.


melden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:51
@Plop
na weil sie ihre Ehe aufs Spiel gesetzt hat und kein Wort darüber verliert (auf der Seite 1001 Geschichte wohlgemerkt).....das reicht doch laut TE


1x zitiertmelden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:51
was sind gebeznesste frauen? :ask:


1x zitiertmelden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:52
@Tussinelda
Ja, aber mir nicht als Begründung :D


melden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:52
@Plop
ist ja auch bescheuert.....mich wundert hier bald nichts mehr


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:53
@Plop
@Plop
@Tussinelda
@Tussinelda
Zitat von PlopPlop schrieb:Mit welcher Begründung hat jemand sowas verdient?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na weil sie ihre Ehe aufs Spiel gesetzt hat und kein Wort darüber verliert (auf der Seite 1001 Geschichte wohlgemerkt).....das reicht doch laut TE
Nicht auf`s Spiel gesetzt, sondern aufgegeben.


melden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:54
@Bernddasbrot
achso, na das ist natürlich DER Grund überhaupt


1x zitiertmelden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:54
Ich kenne den Begriff gebeznesst nicht. Erinnert an Bettnässen, kann aber nicht sein. Erkläre das bitte.


1x zitiertmelden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:55
@Bernddasbrot
Und das reicht? Ist das dein ernst?
Das ist doch keine Begründung, dass ein Mensch sowas verdient hat. Sowas hat niemand verdient.

Ich setze meine Ehe aufs Spiel, heirate nen anderen, in den ich mich verliebe. Okay. Und nun benutzt mich der andere nur und schlägt und bedroht mich auch noch, aber ich habe es ja verdient.

Wenn sie sich hat scheiden lassen, war sie doch so oder so unglücklich.


1x zitiertmelden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:56
@Bernddasbrot
Nu hau mal nicht so auf den Putz von wegen "Armutszeugnis" für Wiki!


1x zitiertmelden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:58
@Prof.nixblick
@Prof.nixblick
Text
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:was sind gebeznesste frauen? :ask:
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Das Sind Frauen, die Opfer von Bezness wurden.



11x zitiertmelden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:58
@Bernddasbrot

Danke für den Link.

Nein, sowas hat niemand vedient. Einen Menschen täuschen und Gefühle missbrauchen für einen wirtschaftlichen Vorteil ist unterste Schublade. Wer soll das denn verdient haben?


1x zitiertmelden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 15:59
@Bernddasbrot

Metapedia ist eine rechtsextreme Seite!

Der Link hier ist besser:
http://www.1001geschichte.de/
Europas größte Plattform im Kampf gegen Bezness



Anzeige

melden