Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brechreiz, Weisheitszahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 19:53
Kann ich mir von meinem Psychiater ein psychiatrisches Zeugnis ausstellen lassen, dass ich sowas unbedingt brauche, da sonst eine Entfernung des Weisheitszahnes bei mir nicht möglich ist?

Ich meine es ernst, bin kein geiziger Schwabe. Mein Zahnarzt hat selbst gesagt, dass es für mich und den Kieferchirurg keinen Sinn macht, wenn ich nicht betäubt werde, weil meine Zunge extrem muskulös ist und macht, was sie will. Und mein Zäpfchen da hinten is wohl auch extrem empfindlich, deswegen muss ich jeden Morgen beim Zähne putzen schier kotzen, deswegen kann ich nach dem Essen keine Zähne putzen, sonst landet das Essen im Waschbecken! :(

Kann meine Psychiaterin mir solch ein Zeugnis ausstellen, dass es für mich eine psychische Folter ist, sowas unbetäubt machen zu lassen?


Danke und Gruß

Anzeige
melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 19:55
Ich gebe zu, der Titel ist falsch gewählt! Hört sich ja schier so an,. als wär ich ein geiziger Schotte... . Ne, aber kann die Psychiaterin einem ein Zeugnis ausstellen, dass mir die Spritze nicht so teuer wird?


Ich mein...50 Euros für ne Spritze??? Da sauf ich doch lieber vor dem Eingriff 1l Vodka, und kann mich dann an die nächsten 3 Tage nicht mehr erinnern...


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 19:57
@knollengewächs
das ist doch kein psychisches Problem, wenn Deine Zunge muskulös ist und Dein Zäpfchen empfindlich......
alles was nicht zur Routinebehandlung gehört kostet extra.......für Keramikplomben musste auch extra zahlen......


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 19:58
Bei vielen Weisheitszahn-OPs wird ne Vollnarkose angewandt.
Wo ist dein Problem?
Sags denen einfach, dass du eine willst und dann ist gut.

Oder wollteste hier nur mehrmals loswerden, dass du einen Psychiater besuchst?


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 19:59
@Tussinelda

Ooohhhh doch, ich krieg Panik, wenn der Arzt mir mit den stinkenden Latexhandschuhen im Maul rummwerkelt.

Ich gehe sogar lieber zum Urologen als zum ZA. Ich zittere, ich schwitze, ich kann keinen klaren Gedanken fassen.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:00
@BarbieUndKen


Nein, das wollte ich nicht, aber eine Spritze kostet 50 Euro. für ne Stunde ruhig sein. Diese Kosten empfinde ich nicht als angemessen.


1x zitiertmelden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:00
@knollengewächs
ja aber so geht es doch vielen......und wenn Du eben eine "Spezialbehandlung" brauchst, dann musste eben 50€ zahlen, ist es Dir das nicht wert, bei dem Theater dass Du veranstaltest wegen dem Zahn?


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:01
@knollengewächs

Lass Dir doch eine Diazepam vorher geben.


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:01
Wenn der Arzt eine Narkose für sinnvoll hält dann übernimmt das in der Regel doch die KK.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:01
@knollengewächs
Wieso keine Vollnarkose? So hab ich's machen lassen. Hat danach nur ewig gedauert, wieder wach zu werden. Aber dafür keine Schmerzen.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:01
@-ripper-

EHRLICH???????????


MEIN ZA sagte, es kostet halt 50 Euro.

Muß nochmal nachfragen!


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:02
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Diese Kosten empfinde ich nicht als angemessen.
Da kannst du doch sowieso nichts dran ändern. Verhandeln lassen die normalerweise nicht mit sich :D


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:03
@knollengewächs
http://www.zahnarzt-empfehlung.de/artikel/id/7367 (Archiv-Version vom 11.02.2013)


1x zitiertmelden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:03
Warum sollen die raus? Sind sie schon durchgestoßen?


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:05
@knollengewächs

Wenn sie vom Arzt als Notwendigkeit angesehen wird, durchaus. Ansonsten klau ich einfach mal aus @Tussinelda verlinkten Artikel

Für solche „Wunschnarkosen“ kann die Kasse aber nicht aufkommen. Hier gibt es die Möglichkeit, die Vollnarkose als Privatleistung durchführen zu lassen.


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:14
Soweit ich weiß lassen sich die meisten auch auf eine Ratenzahlung ein, wenn dir die 50 Euro momentan zuviel sind.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:33
Leute, hallo!

Könnt ihr mich denn an euren Erfahrungen zum Thema Schlafspritze bei der Weisheitszahnentfernung teil haben lassen...bitte?

Ich sag es mal so: Ich brech mir lieber freiwillig nen Arm, als sowas unsediert über mich ergehen zu lassen.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:36
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:http://www.zahnarzt-empfehlung.de/artikel/id/7367 (Archiv-Version vom 11.02.2013)
Patienten, die schwere, ärztlich anerkannte Angstreaktionen zeigen und deshalb nicht unter örtlicher Betäubung behandelt werden können
DAAAA!!!!!!

Also was?????? JETTZT?????



Ich hau mir lieber nen Hammer auf den Kopf, als diese Qual der Weisheitszahnentfernung mit gesundem Geist über mich ergehen zu lassen!


2x zitiertmelden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:36
Frag deinen Zahnarzt nach Dormicum


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:37
@SCHMANDY


Was ist Dormicum?

Und wieso hast Du 5 min lang gebraucht, um mir diesen Ratschlag zu geben?


Anzeige

melden