weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Weisheitszahn, Brechreiz

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:37
@knollengewächs
knollengewächs schrieb:DAAAA!!!!!!

Also was?????? JETTZT?????

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität


Es reicht langsam, den gesamten Thread lang machst du diesen Sinnlosen übermäßigen Satzzeichen


melden
Anzeige
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:39
@RobbyRobbe

Uppss!
Nochmal neu:


daaaaa!

Also was? Jetzt?


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:40
@knollengewächs

Dormicum ist die so schöne alles egal Pille vor Ops

Wirkstoff :

Wikipedia: Midazolam

Und wenn man Angstpatient ist und der ZA weiß das kriegt man die bei guten ZAs auf nachfrage...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:41
Rechnung bezahlen und bei der Krankenkasse einreichen. Am besten mit ärztlicher Bestätigung der großen Angst vor dem Zahnziehen.
RobbyRobbe schrieb:den gesamten Thread lang machst du diesen Sinnlosen übermäßigen Satzzeichen
Diesen Thread kann sie doch ausdrucken und der Krankenkasse beilegen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann bezahlen, ist sehr hoch. Vor allem billiger und nervenschonender als der zu befürchtende Schriftverkehr.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:41
knollengewächs schrieb:Patienten, die schwere, ärztlich anerkannte Angstreaktionen zeigen und deshalb nicht unter örtlicher Betäubung behandelt werden können
Ja, das trifft halt auf mich mehr als zu.

Ich ertrage viel eher eine Kniegelenksspiegelung mit örtlicher Betäubung als einen Herren, der mit Gummihandschuhen im Maul rummmacht. Mir Zähne ausbricht, und so weiter.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:43
@Branntweiner
Branntweiner schrieb:Rechnung bezahlen und bei der Krankenkasse einreichen. Am besten mit ärztlicher Bestätigung der großen Angst vor dem Zahnziehen.
Geht das denn wirklich?

Kann ich mit der Rechnung zu meiner "Kopfärztin" und die schreibt mir noch was nettes dazu?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:46
knollengewächs schrieb:Geht das denn wirklich?

Kann ich mit der Rechnung zu meiner "Kopfärztin" und die schreibt mir noch was nettes dazu?
Weiß ich nicht, aber wenn es medizinisch indiziert ist, dass eine Narkose notwendig ist, kann es schon sein, dass die Krankenkasse zumindest einen Teil erstattet.

Aber da musst du mit deiner Ärztin reden bzw. mit der Krankenkasse (aber höflich ;) ).


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:47
@Branntweiner

Ich danke dir für den Tipp!

Ich werde mal gucken, ob das mit der Barmer geht. normalerweise sind die Leute da bei der Barmer im ort recht zuvorkommend :)


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:51
@Schmandy
Schmandy schrieb:Dormicum ist die so schöne alles egal Pille vor Ops
Ist das dieses große dicke grüne Ding, das man vor den Ops schlucken darf? Das ist echt gutes Zeug ! :D


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

05.02.2013 um 20:57
Das sind die nach dem man nix mehr unterschreiben darf

Alles Egal Pille


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

06.02.2013 um 01:19
Warum hast du den so eine panische Angst vor den eingriff? Zahl einfach die 50€ für die Spritze oder halt wie schon öfters erwähnt eine Narkose.


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

06.02.2013 um 01:41
Hast du eine Uni-Klinik in der Nähe?

Ich hatte einen Kollegen, der hatte so grosse Angst vorm Zahnarzt, dass er jahrelang nicht hin ging und am Ende nur noch braune Stümpfe im Kiefer hatte.

Er hat sich die Zähne dann in der Uniklinik richten lassen, war bei ihm durch die Menge dann auch ein finanzieller Aspekt, denn er musste den Zahnersatz nicht zahlen. Dafür war der behandelde Arzt aber noch kein fertiger Arzt, sondern machte an ihm seine Prüfung.


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

06.02.2013 um 02:01
@knollengewächs

Also ich habe mittlerweile auch alle Weißheitszähne draußen. Habe mir immer jeweils zwei auf einer Seite entfernen lassen.
Ich habe damals nur zwei, drei Betäubungsspritzen bekommen, das reicht völlig aus, um den Eingriff schmerzfrei zu erleben. Klar ist es unangenehm, wenn die Ärzte da in deinem Mund rumfuchteln, aber wie gesagt, leiden musst du nicht, denn es ist schmerzfrei.
Ich hab mich auch immer von Frauen behandeln lassen, die weibliche Stimme beruhigt mich mehr. Und ich hasse es ebenfalls, zum Zahnarzt zu gehen, aber dieser Eingriff war okay und ich hab keine schlimmen Erinnerungen davon getragen. ;)


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

06.02.2013 um 02:30
@knollengewächs
Ich musste bei meiner letzten Magenspiegelung auch 40 Euro für die Schlafspritze zahlen. War es mir allerdings auch absolut wert, ohne gehts bei mir nicht. Wenn du so eine bekämst, wärst du Sekunden später weg und würdest nichts mitkriegen. Gehts bei dir um so ne Schlafspritze oder um Vollnarkose? Bin jetzt nicht ganz sicher. :)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

06.02.2013 um 11:26
@knollengewächs
knollengewächs schrieb:Mir Zähne ausbricht, und so weiter.
Ja das is wirklich ein krasses Geräusch...vor allem wenn er den Zahn nicht beim ersten Mal rauskriegt, dann muss er aufschneiden und evtl. den zahn zurechtfräsen, damit er ihn rauslösen kann. Der kann natürlich auch rausgehebelt werden.

Probiers doch mit nem Hypnosearzt die machen alles ohne Betäubung und soooooooo weh macht jetz das auch nicht.


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

06.02.2013 um 11:38
m.shiva schrieb:Probiers doch mit nem Hypnosearzt die machen alles ohne Betäubung und soooooooo weh macht jetz das auch nicht.
Ich hoffe man rät hier aus Erfahrung. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es nicht weh tun soll.

Lokal betäuben und ab die Post so schlimm ist es nicht.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

06.02.2013 um 11:40
@Kotzi
Ich weiss nur, das es hier in Zürich einen Arzt gibt der das anscheinend gut macht.
Es gehen auch sehr viele Leistungssportler zu dem, was eigentlich für ihn spricht.


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

06.02.2013 um 11:40
Andere Leute bezahlen ihre Medikamente obwohl sie sie brauchen anteilig auch selber, wo ist also das Prob?

50 Euro auf den Tisch, fertig... ^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

06.02.2013 um 11:43
Kotzi schrieb:Ich hoffe man rät hier aus Erfahrung. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es nicht weh tun soll.
Bezweifle ich irgendwie. Vor allem hat nicht jeder Mensch dieselbe Schmerzgrenze. Was mich betrifft, ich spür sogar beim Bohren trotz Betäubung noch alles ziemlich stark. Das einzige Mal, wo mir ein Zahn mit örtlicher Betäubung rausgezogen wurde, war fast unerträglich.


melden
Anzeige

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

06.02.2013 um 12:00
Außerdem glaube ich nicht, dass der TE damit günstiger fährt.


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden