weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Brechreiz, Weisheitszahn

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

06.02.2013 um 21:35
@Zeo
Ja da is n ganzer Arsch voll Kleinigkeiten, die die AOK nicht zahlt. :D
Ich mach wohl eher eine Liste was sie zahlt. :D

Nun, ich hab mich damit abgefunden, weil der Service echt Großartig ist (Man mag es kaum glauben ^^)


melden
Anzeige

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

06.02.2013 um 21:35
@Zeo

Die AOK zahlt einem inkontinenten alten Mann nicht mal die Windeln hat mir ein Arzt erzählt... widerlicher Saftladen, ich verstehe nicht, wie sich Leute da noch versichern können.
Als ich 25 wurde bin ich zur GEK gewechselt, die muss sich aber noch profillieren, ob die gut sind. :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

06.02.2013 um 22:21
@knollengewächs
Besorg dir bei deinem Hausarzt einen Schrieb dass er die Narkose beim Zahnarzt befürwortet und schon geht das Ganze für einen Nullinger.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

07.02.2013 um 22:21
@emanon

Schön, sowas zu lesen :) Dann gehen die 50 Euros in die Altersvorsorge, oder so :D


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

07.02.2013 um 22:24
knollengewächs schrieb:Dann gehen die 50 Euros in die Altersvorsorge
images


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

07.02.2013 um 22:25
@knollengewächs
Ich weiß, dass die Krankenkasse eine Vollnarkose bezahlt, wenn man panische Angst vor dem Zahnarzt hat und dem Zähneziehen
Ein Psychologe muss das bestätigen


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

07.02.2013 um 22:32
@GilbMLRS

Was willst Du mir damit sagen? Ich bin keine Mongolenomma mit verfaulten Zähnen.


melden

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

07.02.2013 um 22:36
@knollengewächs

Nein ich fand nur die Idee so zum Schreien komisch, an etwas wie ne Altersversorgung zu glauben :D

Wenn du mal alt bist sind sämtliche Rentenfonds insolvent und existieren nicht mehr und wenn, dann wird von diesen Konten gepfändet oder musst das Ersparte erst komplett aufbrauchen um die Grundsicherung zu bekommen, weils keine gesetzliche Rente mehr geben wird oder so :D


melden
Anzeige
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafspritze bei Weißheitszahnentfernung kostet 50 Euros

07.02.2013 um 22:37
@GilbMLRS

aso


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
74am 26.09.2017 »
von wanagi
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden