weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Lapd, Cop Killer, Christopher Dorner
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:13
Tussinelda schrieb:er ist verbrannt worden
Sagt Alex Megaphone Jones.

Es ist ja völlig ausgeschlossen, dass das Feuer entstanden ist oder er selbst die Bude abgefackelt hat wie die Wacko Wacos.


melden
Anzeige

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:14
bmo schrieb:Ist halt alles Spekulation~
Genau. Deswegen ist jegliche Diskussion über berechtigte oder unberechtigte Motive eigentlich schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt. Denn wir kennen diese Motive ja noch nicht mal.


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:15
@D4VE
Wenn man durch ein Unrecht seinen Job verliert,kann man schon mal durch drehen.
Und in Amiland sind sie ja eh mit dem töten schnell dabei....


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:16
@Branntweiner
ähm, es wurde über Polizeifunk gesagt, dass sie sieben "burner" gelegt hätten, dass ist Tränengas, was leicht entzündlich ist und kaum waren die an Ort und Stelle, stieg Rauch auf......


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:16
@Gockelinho2

Elektrischen stuhl gibt es nicht mehr in den USA! ^^

@Thread

Was soll man von so einem Menschen schon halten Gestörte gibt es überall. Vielleicht sollte die USA bei denn Einstellungstests zur Polizei mal etwas genauer die psychischen Voraussetzungen überprüfen!


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:16
Die Ursache für diesen ganzen Scheiss liegt doch woanders.


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:17
Dann klär uns auf Sherlock.


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:21
Ganz einfach: Bei einer Festnahme und Verurteilung bekommt er sicher noch Gehör..womöglich auch von der Presse. Da hat jemand von oben ganz klar den Daumen drauf gehabt. Es gibt auch andere Vier- und-nochmehr-fach-Mörder, wo nicht so ein Wirbel drum gemacht wurde/wird.
Darum gabs auch sofort 1 Mio $ Belohnung..woher?
Darum auch Hubschrauber, Drohnen, SWAT..wenn er Raketen gehabt hätte, hätte er die auch gleich benutzen können und den Polizeiladen in der Chefetage pulverisiert.
Die Geschichte stinkt und wer da genau seine Finger im Spiel hatte..Arnie?..wird wohl nie ganz geklärt.
Gesuchter tot. Suche beendet. Akte geschlossen...und sicher bald geschwärzt/verschwunden.


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:22
pipapo schrieb:Die Geschichte stinkt
Ich rieche nichts. Aber vermutlich sollte ich über den Tellerand sehen, nicht wahr?


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:23
Wohl wahr!!!


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:23
Tussinelda schrieb:es wurde über Polizeifunk gesagt, dass sie sieben "burner" gelegt hätten, dass ist Tränengas, was leicht entzündlich ist
Du arbeitest beim LADP und weißt, was sie mit "Burner" meinten?

Die englischsprachige Welt rätselt noch, was dieser Code für die Polizisten des LADP bedeutet:
http://www.guardian.co.uk/world/us-news-blog/2013/feb/13/did-the-police-start-fire-that-killed-christopher-dorner


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:25
Ok ok .... Was bitte hat das mit der Psyche zu tun ? Wenn die Geschichte wirklich stimmt dann hat das LAPD damit versucht die Angelegenheit zu vertuschen damit der eigene Laden nicht beschmutzt wird . Es gibt natürlich bessere Wege die medialen Aufmersamkeit auf sich zu ziehen. Den Weg wo Dorner gewählt hat is wie gesagt nicht nachvollziehbar da er in seinem "Rachefeldzug" auf die ehemaligen Kollegen geschossen hat


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:27
@pipapo

Hatte ich auch so im Hinterkopf. Habe auch zum ersten mal gehört, dass da teilweise auf Zivilisten geschossen wurde, da man sich unsicher war, sonst gibts den Befehl zum Durchgriff doch erst bei 100%iger Sicherheit?


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:27
@Branntweiner
in Deinem link steht doch, was ich sagte......
The term "burner" had led to speculation that the fire had been started deliberately, but burner is thought to be police slang for tear gas
und ja, ich kenne den Ausdruck "burner" und nein, ich arbeite nicht beim LAPD, das ist auch nicht nötig, denn nicht nur die Polizei benutzt diesen Ausdruck



http://www.huffingtonpost.com/2013/02/13/chris-dorner-fire-possibly-started-by-police_n_2677442.html?utm_hp_ref=christop...


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:29
Völlig danebengeschossen^^


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:30
Tussinelda schrieb:in Deinem link steht doch, was ich sagte......
The term "burner" had led to speculation that the fire had been started deliberately, but burner is thought to be police slang for tear gas
Öhm ... da steht das Gegenteil von dem, was du gesagt hast. Da steht nichts von leicht entzündbarem Tränengas, sondern von stinknormalem Tränengas.


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:32
Etwas stört mich an der Sache.
Wer setzt eine Million US Dollar Kopfgeld auf ihn?
Da müssen doch handfeste Interessen dahinter stehen.


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:33
@Mindslaver Ich bezog mich auf die Todesstrafe im allgemeinen nicht alleine auf den elektrischen Stuhl


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:35
ramin schrieb:Da müssen doch handfeste Interessen dahinter stehen.
Den Täter möglichst schnell zu finden. Die Belohnungen sind in den USA im allgemeinen höher als hier.


melden
Anzeige

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:36
@Branntweiner
ICH bin davon ausgegangen, dass es leicht entzündlich ist, weil ich das in anderem Zusammenhang (irgendwelche Gefahrenhinweise) mal gelesen habe, das war auf keinen Artikel bezogen, obwohl die US Medien dies auch sagen


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Den Tod ahnen?19 Beiträge
Anzeigen ausblenden