Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lapd, Christopher Dorner, Cop Killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

14.02.2013 um 20:31
Das war keine Gerechtikeit und hatte auch nichts damit zutun, dass war ein reiner Rachfeldzug und da sterben schonmal unschuldige für die Rache, klingt hart aber die Realität zeigt es.

Was ich von ihm denke?

Würde sagen das es irgendwo nachvollziehbar ist das er ausrastet und loszieht, wenn man so beschiessen wird von den eigenen Kollegen obwohl man gute Arbeit leistet und auch ein netter Hilfbereiter Mensch ist, kann einem schonmal die Sicherung durchbrennen, bei ihm warn es wohl alle, und das ist auch sicher mit seiner Verganenheit in verbindung zubringen.

EDIT: Ich heiße es natürlich nicht gut das er sowas getan hat, er hätte es auch anders lösen können, nur war keiner da um ihn den richtigen Weg zuzeigen.

Anzeige
melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

15.02.2013 um 18:01
Die Presse meldet durchweg er ist identifiziert und das Thema ist durch...


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

15.02.2013 um 18:13
@santarin
ja, ist ja auch durch, ich denke nicht, dass es jetzt noch großartige Untersuchungen (egal ob seine Vorwürfe oder seinen Tod betreffend) geben wird.....mal sehen


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

15.02.2013 um 19:40
@Tussinelda
Du sprichst mir aus dem Herzen, dasist jetzt unterm Tisch. Dort herrscht noch ein bischen Bewegung, aber auf dem Tisch ist jetzt ruhig, glaube ich mal so.


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

16.02.2013 um 07:18
so wie es sich hier liest, hat er sich selbst gerichtet......

http://www.huffingtonpost.com/2013/02/15/dorner-cause-of-death_n_2698501.html
Christopher Dorner Cause Of Death: Ex-Cop Killed By Gunshot To Head, Sheriff Says


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

19.02.2013 um 13:53
hab grad was gefunden:

http://www.guardian.co.uk/world/us-news-blog/2013/feb/13/did-the-police-start-fire-that-killed-christopher-dorner
"Did the police start fire that killed Christopher Dorner?"


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

19.02.2013 um 16:43
@fiberkid
er hat sich doch (so sagt es die Polizei und Staatsanwaltschaft) selbst gerichtet, mit einem Kopfschuss


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

19.02.2013 um 16:58
@Tussinelda
ich seh grad, dein artikel ist aktueller. und ggf auch seriöser ;)
wollt nur die tonaufnahmen mit euch teilen, weil ich die hier noch nicht gesehen hab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: