weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Lapd, Cop Killer, Christopher Dorner

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:36
@ramin Na klar ! Wie gesagt die wollen damit die Warheit vertuschen


melden
Anzeige

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:36
Die sind mit einem Räumpanzer (so einer mit Ramm-Nase wie ein kleines Kanonenrohr) rein..dann die unbekannten Granaten und dann brannte alles.

@ramin: genau. 1Mio und anscheinend unbegrenzt Pressrummel, Helis..als ob BinLaden in LA gesehen wurde. Der musste schnell tot sein, bevor er den Mund aufmacht.

Sicher war er auch eiskalter Mörder, aber da steckt sicher mehr dahinter.


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:37
pipapo schrieb:aber da steckt sicher mehr dahinter.
Wenn Du statt "sicher" das Wort "möglicherweise" verwenden würdest, würde es nicht ganz so unseriös wirken.


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 19:38
wenn man nicht auf allen amerikanischen TV-Kanälen gesendet und zugleich sofort 1Mio ausgesetzt hätte, wäre es ein "möglicherweise"

Zuletzt gab es 1 Mio für Bin Laden mit ähnlichem Ende..


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 20:03
Warum diskutiert ihr nicht hier weiter, gibt doch nen Thread: Diskussion: Gerechtigkeit durch Rache?


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 20:05
@oceanghost

Hab über die Suchfunktion nichts gefunden.


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 21:03
Sorry, aber solange die bei der Leiche nicht anhand der DNA bewiesen haben das es sich tatsächlich um den Typen handelt... solange glaub ich nicht das sie ihn erledigt haben.
Vielleicht hab ich auch nur im Laufe der Zeit zu viele Filme geschaut, aber möglich wärs doch das er sich verdünisiert hat .


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 21:07
Als ich den gesehen habe, musste ich auch erstmal an Rambo denken.. :D


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 21:19
Die Älteren unter uns haben meist schon davon gehört, das das LAPD in vielen dingen ein Eigenleben führt. Es wird nicht das erste Mal laut. das es dort Rassismus und andere Ressentiments gegeben hat und vielleicht (haha) noch gibt.

Da Dorner Polizist/Soldat war/ist, hat er wohl nach dieser langen und einseitigen Ausbildung nur noch diesen Weg gesehen, so falsch er wohl war.


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 21:44
@D4VE

Was soll man von dem Denken?

Der ist halt durchgedreht, weil er sich ungerecht behandelt fühlte. Ob er zu Recht oder zu Unrecht entlassen wurde, ist ein anderes Thema, aber dann einen auf ,,Amokrächer" zu machen war und ist sicherlich der grundfalsche Weg.


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 21:55
@pipapo
Das Kopfgeld wurde erhoben weil über 50 Familien von der Polizei beschützt werden mussten, er ausgebildeter Sniper ist, von Polizei und Militär, und sich in einem weitläufigen Gebiet versteckt hat. Der Kerl war einfach Verrückt, egal ob Rassismus oder nicht.


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 21:58
Das Kopfgeld wurde doch gespendet und war deshalb so hoch ...


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 22:37
Hauptsache der bekloppte ist tot, da er vielen Leuten in seinem Manifest Gewalt angedroht hat!
Der Zweck heiligt die Mittel!


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

13.02.2013 um 23:42
@-ich-
-ich- schrieb:Der Zweck heiligt die Mittel!
Mit solch einer Aussage sollte man SEHR vorsichtig sein!

Die Aussage würde zum Beispiel auch zutreffen, wenn ein Vater seinen Sohn mit brutaler Strenge und Prügeln erzieht, um ihn ,,für die harte Realität" im Erwachsenenleben zu wappnen.


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

14.02.2013 um 07:51
@Branntweiner
"We did not intentionally burn down that cabin to get Mr. Dorner out," he said.

His deputies lobbed pyrotechnic tear gas into the cabin, and it erupted in flames, he said. McMahon did not say directly that the tear gas started the blaze, and the cause of the fire was under investigation.

und das ist auch schön:
A $1 million reward had been offered for Dorner's capture and conviction. LAPD Officer Alex Martinez said the mayor's office will determine if the money is paid out.

"I don't think there's going to be a reward," he said. "Remember, it's capture and conviction. There was no capture and no conviction. It's kind of a no-brainer."

http://www.huffingtonpost.com/2013/02/13/sheriff-cabin-not-purpose_n_2681746.html


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

14.02.2013 um 08:05
ich hab da was intressantes bei cnn gesehn. die haben vor der sotu und nachher komplett verschiedene dinge berichtet, vorher hieß es die leiche seie bereits identifiziert worden und nachher war die polizei sehr ratlos woher diese info gekommen sein könnte, den die hütte war noch viel zu heiß um überhaupt ne leiche zu suchen


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

14.02.2013 um 08:55
Entlassung 2008 seitdem hätte er alles auf normalem Wege versucht und erst dann zu drastischen Mitteln gegriffen. So steht es wohl in seinem Manifest.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

14.02.2013 um 09:27
Ein Mörder, der den Tod verdiente.
Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

14.02.2013 um 11:52
hier noch mal aus deutscher Presse:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tod-von-christopher-dorner-polizei-hat-feuer-nicht-absichtlich-gelegt-a-883310.htm...


melden
Anzeige

Was denkt ihr von dem 'Cop Killer' Christopher Dorner?

14.02.2013 um 17:40
@rudi555
Wer hat das Recht zu behaupten, das dieser Mann den Tod verdient hat? Das kann in einer Demokratie wohl nur ein Gericht klären, oder es kann eine Notwehrsituation geben. Aber wenn hunderte gut ausgerüsteter Polizisten nicht fahig sind, den Mann ein bischen zu belagern, dann gute Nacht.

Und nur angenommen, er hätte meiner Familie etwas getan, weiß ich nicht, wie ich reagieren würde. Doch was da (mal wieder) abgelaufen ist ist eine Farce gewesen.


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden