Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nervende Belästigung

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Klingel, Klingelstreich
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 09:11
@MrsDizz
und dann kommeb die Jugendlichen auf ideen und petzen es Mama und Papa, damit es natürlich doppel ärger gibt ect.. aber dann sollte man den Eltern erklären was die Kids da für ein Mist treiben


melden
Anzeige

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 09:21
@blackpony

Wer Mist baut sagt das dann ja auch nicht direkt freiwillig Ma und Pa.
Wenn doch sagst Du denen,das Du mit Deinen Kollegen regelmäßig zum Klingeln oder Klopfen vorbei kommst :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 09:24
@MrsDizz
:D naja zum glück wohne ich in einem Dorf, dort wird kaum geklingelt von Jugendlichen... man erfährt da auch echt schnell wer da geklingelt hat


melden

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 09:27
@blackpony

Da geht es mir ähnlich.. ne kleine Stadt halt.

Es sollen schon Leute durchgedreht und raus gelaufen sein,
und die Leute angestochen haben die immer und immer wieder geklopft haben...
Friedliche Menschen plötzlich durch den Psychoterror ausgerastet....


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 09:45
@MrsDizz
Wir haben jemandem im kaff, wenn man bei demjeinigen klopft oder soo verfolgt er dich, wenn er dich hat wirste in sein Haus gezogen und gefoltert..


melden

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 10:42
Fotografieren, Steckbrief an Strassenlaternen hängen. (Wie bei vermissten Tieren)

Dazu der Text:

Ich bitte die Eltern dieser Kinder ihrer Aufsichtspflicht nachzukommen. Hunderte male Klingelmännchen und Beleidigungen sind genug!


- Abwarten was passiert. ^^


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 10:51
@assassinfan
assassinfan schrieb:Die erste Zeit hat es einfach genervt, dann hat es mich kalt gelassen,
Es sollte dich weder nerven, noch kalt lassen.....erst dann....wird keiner mehr klopfen..... :)


melden

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 11:26
@assassinfan
Ich würde dir einen Umzug empfehlen. Erdgeschosswohnung in der Fussgängerzone klingt nicht so prickelnd. Was anderes wird nicht helfen, da bin ich mir sicher.


melden

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 11:37
@blackpony

Wetten der hat seine Ruhe..
Allein schon durch das Gerücht^^

@assassinfan

Du solltest Dir auch so einen Ruf aneignen :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 11:43
@MrsDizz
Das ist so übertrieben... angeblich passiert das bei dem öfters und was man schon so gehört haht ist schon sehr krass aber man muss aus der Sache lernen...


melden

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 11:44
@blackpony

Ich glaube schon das es einen in den Wahnsinn treiben kann so ein Generve^^

Man kann ja auch nicht ständig umziehen...
Ich würde raus finden wo die wohnen :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 11:46
@MrsDizz
Ja das kann man machen und dann sollte man den Eltern bzw. dem Kind ne richtige standpauke halten von wegen klopfen, klingelstreich und durchs fenster gucken...


melden

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 11:47
Egal was man macht..... man sollte sich vorher absichern ob das was man machen will auch rechtens ist.
Es bringt doch nix wenn man anschließend selbst eine Anzeige am Hals hat wegen Verleumdung oder Stalking oder körperliche Angriffe oder bewusst hingenommene Verletzung eines anderen.


melden

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 11:50
@blackpony

Ja..und dann mit den Worten..Sonst mach ich Euch das Leben zur Hölle verabschieden... :D

@slobber

Schon klar...man muss ja nur erstmal Präsent sein...
und ihnen zeigen das man sich nicht verarschen lässt..
das wirkt schon manchmal Wunder


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 11:54
@MrsDizz
:D das würde mich selbst erschrecken, wenn ich sowas hören müsste..


melden

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 11:57
@blackpony

Siehst Du...das wirkt bestimmt :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 12:01
@MrsDizz
Vorallem bin ich alt genug und jeder aus meinem Dorf kennt mich und ichbin eher das stille Wesen, dass sehr freundlich und hilfsbereit ist, wenn es sein muss :D


melden

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 12:03
@blackpony

Gut und Böse liegen nah beieinander...

Ich bin ein sehr friedlicher Mensch aber man sollte mich nicht übertrieben reizen...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 12:04
@MrsDizz
:D ja kenn ich zu gut reizbar ist jede Person ob männlein oder weiblein :D


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 12:20
@assassinfan
Er löst das Problem :)
79b019 Unbenannt


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Einsam und Leer37 Beiträge