Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervende Belästigung

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klingel, Klingelstreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

19.03.2013 um 19:46
@xKrakex
@Dallas
Mein Nik tut zwar absolut nichts zur Sache aber ich gebe euch beiden trotzdem eine Antwort darauf.
Ich zocke halt gern Abenteuerspiele auf dem PC wie zb Asssassins Creed 1-3 plus Adonns. Reicht euch diese Erklärung?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_10/280-4463352-9369257?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=assassins+creed+3&sprefix=Assassins+%2Caps%2C157

Ich werde die Typen wenn sie wieder mal Klopfen klingeln etc verfolgen.
Mal schauen wo sie wohnen. Nur werden die dann ihr blaues Wunder erleben.

@m.shiva
Als Türsteher gut zu gebrauchen nur das könnte recht teuer werden. -:)

@imprägniert
Wenn ich sie erwische, gerne! lol

@Hornisse
Kann man sich halt nur nicht jedesmal aussuchen.
Das eine Wohnung im Centrum Nachteile bringt war mir klar, kann ich mit leben.
Nicht aber mit diesen Klingel und Klopgangstern

@Asphyxia
Ich wüßte ehrlich gesagt nicht wer und warum. Ich habe mit niemanden der Nachbarn im Haus Stress oder Ärger. Ganz im Gegenteil, ich komme mit den Nachbarn rundherum gut klar und sie mit mir.

@Aniara
In Betracht gezogen habe ich das natürlich auch schon nur habe ich nicht gerade so viel Geld um einfach mal so umzuziehen.


Wie dem auch sei, ich melde mich dann mal wieder wenn sich was neues ergeben hat.

Anzeige
melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

21.03.2013 um 19:28
Nach über zwei Jahren habe ich nun einen dieser Ganoven erwischt. Lol
Der hatte doch Tatsache zwei Schneebälle ans Fenster geworfen und sich von mir erwischen lassen.
War halt nicht schnell genug der Herr, weil zu blöd sofort zu verschwinden.

Der wird jedenfalls nie nie wieder so ein Mist bauen.


melden

Nervende Belästigung

21.03.2013 um 19:34
@assassinfan
Ich würde wenn ich einen erwische, Krankenhausreif prügeln, Fotos machen und diese ans Fenster hängen, als Warnung "Nicht mit mir ihr ...". :D

Im Ernst, lass dir durch Polizei/Gericht eine Genehmigung geben das du am Fenster filmen darfst, als Beweismaterial für spätere Anzeigen. Weiß nicht obs möglich ist aber ein versuch ists wert. ;)

Nach 5, 6 oder 7 Anzeigen die sich rumsprechen, hört es auf. :D

Ich kenne das, damals war ich "mitgänger" solcher Jugendlichen, wir hatten auf dem rückweg von der Schule auch solche Wohnungen, wo sie (meine freunde) Schneebälle ans Fenster genallt haben oder geklopft haben.


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

21.03.2013 um 20:04
@Repulsor
Ich würde wenn ich einen erwische, Krankenhausreif prügeln, Fotos machen und diese ans Fenster hängen, als Warnung "Nicht mit mir ihr ...". :D /I]

Würde ich liebend gern machen, aber anschließend stehe ich vor dem Hüter des Gesetzes.

Im Ernst, lass dir durch Polizei/Gericht eine Genehmigung geben das du am Fenster filmen darfst, als Beweismaterial für spätere Anzeigen

Da hast du natürlich Recht werde deinen Rat beherzigen.

Nach 5, 6 oder 7 Anzeigen die sich rumsprechen, hört es auf
Wenn sie denn auf Foto gebannt sind und es Tatsache zu einer Anhörung vor der Polizei kommt.

Rumsprechen wird sich das auf jeden Fall bei den Kiddis.

Ich kenne das, damals war ich "mitgänger" solcher Jugendlichen, wir hatten auf dem rückweg von der Schule auch solche Wohnungen, wo sie (meine freunde) Schneebälle ans Fenster genallt haben oder geklopft haben.
Na dann weißt du als Insider ja besten´s bescheid. Scheinbar siesht du das heute aus einer anderen Perspektive?


Ich meine auch das ich nicht der einzige bin, den sie terrorisieren. Eine Nachbarin weiter unten in der City gehen einige Kids auch auf den Senkel. Ähniches Problem wie bei mir.

Also ich bin nicht das einzige Ziel dieser "Attentäter"

PS: Den,den ich nun mal erwischt habe, habe ich mal ganz klar meine Meinung dazu gesagt.
Auch habe ich ihn mit einer Anzeige gedroht falls er unser Gespräch zwischenzeitlich vergessen sollte.
Wie kleinlaut der auf einmal war. Man war das eine Genugtuung.



melden

Nervende Belästigung

21.03.2013 um 23:25
@assassinfan

Ich finde das eigentlich ganz witzig :D

Wie alt war der denn, den du "gefangen" hast?


melden

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 09:39
Kleb nen zettel an die türe "bei er euter ruhestörung folgt eine anzeige bei der polizei!"
Sollte wirken und wenn nicht zeigst diese pfosten eben an. Selber schuld.
Eine kamera installieren wär auch eine absxhreckende wie auxh rechtliche absicherung.


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 18:46
@KillingTime
Der war 19 Jahre alt. Eigentlich sollte man meinen das man mit 19 Lenzen etwas heller im Kopf ist.
Nun der jedenfalls hatte noch Eierschale hinter den Ohren. :)

@killimini
Zettel ist am Fenster direkt neben der Cam angebracht. Mit roter Schrift, damit es auch ja nicht übersehen werden kann.
Mein Rechtsanwalt sagte mir jedenfalls, solange die Cam aus ist bzw nicht eingeschaltet, bräuchte ich mir da keine Gedanken um rechtliche Auswirkungen machen.

Jedenfalls die Klopfganster gehen von einer scharfen Cam aus. Und das ist gut so.
Mal sehen wie es in den nächsten Wochen aussieht.


1x zitiertmelden

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 18:47
@assassinfan
Sehr gut. Wenn sie wieder kommen, wie gesagt eine anzeige erstellen.


melden

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 18:48
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Eigentlich sollte man meinen das man mit 19 Lenzen etwas heller im Kopf ist.
Der hat eben Spass :D

Bei mir klingeln ständig die Zeugen Jehovas, das ist auch nicht viel besser :vv:


melden

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 18:54
@assassinfan
Drahtgitter an Fenster und Türen anbringen und unter Hochspannung (Weidezaungerät sollte ausreichen :D) setzen.


1x zitiertmelden

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 18:55
Zitat von LivingFleshLivingFlesh schrieb:Drahtgitter an Fenster und Türen anbringen und unter Hochspannung (Weidezaungerät sollte ausreichen :D ) setzen.
Das ist strafbar.


1x zitiertmelden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 18:55
Ja, ja meine lieben Freunde Jehovas. Denen erzähle ich immer was von 70 Jungfrauen im Paradies und ob das dann bei 40000 Zeugen nicht etwas zu eng im Paradies ist.
Meist hauen die dann schnellstens ab. :)


1x zitiertmelden

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 18:57
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist strafbar.
@KillingTime
Sicher...? Hätte ich jetzt nicht gedacht... :D


melden

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 18:57
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Meist hauen die dann schnellstens ab. :)
So ein Aufkleber an der Tür kann auch helfen:



zone


melden

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 18:57
@KillingTime
Ahh, wie geil. :) Wo bekommt man so ein Ding?


melden

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 18:58
@LivingFlesh

Hier zum Beispiel:

http://www.denkladen.de/Shirts-Co:::70.html (Archiv-Version vom 27.02.2013)?


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 19:00
@LivingFlesh
Damit begebe ich mich auf deren Niveau. Ganz abgesehen davon das das Körperverletzung wäre.
Zudem könnte es auch den Postboten oder den Paketlieferanten erwischen etc pp...


melden

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 19:01
@assassinfan
Und was machst du wenn der Postbote oder Paketlieferant bei dir klopft?

EDIT: Ich gehe davon aus das du nicht jedes mal wenn es klopft an die Türe rennst.


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 19:03
@LivingFlesh
Du ich kann dir versichern das die die Klingel finden.


melden

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 19:04
@assassinfan
Und die Kids sind dazu zu blöd? :O


Anzeige

melden