Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervende Belästigung

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klingel, Klingelstreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 19:05
@KillingTime
Coool, den Shop pinne ich gleich mal in der Favoliste an. Man das ist echt der Brüller. LOL

Anzeige
melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 19:06
@LivingFlesh
Willst du mich verar.....

Diskussion mit dir beendet. zsss, zs zss


melden

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 19:11
@assassinfan
LOL, nich gut drauf oder was? :D

Aber von mir aus, hab eh besseres zu tun als mir deine Wehwehchen anzuhören. :P:

Chööö... :D


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 19:14
@LivingFlesh
Aha, darum liest du ja hier auch mit und postest fleißig, weil du ja angeblich bessere zu tun hast.
Nun gut, Tschüß!


melden

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 19:16
@assassinfan

Vielleicht habe ich es jetzt nicht gelesen, aber was hattest du mit dem Typen gemacht, nachdem du ihn geschnappt hast? Hast du ihm ordentlich Bescheid gestoßen?


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 22:24
@KillingTime
Ich habe ihn ganz klar vor der Wahl gestellt: Entweder er läßt es in Zukunft oder aber er bekommt eine Anzeige.
Das wenn bei ihn so alle paar Tage oder mit Pause von 2-3 Wochen jemand ziemlich heftig an die Scheibe klopft er es auch nicht mehr lustig finden würde.

Jedenfalls habe ich ihm noch klar gemacht das er Glück hatte das Passanten/Zeugen zugegen waren.


melden

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 22:31
Das nächste Mal machst du so die Haustür auf: http://www.maskworld.com/pix/new/large/99974-scream.jpg (Archiv-Version vom 25.06.2013) . Noch ein bisschen Ketchup verteilen und warten, dass es klopft!^^


melden

Nervende Belästigung

22.03.2013 um 22:39
@assassinfan

Nicht Schild: Vorsicht bissige Hunde, sondern

bissige Hunde

und Schild:

Seit ich morgens meine Hunde aus dem Haus schließe,
muss ich nur noch geringe Fleischmengen zufüttern.

Willommen in der Realität

solis


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: