Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich in die Zukunft sehen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zufall, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich in die Zukunft sehen?

08.04.2013 um 22:00
@Dawnclaude

Ach sicher glaube ich Dir. Dir glaube ich doch alles :D

Anzeige
melden

Kann ich in die Zukunft sehen?

08.04.2013 um 22:15
@cimsa
Kommt sowas öfter vor oder nur jetzt so zur Zeit? Wenn nur zur Zeit, dann ist es vielleicht irgendwas unterbewusstes was also nichts mit Hellsehen zu tun hat.


melden

Kann ich in die Zukunft sehen?

08.04.2013 um 22:19
@Arisu_Yuki

Hast Du Dir den Thread durchgelesen? Die Antwort kam schon.


melden

Kann ich in die Zukunft sehen?

08.04.2013 um 22:53
Zitat von Los_LocosLos_Locos schrieb:Und hör nicht auf Dawnclaude. Der redet viel wenn der Tag lang ist.
Wie wahr..^^
Zitat von cimsacimsa schrieb:Ne nich so dass ich jetzt so Lottozahlen sagen könnte des kommt immer nur ein Tag davor oder so. Ja keine Ahnung ;-)
Jo du könntest ja ein Tag zuvor die Lottozahlen träumen...
Aber wie gesagt, keine Angst, in die Zukunft kannst du net sehen, die ist noch nicht vorhanden... :)


melden

Kann ich in die Zukunft sehen?

09.04.2013 um 00:25
@cimsa
Nur mal so gefragt: Wie oft dachtest du, dass du weißt was in unmittelbarer Zukunft geschehen würde und es kam dann doch ganz anders?


melden

Kann ich in die Zukunft sehen?

09.04.2013 um 12:34
@BlackPearl
Oh in diese Fall entschuldigung =D


melden

Kann ich in die Zukunft sehen?

09.04.2013 um 23:44
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du kannst nicht in die Zukunft sehen, das geht nicht. Die Zukunft ist doch noch gar nicht geschehen also gibt es auch nichts "dort" zu sehen.
Moooooment, also sogar Albert Einstein, der ein kluger Mann war, hielt Zeitreisen für möglich und an irgendeiner Uni (hab ich unlängst im Fernsehen gesehen, weiß aber nicht mehr wann und wo, jedenfalls Amerika glaub ich...) wird sogar an einer Zeitmaschine gearbeitet.


melden

Kann ich in die Zukunft sehen?

09.04.2013 um 23:54
hier der link dazu

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/licht-reisen-us-forscher-entwirft-revolutionaere-zeitmaschine-a-134541.htm
:popcorn:

@omem
und hört mal auf den Dawnclaude zu mobben. :D


melden

Kann ich in die Zukunft sehen?

09.04.2013 um 23:57
@DeepThought

Schade, der Link lässt sich nicht öffnen.


melden

Kann ich in die Zukunft sehen?

09.04.2013 um 23:58
fehlte ein l ganz am ende im link :)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/licht-reisen-us-forscher-entwirft-revolutionaere-zeitmaschine-a-134541.html


melden
melden

Kann ich in die Zukunft sehen?

10.04.2013 um 00:19
@DeepThought

Hast du dir den Bericht den du verlinkt hast auch mal durchgelesen?

Die Art von Zeitreisen an denen der Kerl forscht haben nichts mit Zeitreisen in die Zukunft zu tun.

Er sagt ja selbst, dass selbst wenn seine Zeitmaschine irgendwann funktionieren sollte, man lediglich in der zeit zurückreisen würde, und auch nur in dem Zeitrahmen in der die Zeitmaschine angeschaltet wäre. ;-)


melden

Kann ich in die Zukunft sehen?

10.04.2013 um 00:40
Ob du in die Zukunft sehen kannst? Nein. Ob dein Leben vorhersehbar gestrickt ist? Eventuell ja...


melden

Kann ich in die Zukunft sehen?

10.04.2013 um 00:48
Mir passiert sowas auch total oft. Aber nie dann wenn ich es mal gebrauchen könnte. Ich halte solche Dinge eher für Zufall.


melden

Kann ich in die Zukunft sehen?

10.04.2013 um 03:20
@cimsa

Nicht wenige weitaus intelligentere Menschen als Wir haben sich schon des öfteren gefragt, ob es einigen Menschen möglich ist in die Zukunft zu sehen. Das Ergebnis unzählige Theorien die noch keiner bewiesen hat, jedenfalls nicht offiziell.

Klar kann man einige Dinge psychologisch herleiten, andere aber nicht. Du selbst musst unterscheiden können wie der Traum gestaltet war, einige empfinden es als Dejavu Gefühl andere können sich genau an den Traum erinnern.

Du musst die Träume unterscheiden können, ich bin "eigentlich" davon überzeugt das man in die "Zukunft" blicken kann, allerdings glaube ich auch das es nur eine mögliche Zukunft ist.

Mit deinen Erfahrungen bis du jedenfalls nicht alleine, meistens jedoch sind es wichtigere Ereignisse im Leben die man vorträumt als deine. Wobei die Wichtigkeit immer im Auge des betrachters liegt.


melden

Kann ich in die Zukunft sehen?

10.04.2013 um 06:40
@boe

Ich habs sogar im Fernsehen gesehen, wo der Herr Professor anhand einer Kaffeetasse seine Arbeit erklärt hat.
Du darfst nicht vergessen, diese Forschungen stehen quasi am Anfang. Wenn es möglich wäre in die Vergangenheit zu reisen könnte man sogesehen dann auch irgendwann in die andere Richtung reisen können, da man die Zeit ja irgendwie überwindet.


3x zitiertmelden

Kann ich in die Zukunft sehen?

10.04.2013 um 07:03
@cimsa
natürlich kannst du das, wer soll es denn sonst können!


melden

Kann ich in die Zukunft sehen?

10.04.2013 um 07:11
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich habs sogar im Fernsehen gesehen, wo der Herr Professor anhand einer Kaffeetasse seine Arbeit erklärt hat.
Wie hieß er ?
Snuggles ?


melden

Kann ich in die Zukunft sehen?

10.04.2013 um 07:15
@Desmocorse
@DeepThought

Naja GERADE Zeitreisen in die Zukunft sind durchaus möglich. Stichwort Relativitätstheorie.


melden

Kann ich in die Zukunft sehen?

10.04.2013 um 07:19
@Los_Locos
Sollen wir uns jetzt über die Möglichkeit der Reise per LG unterhalten ?


Anzeige

melden