Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisteranrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 16:31
Hallo. Ich bin durch Zufall auf dieses Video hier gestoßen. Denkt ihr dieses Video ist Fake? Es ist schon sehr alt, vielleicht kennen es ja einige.
Und wenn wir mal vom Video absehen: Denkt ihr sowas ist möglich? Ist es möglich das ''Geister'' Anrufe tätigen können und so die Möglichkeit haben mit uns Menschen in Kontakt zu treten?
(Ich weiß nicht ob es dieses Thema hier schon gab, wenn ja, bitte ich um Verzeihung)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2zKnvSm64Es

Anzeige
1x zitiertmelden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 16:55
@Tubby

hi das video kenne ich, u ich glaube nicht dass es gefälscht ist.

u ich glaube dass jenseitige wesen in dieser art kontakt aufnehmen können.

kennst du dich mit transkommunikation aus?

ich selber mache evp-aufnahmen, früher hieß das tonbandstimmen, u habe schon kontakt zu meinem opa aufnehmen können.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 16:56
Zitat von TubbyTubby schrieb:Denkt ihr sowas ist möglich? Ist es möglich das ''Geister'' Anrufe tätigen können und so die Möglichkeit haben mit uns Menschen in Kontakt zu treten?
Natürlich, Geister müssen erst mal telefonieren, um in "Kontakt" treten zu können, wie denn sonst?
dann erscheinen sie dir :D


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 16:56
@Tubby
Also die Aussagen sind alle authentisch und auch passend zum Jenseitsmodell.
Und es gibt auhc noch andere Fälle mit solchen jenseitigen Telefonanrufen.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 16:56
@georgerus
Hmmm...

Weiß nicht. Ist irgendwie nicht überzeugend für mich.

Alleine diese Fragestellungen sind komisch gestellt


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:00
@Tubby
Der Senkowski ist außerdem ja ein angesehener Physiker, der das ganze erforscht hat.
Es ist auch "normal", dass die telefonanrufe nicht zurückverfolgt werden können, weil da einfach "nichts" ist.
Ansonsten schau dir die doku von dem Physiker an.:

Youtube: Grenzwissenschaften,  Transkommunikation Prf. Ernst Senkowski Teil 1/7 (plus Bonus material)
Grenzwissenschaften, Transkommunikation Prf. Ernst Senkowski Teil 1/7 (plus Bonus material)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:01
Ist für mich Fake, sonst hätte man schon viel mehr davon gehört. Außerdem ist es lächerlich, dass Geister telefoniern müssten um Kontakt aufzunhemen. :D


1x zitiertmelden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:02
@Niederbayern88

waru findest du die fragestellungen komisch?

er hat sich nach seinem tod selbst über tonbandstimmenaufnahmen gemeldet

Youtube: 'Bin der Bühler Boden' - Einspielung von Adolf Homes, 22.05.1990
'Bin der Bühler Boden' - Einspielung von Adolf Homes, 22.05.1990
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:04
@georgerus
Das alles geht ja schon zurück als die Menschen ins All geflogen sind 20 jahre vor diesem Telefonat. Da hörte man oft auch andere stimmen die mit einen zu sprechen scheinen.

Ich denke es waren einfache elektrische Störungen welche eine Verbindung zu einem anderen Telefon gemacht haben.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:05
@Aniara

da es um energie geht u verschiedene dimensionen ist es numal wohl so, dass es die enzige möglichkeit ist, so kontakt herzustellen

das thema ist so heikel meiner meinung nach, dass es vielleicht deshalb auch heutzutage in den medien ausgeblendet wird vielleicht auch noch mit anderen absichten

damals war man da bei den privatsendern noch aufgeschlossener..


2x zitiertmelden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:06
@Niederbayern88

es wird doch erklärt, dass der herr boden das hat alles überprüfen lassen. u es stellte sich heruas dass da keine störungen vorlagen

außerdem wie sollte eine störung so einen dialog hervorbringen?


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:07
@georgerus
die störung selbst kann keine dialoge von sich aus machen da es sich nicht um eine Inteligenz handelt welche selbst agieren und kommunizieren kann.

Des weiterem muss ich sagen:

Diese Aufzeichnungen sind 23 Jahre alt. Warum wurde es NIE irgendwie als Beweis oder Indiz benutzt wenn Geisterforscher ähnliche fälle untersucht haben?


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:08
@Niederbayern88

ja genau, also ist das doch der beweis, dass da eine intelligenz mit bewußtsein gesprochen haben muss, wie ansonsten könnte man da fragen stellen die auch noch beanwortet werden.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:09
@Dawnclaude
@georgerus
Ich schaue mir die beiden Videos mal an. Auf jeden Fall interessant das ganze, find ich.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:09
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:da es um energie geht u verschiedene dimensionen ist es numal wohl so, dass es die enzige möglichkeit ist, so kontakt herzustellen
Bla bla bla....

Ich warte auf Beweise für deine Theorien.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:10
Zitat von AniaraAniara schrieb: Außerdem ist es lächerlich, dass Geister telefoniern müssten um Kontakt aufzunhemen. :D
Lol, aber sie müssen sich ja nun mal zuerst ankündigen, um dann "kommen" zu dürfen. :D
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:da es um energie geht u verschiedene dimensionen ist es numal wohl so, dass es die enzige möglichkeit ist, so kontakt herzustellen
Aha Telefonate, verstehe.. :}


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:10
@Aniara

seh dir einfach mal die doku an, die dawnclaude gepostet hat

das sind nicht meine theorien, sondern theorien die von menschen erstellt worden sind, die sich seit jahrzehnten mit diesem thema beschäftigen


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:12
@georgerus
Ich beschäftige mich ja schon seit Jahren mit dem Thema "paranormales und übernatürliches". Aber NIE kam so ein Video irgendwie in ein Thema mitein.

Wenn es etwas mit Dimensionen zu tun hätte, hätte man es auch bei Stringtheorien und bei der Quantenphysik im allgemeinen zumindest angesprochen und als Weg benutzen können. Aber nichts dergleichen passierte


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:12
@ackey
@Tubby


so hier mal ein link wo man nachlesen kann auf welche verschiedenen arten jenseitige wesen mit menschen kontakt aufgenommen haben

da gibt es noch mehr als nur telefonate..zbsp über das fernsehen, über computer, über fotografien usw..

http://rodiehr.de/a_24_itk_inhalt.htm


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

29.03.2013 um 17:13
@georgerus
Ich will Beweise, keine Theorien.


Anzeige

melden