Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schulkeller

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Spam, Einzeiler, unproduktives Geposte. Das reicht.

Schulkeller

13.04.2013 um 14:42
Hi Leute,
erstmal vornerein schon mal dass es echt blöd wäre wenn man das hier nicht ernst nehmen würde , weil man dann direkt von dieser Geschichte abgehen kann.

Also:Meine Freundin und ich hatten früher Schule aus und haben uns überlegt unseren gruseligen Schul/Fahrradkeller zu besuchen.Wir gingen den langen Flur entlang , wir fühlten uns schon lange beobachtet.Während sie weiter ging bemerkte ich einen altes Schulpult,dass man hochklappen konnte.Ich hatte einen Drang dazu das Pult hoch zu klappen , ich bekam einen Schreck wovon weiß ich nicht.Auf jeden Fall ging das Pult ein Stück hoch bevor es zufiel.Ich fing an zu schreien und Ceina (Meine Freundin) sagte ich hätte mir nur alles eingebildet und wir gingen weiter zu einer Tür.Das die Tür gruselig aussah war nicht alles , genau daneben war ein riesiges Loch in der Wand als wir beide dadurch sahen zuckten wir zusammen und rannten aus dem Keller raus.Draußen angekommen erzählten wir uns von unserer Sicht in das Loch und wir beide hatten gesehen das dort eine Hand mit einem weißen langen Nachthemd versuchte aus dem Loch raus zu greifen.

Meint ihr da ssind Geister oder Dämonen im Spiel?
Auf jeden Fall wäre das nicht das erste Mal gewesen das ich eine gruselige Begegnung , egal ob in meinem Zimmer oder sonst wo , gesehen habe...


melden
Anzeige

Schulkeller

13.04.2013 um 14:46
Also, ich bin die Freundin und ich kann bestätigen dass das echt gruselig war! Ich habe auch geschrien und bin um mein Leben gerannt!


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 14:48
aslooo :D xD sicher dass du kein troll bist ? :D


hmm wie seid ihr denn in den schulkeller gekommen =?


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schulkeller

13.04.2013 um 14:48
@gina1200
@_NyanAnqeI_

Man man, ihr beide scheint ja viel zu erleben wa -.-


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 14:48
Übersteigerte Erwartungshaltung und gegenseitiges aufpuschen....


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 14:49
gina1200 schrieb: genau daneben war ein riesiges Loch in der Wand als wir beide dadurch sahen zuckten wir zusammen und rannten aus dem Keller raus
Aussen- oder innenwand?

Und warum sind riesige Löcher in der Wand?


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schulkeller

13.04.2013 um 14:51
@gina1200
gina1200 schrieb:Auf jeden Fall ging das Pult ein Stück hoch bevor es zufiel.
Hast du es aufgemacht, oder passierte es wie von Geisterhand?....


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 14:51
Der Keller ist offen da es ein Fahrradkeller ist und wie die Löcher da rein kommen weiß ich nicht und die Löcher gingen komplett durch sodass man in den Raum reinsehen konnte


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 14:52
Also ich habe das Pult aufgemacht und kurz bevor es zugegangen ist ging es nochmal ein Stück auf und fiel dann zu


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 14:53
Wie alt bist du? @gina1200


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 14:53
@gina1200
wie alt seid ihr denn ? :D xd und wenn der offen ist gehn da bestimmt oft und viele menschen hin oder nicht ? :D ^^


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 14:54
15


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 14:57
@dutschbuch die hatten alle Schule gehabt wie sollen die denn dann hin und her gehem? xD


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:00
:troll: Wieso geht ihr nicht einfach nurauf die Fragen ein?! Anstatt hier zu fragen:Wie alt seit ihr?! -.-'


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schulkeller

13.04.2013 um 15:03
@_NyanAnqeI_

Weils nix gibt worauf man eingehen könnte.
Außer dass 2 gelangweilten Teenies langweilig ist, und man sich mit hui- Buh Geschichten die zeit vertreiben möchte.

Ich mein was erwartet ihr, bei euch beiden, und euren beiden Fantasie Geschichten?


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:04
@boe
Das sind keine Fanatasie-Geschichten?! -.-' Könnte man bei dir auch behaupten,dass irgentwas nur ausgedacht ist was du geschrieben hast ! -.-'


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schulkeller

13.04.2013 um 15:06
gina1200 schrieb:Meint ihr da ssind Geister oder Dämonen im Spiel?
Ganz bestimmt sogar.

An Eurer Stelle würde ich den Keller meiden. Wer wieß, was sich dort noch zutragen könnte.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schulkeller

13.04.2013 um 15:06
@_NyanAnqeI_

Ich behaupte aber nicht dass sich ne alte Schulbank von alleine öffnet/ schließt, und dass mit n Geist durch n Loch packen möchte ;-)

Schon komisch, dass ihr beide so absolut unterschiedliche Geister Geschichten habt.

Ihr scheint ja echt Auserwählte zu sein wa ;-)


melden
Anzeige

Schulkeller

13.04.2013 um 15:07
@klausbaerbel
danke das uns wenigstens einer ernst nimmt


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden