Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schulkeller

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schulkeller

13.04.2013 um 15:07
als mit uns zwei gelangweilten Teenies
Damit dürfte alles klar sein.

Fakestories....

Anzeige
melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:08
@boe
Höh? I-wie total nicht verschiedene aber egal?! o.o Ein bisschen viel übertrieben meinst du nicht? o:


1x zitiertmelden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:08
@gina1200

Wer hat hier mit blöden Geister Storys angefangen ;-)
warum gehst du dann überhaupt auf solche Seiten und verbringst nicht den Tag mit was besserem als mit uns zwei gelangweilten Teenies rumzudiskutieren?!-.-"
Weil ihr beiden, nicht fürs gesamte Forum steht oder es repräsentiert ;-)


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:09
Ganz ehrlich jeder der meint das sei eine Fakestorie kann es gerne glauben aber ich und Celina wissen das es echt passiert ist und den anderen wünsche ich noch viel Freude beim dummen Kommentare posten :)


1x zitiertmelden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:10
Zitat von gina1200gina1200 schrieb:wünsche ich noch viel Freude beim dummen Kommentare
Och, das erledigt ihr schon selber ganz gut...


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:12
@gina1200
Obs ne Fakestory ist, lässt sich so nicht sagen.
Eher würd ich überlegen ob das tatsächlich paranormal ist oder nicht.

Ein Vorschlag, nehmt gute Taschenlampen mit, evtl. eine Nachtsichtkamera und ab in den Keller alles aufnehmen

getreu dem Motto "pics or it didn't happen"


1x zitiertmelden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:13
@Amsivarier
Danke ihr auch :)


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:14
@the_georg
Der Keller ist mit Beleuchtung und aufgenommen haben wir alles aber daa sind ein paar Sachen drauf die niemand hören sollte :P


1x zitiertmelden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:15
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ein Vorschlag, nehmt gute Taschenlampen mit, evtl. eine Nachtsichtkamera und ab in den Keller alles aufnehmen
Das würde ich nicht machen. Dort im Keller scheint es mehr als gefährlich zu sein.

Möglicherweise könnte man sonst später davon in der Zeitung lesen, daß wieder 2 junge Mädchen verschwunden sind.


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:15
Ihr seid bereits mit Angst und der Erwartung / Überzeugung dass es gruselig sein wird in den Keller gegangen.

Was soll also anderes passieren als dass es gruselig ist ??


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:15
@gina1200
Ist da auch die Hand usw dabei?


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:16
@the_georg
Was? Was für ne Hand xD


1x zitiertmelden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:16
@the_georg
sie müsste dadrauf sein weil wir nur mit dem Licht des Handys die Hand erst sehen konnten


1x zitiertmelden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:17
Zitat von gina1200gina1200 schrieb:wir beide hatten gesehen das dort eine Hand mit einem weißen langen Nachthemd versuchte aus dem Loch raus zu greifen.
@gina1200

Wenn man schon Trollt dann sollte man ein gutes Gedächtniss haben :troll: xD


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:17
Zitat von gina1200gina1200 schrieb:nd wir beide hatten gesehen das dort eine Hand mit einem weißen langen Nachthemd versuchte aus dem Loch raus zu greifen.
Zitat von _NyanAnqeI__NyanAnqeI_ schrieb:Was? Was für ne Hand xD
Ihr solltet eure Stories besser absprechen...


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:17
@the_georg
Achso die hand xD


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:17
@gina1200
Zitat von gina1200gina1200 schrieb:sie müsste dadrauf sein
wie sie MÜSSTE drauf sein? Habt ihr das Video gar nicht im nachhinein angeschaut??


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:17
@Amsivarier
Ich dachte meine Hand oo' Also wegen filmen -.-'


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:18
@Amsivarier
Halt einfach mal deine Klappe ok?


2x zitiertmelden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:18
Zitat von gina1200gina1200 schrieb:Halt einfach mal deine Klappe ok?
Nö...


Anzeige

melden