Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schulkeller

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schulkeller

13.04.2013 um 15:19
@the_georg
Nein wir hatten keine Zeit mehr das anzugucken frag celina sie hat das Viedeo auf ihrem Handy

Anzeige
melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:19
@_NyanAnqeI_
Zitat von _NyanAnqeI__NyanAnqeI_ schrieb:Höh? I-wie total nicht verschiedene aber egal?!
Also ne schulkeller Story, und n besessener Sitzball, sind für mich 2 total verschiedene Storys...
Zitat von gina1200gina1200 schrieb:Der Keller ist mit Beleuchtung und aufgenommen haben wir alles aber daa sind ein paar Sachen drauf die niemand hören sollte :P
Ja ne is klar, warum sollte es niemand hören?
Oder waren's Blähungen? Ansonsten, ihr wollt hier ja in nem Mystery Forum hui Buh Geschichten erzählen, also solltet ihr auch eure Aufnahmen mal präsentieren ;-) @gina1200


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:20
@boe
I-wie nicht o.o?


1x zitiertmelden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:21
@_NyanAnqeI_
@gina1200
video or it didn´t happen :trollking:


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:22
@the_georg
Ich gucke mir das Video eben aan... xD


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:22
@_NyanAnqeI_
Zitat von _NyanAnqeI__NyanAnqeI_ schrieb:I-wie nicht o.o?
Was "i-wie nicht"? Mit den 2 verschiedenen Storys?
Ok dann erklär mir mal bitte, wo die Storys gleich sein sollen? Bzw. Wo diese nicht unterschiedlich sein sollen?


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:23
Zitat von gina1200gina1200 schrieb:Halt einfach mal deine Klappe ok?
Beleidigungen sind hier net angebracht, gelle und ausserdem wäre es besser, wenigstens deine Fake Storys besser abzusprechen mit deiner Freundin, geh lieber was lernen und mache deine Hausaufgaben, als User hier zu nerven und deine Langeweile übers WE hier auszutoben. :troll:


melden

Schulkeller

13.04.2013 um 15:23
@boe
Nein ich meinte mit den i-wie nicht das mit den Blähungen o,o


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Spam, Einzeiler, unproduktives Geposte. Das reicht.