@Dr.Edelfrosch Dass du zu Punkt
1 und
3 komplett schweigst und deine Fehler da stillschweigend einsiehst sagt eigentlich schon alles. Hauptsache zu Punkt 2 jetzt schnell noch irgendeinen Wiki Begriff eingeworfen um nach dem Totalabsturz hier irgendwie das letzte Wort zu behalten 😂
Aber selbst da liegst du falsch. Lies dich mal zum Thema
Solid Apparitions ein. Es gibt unzählige dokumentierte Fälle in denen Erscheinungen eben nicht transparent waren sondern so massiv und real aussahn dass die Zeugen dachten da steht ein echter Mensch vor ihnen inklusive ganz normaler deckender Kleidung.
Erst das große Maul von wegen Beweisvideo haben dann kläglich an der Textlogik scheitern und am Ende die eigenen Fehler ignorieren um sich fiktive Geisterregeln zusammenzureimen.
Richtige Meisterleistung von dir ehrlich du bist mit Abstand die jämmerlichste Gestalt die ich jemals in einem forum getroffen habe, herzlichen Glückwunsch.
@VerwunderterNach der roten Jacke habe ich tatsächlich schon mal geschaut aber das war eine ganz klassische moderne Outdoor oder Regenjacke ohne auffällige Logos die man so an jeder Ecke kaufen kann.
Zur Person kann ich nur sagen das sie relativ groß und normal gebaut war aber was genau für eine Hose oder Schuhe es waren kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen. Mein Blick war in den paar Sekunden voll auf dieses leblosen Gesicht und das Rot fixiert.
Die exakte Stelle weiß ich noch ganz genau die vergisst man so schnell nicht.
Das mit der Wildkamera ist an sich eine coole Idee aber wie du schon sagst rechtlich auf fremdem Grund besonders im Forst wegen des Datenschutzes eine ganz kritische sache. Wenn die da jemand findet ist sie weg oder es gibt Ärger.