Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales im Tharandter Wald

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 10:54
Zitat von FieberFieber schrieb:In fast jedem Spukbericht weltweit tauchen Erscheinungen in den Sachen auf die sie zu Lebzeiten anhatten
@Fieber
In fast jedem Spukbericht weltweit wird die Kleidung der Geister als feinstöfflich und transparent beschrieben.

melden

gestern um 11:53
@Dr.Edelfrosch

Dass du zu Punkt 1 und 3 komplett schweigst und deine Fehler da stillschweigend einsiehst sagt eigentlich schon alles. Hauptsache zu Punkt 2 jetzt schnell noch irgendeinen Wiki Begriff eingeworfen um nach dem Totalabsturz hier irgendwie das letzte Wort zu behalten 😂
​Aber selbst da liegst du falsch. Lies dich mal zum Thema Solid Apparitions ein. Es gibt unzählige dokumentierte Fälle in denen Erscheinungen eben nicht transparent waren sondern so massiv und real aussahn dass die Zeugen dachten da steht ein echter Mensch vor ihnen inklusive ganz normaler deckender Kleidung.
​Erst das große Maul von wegen Beweisvideo haben dann kläglich an der Textlogik scheitern und am Ende die eigenen Fehler ignorieren um sich fiktive Geisterregeln zusammenzureimen.
Richtige Meisterleistung von dir ehrlich du bist mit Abstand die jämmerlichste Gestalt die ich jemals in einem forum getroffen habe, herzlichen Glückwunsch.

@Verwunderter

Nach der roten Jacke habe ich tatsächlich schon mal geschaut aber das war eine ganz klassische moderne Outdoor oder Regenjacke ohne auffällige Logos die man so an jeder Ecke kaufen kann.
Zur Person kann ich nur sagen das sie relativ groß und normal gebaut war aber was genau für eine Hose oder Schuhe es waren kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen. Mein Blick war in den paar Sekunden voll auf dieses leblosen Gesicht und das Rot fixiert.
​Die exakte Stelle weiß ich noch ganz genau die vergisst man so schnell nicht.
​Das mit der Wildkamera ist an sich eine coole Idee aber wie du schon sagst rechtlich auf fremdem Grund besonders im Forst wegen des Datenschutzes eine ganz kritische sache. Wenn die da jemand findet ist sie weg oder es gibt Ärger.

1x zitiertmelden

gestern um 12:35
Zitat von FieberFieber schrieb:ehrlich du bist mit Abstand die jämmerlichste Gestalt die ich jemals in einem forum getroffen habe, herzlichen Glückwunsch.
@Fieber
Da du noch sehr jung und was Foren angeht etwas unerfahren zu sein scheinst wird mir diese Ehre wohl nicht lange zuzustehen.
Du wirst in deinem Leben gewiss noch weitere Foren und User im Netz finden. Aber bis dahin freue ich mich einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen zu haben.
Und damit mein Beitrag nicht zu sehr OT bleibt und das Thema hier auch auf fachlicher Ebene noch bereichern kann sei noch erwähnt, das die Geisterregeln nicht fiktiv sind, sondern unsere feinstöfflichen Mitbewohner natürlich festen Regeln folgen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Kann man Geister tatsächlich riechen?
Mystery, 204 Beiträge, am 31.05.2026 von Dr.Edelfrosch
XxGhostigirlxx am 11.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 31.05.2026 »
Mystery: Paranormales in der Wohnung
Mystery, 20 Beiträge, am 03.06.2026 von funkyjot
nutzernamex22 am 16.01.2025
20
am 03.06.2026 »
Mystery: Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?
Mystery, 122 Beiträge, am 23.02.2025 von Gtrn
Vanessa_Cro am 04.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 23.02.2025 »
von Gtrn
Mystery: Paranormales Foto
Mystery, 47 Beiträge, am 07.05.2025 von betzebub
Sjaline am 25.04.2025, Seite: 1 2 3
47
am 07.05.2025 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel