Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?
Seite 1 von 1

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

10.05.2013 um 00:05
Im fortschrittlichem Zeitalter der Elektronik dürfte es doch kein Problem sein, die hier unzählig beschriebenen Erlebnisse zumindest auf seinem Kamera Handy festzuhalten. Ich meine vielmehr es steckt eine gewisse Neugierde dahinter die viele an solche Spukgeschichten glauben lassen. Zweifelsohne gibt es EVP und sogar "Geister" die in Bild und Ton festgehalten wurden, doch bei diesen Dokumentationen wurde nachweislich auch getrickst und mancherlei hinzu gedichtet. Einer Prüfung durch Experten hielt kein Hirngespinst stand und konnte ernsthaften wissenschaftlichen Nachforschungen nicht standhalten. Was haben wir davon an Geister zu glauben, ist dieser teilweise zwanghafte Glaube an dem paranormalen eine Gratwanderung zwischen Gut und Böse?Ist es vielleicht auch Unwissenheit und fehlender Gehirnschmalz der uns so schnell an einen Geist glauben lässt? Ich glaube ja, von jeden etwas.


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

10.05.2013 um 00:11
In diesem Thread wurde es erklärt, warum es keine Beweise gibt, bei dem Übersinnlichen/Geister.

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

10.05.2013 um 00:17
Das ist eben so eine Grauzone. Ich bin selbst Skeptiker ( mangels eigener Erfahrung ). Kann aber nicht ausschließen, dass es sowas vielleicht doch gibt :D


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

10.05.2013 um 06:49
gibt dazu schon unzählige threads


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

10.05.2013 um 06:53
Ja zumachen bitte,wir haben doch schon einen Thread dazu.........


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?