Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 16:56
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Witzig übrigens, dass du nur darauf eingehst und nicht erneut beteuerst, dass die Story stimmt :troll:
Gebe dir da vollkommen Recht!

Anzeige
melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 16:58
Also ich muss vorneweg schon mal sagen: Klasse Geschichte.
Für mich klingt sie auch durchaus glaubwürdig. Weil ich wüsste nicht aus welchem Grund du hier irgendwas erfinden solltest..
Und naja selbst wenn du dir nur einen Spaß daraus machst, oder bloß Aufmerksamkeit willst.

Übernatürliche Dinge gibt es jeden Tag auf der Welt, bloß sind nur sehr sehr sehr wenige Menschen dazu fähig diese wahrzunehmen.

Offenbar findet ihre Seele keine Ruhe. War es wirklich Selbstmord? Oder war es vielleicht doch ein Mord, der bloß getarnt als ein Selbstmord war?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 16:59
Mord? wer würde eine solch liebreizende Person umbringen wollen?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:01
@ThomasJ

wie alt war sie denn?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:01
Ohh glaub mir, so viele süße Mädchen (vor allem Kinder) wurden schon missbraucht und umgebracht. Da achten Mörder nicht drauf ob jemand süß oder langweilig ist.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:07
@ThomasJ

so jung noch :(

wenn sich ein junges mädchen so früh das leben nimmt, dann stimmte etwas nicht in ihrem leben.

sie war vielleicht depressiv und man merkte ihr es nicht an.

diese geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:07
Toll und spannend geschrieben.

Die Geschichte gefällt mir.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:11
Im Übrigen macht es die Geschichte nicht glaubwürdiger, wenn Namen genannt werden und Zusätze wie "ich fand es so schön bla" oder "ich wollte ihn fragen ob bla, aber dann". Dass tut alles nichts zur Sache und schmückt nur aus.

Für die nächsten Möchtegern-Geschichten-Schreiber empfehle ich, die ausgedachte Geschichte kurz zu fassen und keine Namen zu nennen.
Der ganze Quark hätte in 5 Zeilen erzählt werden können, der Schreibstil verändert und noch soviel mehr....


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:12
Ach du glaubst also es handele sich hiebei nur um eine 0815 Creepypasta?


1x zitiertmelden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:13
Ach ja und der Titel "unerklärisches" ist auch sehr naja....
Guckt man sich die Überschrift und den Text nicht nochmal an vorm Abschicken? Ick versteh dat alles nicht.
Zitat von ThomasJThomasJ schrieb:Ach du glaubst also es handele sich hiebei nur um eine 0815 Creepypasta?
Jup.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:19
wie heißt die Stadt wo sie sich erhängt hat? wie alt war Sie? welches Jahr/Monat?

@ThomasJ


Anzeige

melden