Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:21
Gute Idee venefica das wird beweisen dass ich nicht der bin für den mich alle halten.

@tic

Sie war 16 Jahre alt und es war das Jahr 2010 und zwar genau am 22 Oktober.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:22
Stadt? @ThomasJ


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:22
:troll:
:popcorn:

@tic
Na mal gucken, obs in der lokalen Zeitung stand :D


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:23
Ach ja entschuldige tic: Ich wohne in Luxemburg in einem kleinen Dorf Namens "Bascharage"


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:23
Guter Stoff für ´ne Creepypasta. Dazu dass sich die Mondscheinsonate etwas gruselig und gleichzeitig so melancholisch anhört passt das ja wie die Faust auf´s Auge.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:23
@tic
ist es wirklich so wichtig in welcher Stadt?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:24
@icce
Ist es, um den Wahrheitsgehalt der Geschichte zu erfahren.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:24
@BarbieUndKen
ok dann weitermachen:-)


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:25
Ach ja und hat schon jemand erfahren dass ich nicht ThomasG oder irgendwen ander bin?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:26
@tic
also der selbstmord meines freundes stand damals auch in keiner zeitung.
aber vllt findet ihr was unter den polizeinachrichten.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:27
@icce
ist es wirklich so wixhtig in welcher Stadt?
Willst Du nicht wissen, ob es in den Lokal Zeitungen in
dem Ort tatsächlich einen solchen Mordfall gab. Logisch,
das man so viel wie möglich an Eckdaten braucht, um zu
recherchieren.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:28
@der-Ferengi
Eigentlich nicht weil Ich denke das es ein Fake ist da hat wohl jemand langeweile ist aber nur meine Meinung und Ich lass mich gerne überzeugen das es nicht so ist


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:28
Interessant finde ich auch, dass der TE mehr auf den Verdacht des Doppelaccounts eingeht, statt den Usern selbst die Annonce o.ä. online zu zeigen um die Glaubwürdigkeit zu stärken.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:29
@BarbieUndKen
genau meine Meinung es wird vom eigentlichen Thema abgelenkt


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:30
Wird hier eigentlich alles unter General-Fake-Verdacht gestellt oder ist es heute Zufall, dass ich immer genau da reinlese, wo jemand auseinandergenommen wird?


Anzeige

melden