Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:41
Habe ich Monate geschrieben treudoof da muss ich mich vertippt haben tut mir leid eigentlich wollte ich schreiben: Nach einigen Momenten u.s.w.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:42
Ihr hattet doch den Schlüssel von der Toten, wieso paßte der denn ausgerechnet nicht zu dem Musikzimmer?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:43
@ThomasJ
Zitat von ThomasJThomasJ schrieb:Nach einigen Momenten u.s.w
das widerspricht aber auch der aussage mit dem hausmeister, der an einem freitag dort war und ihr dann erst eine woche nacher wieder an einen freitag.
also kann es sich nicht um einige momente gehandelt haben^^


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:44
Also

1 am tag des Aktes haben wir und nach monemten beruhigt
2 ich schlug meinem Freund vor bei mir zu übernachten
3 am tag danach kamm sarah
4 als wir Freitag(also eine woche danach) nach dem rechten schauen wollten hatte der hausmeister bereits gekündigt.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:45
@ThomasJ

Und wieso paßt der Schlüssel nicht?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:45
@john-erik
weil sie nicht versucht haben ob einer passt


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:46
Das weiß nur meint Freund er hatte den Schlüssel und er war in diesem Moment ja emotional verloren und hatte bestimmt nich daran gedacht.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:46
an sowas würde ich in der aufregung wohl auch nicht denken


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:46
Er war wütend da denkt man nicht nach sondern handelt sofort.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:47
Ahja... lieber rüttelt er an der Tür, brüllt rum, drohtr und tritt die Tür ein?

Was mich interessieren würde, wieviel Zeit ist denn in etwa vergangen, von dem Moment wo du die Musik gehört hast, bis zum Moment, wo die Tür aufbrach?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:50
Wie gesagt es war halb mitternacht als wir dawaren und als die Musik anfing hab ich nich auf die Uhr geschaut aber es würde mich nich wundern wenn es mitternacht war die Mondscheinsonate dauert ungefähr 7 Minuten aber wir waren nach ungefähr anderthalb minute im dritten Stock (mein Freund etwas schneller) und si hörte auf als die Tür einfiel


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:51
Na haben mal wieder Hobbydetektive seitenlang die Diskussion mit ihren Unterstellungen unterbunden? Ob der User ein Doppelaccount ist, das entscheidet einzig und allein die Verwaltung! Sollte die Frage auftauchen, dann ist der Meldebutton zu nutzen und nicht die Diskussion zu stören!

Übrigens ist das hier auch kein Chat, somit sind auch Einzeiler, sowie Spam einzustellen!


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:51
@ThomasJ
und es hat sich nie jemand über die eingetretene tür gewundert?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:51
Soso, die Mondscheinsonate dauert 7 Minuten?

Da hatte deine Freundin aber ein sehr spezielles Tempo... oder du hast sie das Stück nie ganz spielen gehört...


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:52
Sovile Fragen ich beantworte sie gleich alle der Reihe nach bitte geduld ja!


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:57
@ treudoof
Auf wessen Schulden die eingetretene Tür geht weiss ich nicht ich habe nie jemandem was davon erzählt. Vllt denken alle es waren Vandalen oder sonst irgendeiner.

@ john-erik
Ich sagte ja das Lied hörte auf als die Tür einfiel. Da Katrin das Lied immer nur EIN einziges Mal spielte da es ja ihr persönliches "Ritual" war und wir in ungefähr anderthalb minuten da waren klärt sich deine Frage ja von selbst.

Dan hat noch jemand gefragt ob es andere ausgänge gibt. Ja ein Fenster aber wie gesagt: Dritter Stock!


1x zitiertmelden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 17:59
Zitat von ThomasJThomasJ schrieb:Dan hat noch jemand gefragt ob es andere ausgänge gibt. Ja ein Fenster aber wie gesagt: Dritter Stock!
na ihr habt den raum nicht durchsucht danach oder?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:00
Wir wussten bereits vorher dass es ein Raum mit Fenster war wir waren schon mehrmals da und haben katrin beim unterricht zugehört.


1x zitiertmelden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:01
@ThomasJ

Wie gesagt, da du ja behauptest, niemand können das Stück so psielen wie sie (etc pp) gehe ich davon aus, dass du sie bei irgendeiner Gelegenheit das Stück auch mal komplett hast spielen hören... wenn das wirklich der Fall wäre, wüßtest du, wie lange es dauert (es sind jedenfall nicht 7 Minuten)

Das ist nur ein Hinweis unter vielen, dass deine Geschicht erstunken und erlogen ist.
Auch wenn ein Hausmeister kündigt (und noch kein Nachfolger gefunden ist) kannst du sicher sein, dass ein Haus, was sonst angeblich um Mitternacht noch "bewacht" wird, nicht einfach durch eine kurzfristige Kündigugn verwaist bleibt.

Recherchier mal besser.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:02
hi, eine schöne geschichte, aber fragen hab ich mal ein paar:

Dein Freund hatte doch den Schlüssel, wieso die Tür eintreten? Hat das dann später niemanden gestört? Wie ging das alles weiter? die geschichte ist ja von 2010, also 3 jahre her, hat sich da nicht inzwischen wiedermal was getan? Die Musikschule hat doch sicher einen neuen Hausmeister, was sagt der dazu?
Wie gesagt ist das alles ja 3 Jahre her, aber es wird so ins Detail gegangen, als ob sie gerade jetzt passieren würde, das macht mich etwas stutzig, und dann noch diese Formulierungen und ein Handlungsstrang wie aus einer Kurzgeschichte, auch mit überraschender Wendung und keiner Nachgeschichte, da muss doch noch was passiert sein danach!!


Anzeige

melden