Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:43
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Sollte man vielleicht tun, oder mal mit dem zukünftigem Hausmeister (ohne ihm was darüber zu erzählen) in Verbindung treten.
Habe ich schon dem TE Vorgeschlagen, nochmal in dieses Gebäude zu gehen, um herauszufinden was wirklich da passiert ist.

Anzeige
melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:45
@ThomasJ
Also ich finde im Internet nicht mal einen Musikverein in dem von dir genannten Ort, der so heißt, geschweige denn den mit dem Namen, den du geschrieben hast..

Steht so etwas wie Musikvereine nicht normal im Internet?!


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:45
@ThomasJ

kannst du eventuell ein paar quellen nennen, zb. aus der regionalen zeitung bei euch, sowas wird doch in der presse gerne publik gemacht.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:50
@ThomasJ

achso, brauche ne genaue zeitangabe, wann sich der vorfall ereignete. in deinem roman war das nicht ersichtlich


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:50
@SUPERVISOR1982
22.10.2010


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:50
Eh Ihr Lieben das war ich mit dem Link, der wurde dann gelöscht und ich verwarnt, nur um das hier mal kurz zu entwirren und ich bitte auch den TE in dem Zuge um Entschuldigung.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:51
@ThomasJ
Poste doch mal bitte einen Link zu dem Musikverein. Ich kann bei der Suche absolut nichts finden und glaube du kennst dich da besser aus, was man googlen muss..

@SUPERVISOR1982
Kannst du da nachforschen, ob an dem Datum tatsächlich was war?

@venefica
Wurde schon beantwortet, siehe @cucharadita 's Post :)


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:53
Zitat von ThomasJThomasJ schrieb:Gerade deshalb hatte ich mir erhofft hier Hilfe zu finden ich weiß nämlich überhaupt nicht wie ich mit einer solchen Situation umgehen muss.
@ThomasJ

Recherchieren wie es da weitergeht. :D


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:54
@ ahri

Bitte einen Moment um geduld ich suche für dich ja?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:55
@ThomasJ
Immer doch :)


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:57
Hm ich finde nun konkret auch nichts... dann muss ich mich wohl dazu überfinden einem Mitglied anzurufen, warte bitte noch einen Moment.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:58
@BarbieUndKen

22.10.2010 finde ich nix aber 22.102012 schon, hast du nen zahlendreher drin oder müsste ich genauer googln?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:59
@SUPERVISOR1982
Nee er sagte vor 3 Jahren 2010.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:00
@ThomasJ
Aber haben Musikvereine nicht normalerweise alle ne Seite im Internet, oder zumindest ein "Kapitel" auf ner Seite?! Wo dann auch angekündigt wird, wann was gespielt wird, oder obs irgendwelche Ehrungen gab?!


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:00
@SUPERVISOR1982
Sie war 16 Jahre alt und es war das Jahr 2010 und zwar genau am 22 Oktober.



melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:01
Also der Musikverein "die glücklichen Musiker" hat sich sozusagen aufgelöst und wurde teil des "Fanfare Kehlen" das wusste ich bis jetzt nicht da ich mich ja nicht mehr mit dem Verein beschäftigte hier der Link:

http://www.fanfare-kehlen.lu/menue_deu/g_index.htm


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:04
@ThomasJ
Und die Klavierspieler bzw. das Piano wurde rausgeschmissen? :-)

Wenn man auf den Reiter "Geschichte" klickt, findet sich auch kein Hinweis, dass der vorher genannte Musikverein nun Teil des Fanfare Kehlen wurde.
Naja.


2x zitiertmelden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:04
In der Geschichte des Vereins ist aber nichts über die Verbindung nachzulesen.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:05
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Wenn man auf den Reiter "Geschichte" klickt
... dann findet man raus dass der Verein auch 2010 und sogar noch viel früher den selben Namen hatte wie jetzt.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 19:06
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Und die Klavierspieler bzw. das Piano wurde rausgeschmissen? :-)
Habe ich mich auch gewundert ...mhm ... seltsam


Anzeige

melden