Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:03
@ThomasJ

Das du für dieses Erlebnis mal eine Aufklärung bekommst, was an diesen Abenden wirklich passiert ist ob es Karins Geist oder nur ein schlechter scherz war, gehe nochmal dahin mit deinem Freund und schaut ob da jemand Klavier spielt.

dich beschäftigt es und nur so wirst du erfahren was wirklich war. ;)

Anzeige
melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:03
@Erdbeer
einiger deiner Fragen sind weiter oben bereits beantwortet worden.

@john-erik
die mondscheinsonate dauert 7 minuten ich weiß nich woher du dei wissen hast aber sie dauert sicher 7 minuten.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:05
Nein ich gehe nicht nochmal dahin auch wenn es der einzige weg ist meine Glaubwürdigkeit zu beweisen ich gehe für nichts in der Welt noch einmal dorthin.


1x zitiertmelden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:05
Zitat von ThomasJThomasJ schrieb:Wir wussten bereits vorher dass es ein Raum mit Fenster war wir waren schon mehrmals da und haben katrin beim unterricht zugehört.
gibt es da keine Tische oder Schränke in diesem Raum, wo man sich verstecken kann?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:06
Es gibt noch zahlreiche andere musikinstrumente und ein großes Regal im Zimmer


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:06
@ThomasJ
http://www.piano-midi.de/beeth_d.htm

Sonate Nr. 14 ist die Mondscheinsonate. Beinhaltet 3 Sätze. Insgesamt weitaus länger als 7 Minuten :)


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:06
ich fand die antwort auf die Frage, was danach passierte leider nicht. Also, wenn das 3 Jahre her ist, dann muss doch auch ein neurr Hausmeister in zwischenzeit was gehört haben?
Oder du gehst einfach nächdten Frritag wieder hin mit einer schönen Handycam und machst uns ein tolles video ;)


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:08
Also ich möchte sagen dass ich mich mit Musik nicht sonderlich gut auskenne aber ich kann versichenrn dass ich beim Zuhören von Katrins Stück nie länger als ungefähr 7 Minuten da saß


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:09
Nach dem ereignis passierte nicht sonderlich viel nur ein Paar fragen bezüglich der Tür. Wie vile Hausmeister zwischen dem Ereignis und heut gekommen und gegangen sind kann ich leider nicht sagen.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:10
@ThomasJ

Dann hat sie nie das Stück gespielt, von dem du hier sprichst...

Und den Geist habt ihr auch noch vertrieben, wenn es danach nie mehr gespukt hat.

Außerdem finden ich einen Verein, der ein "Clubhaus" mit drei Stockwerken hat, etwas seltsam, aber nun gut. Vielleicht kannst du uns ja sagen, wie dieser Verein heißt?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:10
also hat es aufgehört, nachdem der geist ertappt wurde?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:12
Zitat von ThomasJThomasJ schrieb:Nein ich gehe nicht nochmal dahin auch wenn es der einzige weg ist meine Glaubwürdigkeit zu beweisen ich gehe für nichts in der Welt noch einmal dorthin.
Hast du Angst vor dem was du da siehst?

Keine sorge, wenn es ihr Geist sein sollte dann wird dir nichts passieren und wenn es nur jemand ist der dieses stück durch Zufall auch gerne spielt aber nicht erwischt werden will, weil es ja seid diesem Vorfall nicht gestattet ist dieses Gebäude um diese zeit zu betreten.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:13
Ich weiß nicht ich bin seither nicht wiede dahin gegangen und auch kein Hausmeister hat sich merkwürdig verhalten.

@john-erik

der Verein heisst "déi glécklech Musiker" was auf deutsch übersetzt "die glücklichen Musiker" heisst.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:15
@venefica
Ich kenn mich mit Geistern leider überhaupt nicht aus, desshalb suche ich ja gerade Hilfe sonst könnte ich mir ja diese Kommentare von manchen Leuten sparen.

@john-erik
Ich weiß auch nich was ich getan haben könnte um einen Geist zu vertreiben.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:16
Es kann durchaus sein mit den 7 Minuten.

https://itunes.apple.com/de/album/mondscheinsonate-single/id434672193


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:18
@plan B. Das sit abr nur der 1.Satz

Man merkt halt dass ihr alle (auch der TE) keine Musiker seid.

Wer aber sich mit klassischer Muisk auskennt, weiß sowas.

@ThomasJ

In welchem Land war denn die Erscheinung, wenn der Verein keinen deutschen Namen hat?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:19
Das steht auch in vorherigen Beitragen: Luxemburg

Da sieht man nur dass du dir nicht einmal anatzweise die Mühe machst einmal alles durchzulesen.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:20
@john-erik

Vielleicht hat sie immer nur den ersten Satz gespielt und der TE, der wie ich ein Laie ist, hat es ungenau formuliert. Daraus kann man jedoch keinen Fake ableiten.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:21
naja vielleicht hat sie einfach nur den 1. satz gespielt?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:22
Glaube ich auch wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus, aber jetzt verstehe ich was sie damit meinet als sie mir sagte: "Ich möchte sogar noch besser werden"


Anzeige

melden