Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:22
@ThomasJ

Darum sage ich ja, das du dir da keine sorgen machen musst, Geister kann man nicht anfassen und sie können uns nichts tun.

Ob es Geister wirklich gibt ist eine große frage, die keiner Beantworten kann.

ich wäre neugierig, würde da nochmal hingehen um zu wissen wer da auf dem Klavier spielt und wenn ich sehen würde das da keiner ist, erst dann würde ich mich Fragen ob es eine Einbildung sei oder Katrins Geist.

Anzeige
melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:23
@PlanB

Und ich sage dir wonach es für mich aussieht:
jemand googelt schnell nach der Länge und stößt auf diese 7 Minuten, weil er nicht genau hinguckt.


1x zitiertmelden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:23
Also erstmal muss ich sagen, dass ungefähr 90 % der Posts hier echt ne Frechheit sind. Dass man die Geschichte nicht postwendend glauben muss, ist ja mehr als okay, in den meisten Fällen sogar angebracht, aber wenn ich mich hier durch den Thread lese, finde ich die Aussagen der meisten User MEHR als unverschämt!

Ihr wundert euch, warum keiner mehr hier in den Mystery Bereich posten will?! Dann fasst euch mal an die eigene Nase, ich kann mir nicht vorstellen, dass es in nem Forum zum guten Ton gehört, gleich in den ersten Beiträgen Fake zu brüllen oder dem TE nen DA zu unterstellen!

Produktive Fragen sind ja gerne gesehen und wer die Story nicht glaubt, kann sich ja seinen Teil denken, aber wir sollten hier doch alle alt genug sein, um auch mal die Finger still halten zu können und nicht gleich total infantil solche Einzeiler hinzurotzen!!

Im Laufe der Diskussion merkt man dann schon ob der TE lügt, oder die Wahrheit sagt, aber das was hier veranstaltet wird, ist echt einfach unter aller Kanone!!

So, tut mir leid, dass das hier so viel OT war.

Nun zum Thema:
@ThomasJ
Tut mir wirklich Leid, dass eine gute Freundin gestorben ist. Glaubst DU denn, dass es Selbstmord war? Du hast im EP Andeutungen gemacht, dass sie keinen Grund gehabt hätte sich umzubringen & dass es auch keinen Abschiedsbrief gab? War Katrin komisch, kurz vor dem Vorfall oder hat sie sich anders verhalten als sonst?

Wie wäre es damit, dass man Überwachungskameras in dem Raum installiert, die man kurz vor Freitag einschalten kann? Das müsstet ja nicht ihr machen, wenn ihr da nicht mehr rein wollt, aber da gehen doch bestimmt einige andere Leute ein und aus. Da müsstet ihr euch eben eventuell mal mit anderen Vereinsmitgliedern absprechen, aber ich denke das dürfte kein Problem sein.

Gab es sonst irgendwelche komischen Vorfälle in letzter Zeit?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:24
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:jemand googelt schnell nach der Länge und stößt auf diese 7 Minuten, weil er nicht genau hinguckt.
5:30 min

https://www.youtube.com/watch?v=3TIN955FYeg


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:25
@ahri auf den Fragen komme ich gleich zurück

@
john-erik tut mir leid wenn ich dich damit beleidige aber du bist ein zyniker welcher sich nicht einmal einsatzweise in andere Menschen hineinversetzen kann und nur nach den Fakten und nich den Gefühlen anderer schaut.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:28
fakten kann man beweisen & nachvollziehen...


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:28
Ich weiß nicht warum man sich hier noch von jemandem beschimpfen lassen muss, nachdem man hier kollektiv quasi ein kostenloses Lektorat für litararische Gehversuche anbietet.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:29
Nun um auf die Fragen aharis zurückzukommen.

Ich kann mir weder vorstellen dass es selbstmort war noch dass jemand eine solch wunderbare Person umbringen könnte.

Vor dem Selbstmort hatte Katrin sich eigentlich ganz normal verhalten, sie war nur während dem spielen etwas ungeduldiger geworden viel mir auf.

Überwachungskameras in den Sälen selbst gibt es keine da einige sich beschwert haben weil manche Schüler vor dem spielen einige "komische" Körperübungen praktizieren.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:30
john-erik es tut mir leid ich wollte dich nicht beleidigen aber du musst verstehen dass ich nach über 2 Stunden diskussion und keine Antwort auf meine Fragenlangsam die Geduld verliere.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:31
@ThomasJ
Ich geb dir nen Tipp: Geh doch einfach nicht auf die ganzen Fake Schreier ein & beantworte nur die Fragen, die auch wirklich produktiv zum Thema beitragen.

Sonst schreibst du dich hier dumm und dämlich..


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:32
Gut ahri wei gesagt ich habe dir deine Fragen im zweiten Beitrag über dir beantworted. Danke.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:33
@ThomasJ
Ah hatte ich übersehen, danke :)

Noch ein Tipp, wenn du jemanden direkt ansprechen kannst, dann @ -e ihn doch einfach, so werden deine Antworten nicht so leicht übersehen.

Ich weiß nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde (bei so viel rumgespamme hier auch nicht verwunderlich..), aber wo wohnst du denn? Und wie heißt der Musikverein, in dem Katrin gespielt hat?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:35
@ahri

Nun ich wohne in Lxemburg und der Verein heißt "déi glécklech Musiker" auf deutsch übersetzt: "die glücklichen Musiker".


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:38
@ThomasJ
Danke. Man kann mit Sicherheit nachprüfen, ob es da tatsächlich zu einem Selbstmord gekommen ist. Ich weiß nicht genau, wie man da recherchiert, aber einige User haben das doch schon öfters gemacht.

@Amsivarier glaube ich kennt sich damit aus, oder hat das zumindest schonmal gemacht oder?!

So leicht kann man den Wahrheitsgehalt einer Geschichte herausfinden, ohne dass man gleich FAKE schreien muss.. ;)


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:39
@ThomasJ
Ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen, also sry wenn die Frage schon beantwortet wurde.

Aber könntest du dir vorstellen, dass es wieder passieren könnte? Oder habt ihr die Musik nie wieder gehört?


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:40
@ThomasJ
Kannst du vielleicht noch sagen, wo in Luxemburg das ist?! :D Kenne mich da leider null aus


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:40
@the_georg

Ich habe nach dem Vorfall keinen Fuß mehr in das Gebäude gesetzt und auch habe ich nichts mehr von anderen Menschen darüber gehört.


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:40
@ahri

In Bascharage


melden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:41
@ThomasJ
Sollte man vielleicht tun, oder mal mit dem zukünftigem Hausmeister (ohne ihm was darüber zu erzählen) in Verbindung treten.

Leider sind solche Sachen meistens aber nicht reproduzierbar.


1x zitiertmelden

Ich hatte ein unerklärliches Erlebnis und brauche Hilfe.

19.05.2013 um 18:42
@the_georg

Gerade deshalb hatte ich mir erhofft hier Hilfe zu finden ich weiß nämlich überhaupt nicht wie ich mit einer solchen Situation umgehen muss.


Anzeige

1x zitiertmelden